Also um einen Whellie hinzubekommen musst du beimstart im Grünen Bereich sein und ruckartig in den ersten gang schalten und dabei Vollgas geben, das geht.
So und nun mein Erste Eindruck:
Habe schon um die 100FS und das nach 2Std spielen.

Bin schon infiziert, ging voll schnell, also mit gefällt der Online Modus, ist echt geil, wenn man denkt das die anderen echte Gegner sind, echt gut dieses Social Online Feat.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Karriere ist so gut also wegen den Zwischen Filmchen, hat etwas von Fast and Furious. So und ich finde das etwas unübersichtlich die Rennkarte den auf dem Asphalt sieht man net so viel. Was mich auch stört das ein Auto 3 Blaupausen haben kann aber nur vonm sellben Typ heißt 3 Blaupausen Drift oder Drag nicht gemischt bsp: Drag und Drift und Grip.
So die Grafik ist sehr gut, habe nix zu bemängeln, schaut einfach Top aus, alles ist Scharf und Detailiert, wer was anderes sagt hat, hat kein Plan.

Wagen Auswahl ist auch ok, die meisten kennt man schon aus den alten NFS Teilen, aber das kann man verschmerzen.
Ja habe schon paar Renntage hinter mir, bin gespannt ob der Spaß noch lange bleibt, nur was mit Kopfschmerzen bereitet ist wo ich verdammt nochmal einen EA Mod finde und schlagen kann.
Achja hat jemand lust mich zu adden wegen Blaupausen tauschen gibt da paar Erfolge für.

Ja und ich bin infiziert.