Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 6. Juni 2008, 12:24

nein ,das das 2. level ;)

3. level ist zum schluss in der u-bahn
Lass das mal den Papa machen!

522

Freitag, 6. Juni 2008, 12:37

habs heut gekriegt und die ersten 2 leveln gezockt hatte keine ruckler gesehen bei läuft alles butterweich und ich bin beim zocken schon sehr hektisch bzw. benutzen die ausweich techniken sowie springen und wall rides

ist wohl wieder das selbe problem wie mit gta4, grid, bully bei einigen ruckelt es und bei einigen nicht mir ist es egal solange es bei mir ohne probleme läuft. bully habe ich auch ohne bugs oder abstürtze durchgezockt und das ohne patch also scheint das ganze von konsole zu konsole aus irgend einen grund zu variiren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Juni 2008, 12:39)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

523

Freitag, 6. Juni 2008, 12:50

avenger ist eigentlich voll easy ^^

einfach warten bis das vieh weit weg ist dann bogen auf stufe 2 spannen und dem direkt ins gesicht ballern...... hat er da seine geister noch net gerufen das gleiche nocheinmal..... sobald die geister kommen imm dauer spring lauf weg rennen und wieder werten bis er weit weg ist...... ab und zu dreht sich das vieh um dann schnell hinn und aufm kopf hauen.... das ganze solange wieder holen bis er platt ist..... der gehört auch noch zu den leichteren gegnern ^^

524

Freitag, 6. Juni 2008, 13:56

NG 2 / Boss Level 2

Hallo Leutz,
kann mir jemand sagen, wie man den Boss in Level 2 killz?

Vielen Dank & Greetz Chris

525

Freitag, 6. Juni 2008, 15:27

RE: NG 2 / Boss Level 2

Zitat

Original von chris020582
Hallo Leutz,
kann mir jemand sagen, wie man den Boss in Level 2 killz?

Vielen Dank & Greetz Chris


immer feste druf :biglaugh:

versuch die "auslösetechnik" so oft es geht zu benutzen ( die "Y" gedrückt halten ,oder fluits aufsaugen ) damit hat man eigentlich immer ganz gute chancen
Lass das mal den Papa machen!

526

Freitag, 6. Juni 2008, 16:10

RE: NG 2 / Boss Level 2

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von chris020582
Hallo Leutz,
kann mir jemand sagen, wie man den Boss in Level 2 killz?

Vielen Dank & Greetz Chris


immer feste druf :biglaugh:

versuch die "auslösetechnik" so oft es geht zu benutzen ( die "Y" gedrückt halten ,oder fluits aufsaugen ) damit hat man eigentlich immer ganz gute chancen


bin eifach mit den linken trigger den angriffen ausgewichen und hab dann direkt angegriffen währe nicht schlecht wenn man ein mittleres heilmittel dabei hat dann sollte es kein problem sein zumindest hatte ich auf den mittleren schwierigkeitsgrad kaum probleme bin nur einmal gestorben um sein movement zu sehen.

527

Freitag, 6. Juni 2008, 19:44

Kann mir jemand sagen wo ich in Chapter 5 in dieser riesen Wasserhöhle weiter muss? Da sind noch diese Piranhas und in einen Tunnel kann ich tauchen, komme dann aber wieder zurück zum Aquädukt mit dem schon benutzen Savedragon.

Ich suche parallel mal weiter.


EDIT: Habs gefunden, alle Kisten aufmachen und wenn man die mit dem Schlüssel drin öffnet geht es weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (6. Juni 2008, 19:58)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

528

Samstag, 7. Juni 2008, 00:58

man brauch net alle öffnen... in der mitte des raumes ist ne plattform im wasser und da ist der schlüssel drin .... ist also immer gleich :D

529

Samstag, 7. Juni 2008, 14:27

Ja schon klar, aber in den anderen gibt es Items und der Wasserdrache war der dümmste Gegner, beim ersten Versuch besiegt.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

530

Samstag, 7. Juni 2008, 15:09

joar der ist total einfach entweder aufn rücken springen oda von unten an den bauch tauchen mit etwas glück brauch man noch nicht mal ein heilkit (vorrausgesetzt man hatte davor volle energie xD

531

Samstag, 7. Juni 2008, 15:35

boah auf mittel zieht der schwierigkeitsgrad von level zu level ganzschön an das spiel auf auf jeden fall auf mittel schwerer wie ninja gaiden 1

was ich gut finde ist wie optimal die waffen gebalanced sind man kann mit jeder waffe soforn sie komplett aufgerüstet ist sehr gut spielen

die mutproben sind auch ganzschön heftig :biglaugh: aber bis jetzt habe ich die ersten 4 ganz gut überstanden wobei die 4te in level 6 glaube ich die leichteste war

und das sie das backtrace system komplett fallen gelassen haben ist auch ok um welten besser als in dmc4 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. Juni 2008, 15:36)


532

Samstag, 7. Juni 2008, 15:48

Kann man die ultimative Technick mit nem Izuna Drop verbinden ?

Hab das mal in nem Video gesehen, aber kein Plan wie das funktionieren soll, weil während der UT sind ja quasi die Moves "gescriptet".


edit: hat sich erledigt. 360+Y auf Stufe 3

533

Samstag, 7. Juni 2008, 20:12

Ich habe gerade ca 30 Anläufe für Volf gebraucht, würde man diese blöden Werwölfe nach Ihm nicht besiegen müssen wär das einfacher.

Manchmal sammelt man mitten im Kampf die gelben Fluids ein und macht automatisch so eine Combo, kann man das Steuern?

Übrigens, Werwölfe mögen die Klingen nicht! :D

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

534

Samstag, 7. Juni 2008, 20:49

bitte was? 3 versuche? auf einfach oder krieger? bei krieger würd ichs noch verstehen aber nicht auf einfach..... der boss liegt so verdammt schnell und die Werwölfe lassen sich mit der sense doch sooooo einfach killen xD

535

Samstag, 7. Juni 2008, 21:34

Zitat

Original von Sesing

Manchmal sammelt man mitten im Kampf die gelben Fluids ein und macht automatisch so eine Combo, kann man das Steuern?



die ultimate angriffe bzw. das aufladen mit den fluidums macht man wenn man Y gedrück hält wenn die fluidums ganz nah stehen gehts halt ganz schnell ;)

536

Samstag, 7. Juni 2008, 22:49

Nein, ich bin ja mitten im Kampf, da habe ich keine Zeit Y zu halten um die gelbe Fluids zu sammeln.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

537

Samstag, 7. Juni 2008, 23:38

Ich hab mal ne Frage ich bin im Kapitel 3 in der Kanalisation da wo die großen Ventilatoren sind und komme leider nicht weiter kann mir da vielleicht bitte mal jemand helfen ?

+++hat sich erledigt! :D War nur zu blind!! +++
Gelassen bleibt der Weise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (8. Juni 2008, 00:59)


538

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:23

NOch jemand wach? ^^

Hat jemand nen Tipp zum Amazonian Death Worm in der Höhle? Der suckt ma herb...Spiele auf normal...
-.-

539

Sonntag, 8. Juni 2008, 02:13

ist tot ^^

540

Sonntag, 8. Juni 2008, 04:26

Zitat

Original von Soulite
ist tot ^^


Schön, nächstes mal aber den ÄNDERN-Button verwenden, um unschöne Doppelposts zu vermeiden ;)

Thema bewerten