Kein Wunder dass Mafia 2 ab 18 ist
Noch paar Sachen die ich in der Demo in Erfahrung bringen konnte:
- Man kann mit vielen Gegenständen interagieren Kühlschrank, Wasserhahn, Fenster, Radio, Toilettenspülung, Licht, Dusche uvm.
- Man kann jeden Laden ausrauben, man muss also auch für Klamotten und Waffen nicht bezahlen, wenn man nicht will

- Ist der Motor kaputt kann man zur Motorhaube und selbst Hand anlegen
- Man kann Tanken und in die Waschanlage fahren und die Tankstellen explodieren
- Will man ein Auto schnell zum explodieren bringen, schießt man an besten direkt auf den Tank bzw. Tankdeckel
- Es gibt so eine Art Gang in der Demo (diese schwarzen mit so einer Jacke mit gelben Streifen) ...legt davon mal einen um

- Man bekommt ein Strafzettel beim zu schnell fahren
- Die KI der Polizei ist nicht sehr schwer, ab 4 Sterne kommt die Polizei mit Automatischen Waffen, aber schwer ist es nicht die zu erledigen
- Man bekommt nur Wanted wenn die Polizei das auch sieht (andere Spiele da hat man ja sofort Wanted wenn man ein Verbrechen begeht)
- Playboys, super Idee

- Wenn man Alkohol trinkt wird man nach paar Drinks betrunken, die Grafik ist dann verschwommen
- Ich konnte beobachten wie zwei Polizisten einen Passanten wegen zu schnelles fahren anhielten, oder es schlugen sich welche die durch einen Polizisten getrennt wurden, jemand reparierte sein Wagen usw. viele kleine Details
- In der Demo ist der schnellste Wagen der Thunderbolt, der in der Garage steht, im getunten Zustand hat der eine Max. Geschwindigkeit von 195kmh
Mehr fällt mir gerade spontan nich weiter ein, man kann aber auf jeden Fall schon ne Menge machen in der Demo ohne das einen nach kurzer Zeit langweilig wird. Wie unterhaltsam wird da erst die Vollversion!? Ich freue mich auf jeden Fall, nach dem ich die Demo geladen hab noch mehr auf das Spiel.