Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von offense04
Also ich finde Guitar Hero 3 auf mittel teilweise unmenschlich, so ein Schwierigkeitsgrad bei einem "Partyspiel"!!
Guitar Hero ist definitiv KEIN Partyspiel.
GH ist Übungssache und sicherlich auch Talent, übe einfach weiter, erst leicht, dann mittel und so weiter.
Du hast ja keine Ahnung
Das hat bisher immer auf Parties gerockt. Neulinge nehmen "einfach" und schon geht es ab!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (15. Januar 2008, 17:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (15. Januar 2008, 20:09)
Zitat
Original von La Onda Jihad
Power-Off's und Hammer on's sind bei mir enorm tagesformabhängig, entweder ich schaffe sie alle oder praktisch keinen
Was ich mühsam finde sind diese verschobenen Hammer-Ons wie bei Black Magic Women, so enorm schnell hintereinander.
Nunja, ich habe zwar Guitar Hero 2 auch daheim jetzt, habe es nachträglich gekauft und muss sagen es macht mich jetzt nicht so sehr an, weil der Schwierigkeitsgrad schon fast zu lasch ist! Sprich da kannste viel schneller 5 sterne auf schwer erreichen. Killer Queen hab ich auf Anhieb 5 Sterne gespielt und das ist zu einfach.
Dafür ist der Shadows Fall Song "The Light that Blinds" absolut genial, das Intro ist ja völlig krankGeiler Song!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!