Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
naaaja dann kauf dir mal deinen handstrap
Sind die nich gut?![]()
ich frage mal so. wieso willst du ihn?
Ich denke mal, das es dann einfach sicherer in der Hand liegtUnd das Gefühl, dass mein 600 Euro Baby auf den Boden fallen kann, ist nich so toll
![]()
das ding stört aber übelst du du immer erst durch die schlaufe musst außerdem fällt dir die kamera nicht so einfach aus der hand!
ich weiß ich höre mich wie ein verkäufer an aber der Griff für 115€ der ist echt super! da kannst du dann mit der GANZEN hand zugreifen und die liegt echt 20 mal besser in der hand! außerdem hast du doch das band um den hals
asso und die Kamera sieht nicht aus wie eine 500€ billig knipse sondern wie eine 1500€ kamera![]()
Zitat
Original von Saschi
@ Snikkaz : Lieber eine Tasche.
Zitat
Original von Mo Metal
Nimmt der Handstrab nicht den Platz vom Umhängegurt weg?
@ SWAT: schöne Bilder. Das mit dem Boot ist super, nur hättest du etwas tiefer schießen müssen, imo. Sodass der Ast nicht so doof über dem Boot liegt. So wirkt er eher wie ein Störer.
Das Schlittenbild würde ich komplett bunt lassen, so wie links. Diese Mischform ist sehr komisch...
Insgesamt, versteh ich nicht, wieso du bei der Telekom rumgammelst![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Februar 2009, 20:14)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Mo Metal
@ SWAT: schöne Bilder. Das mit dem Boot ist super, nur hättest du etwas tiefer schießen müssen, imo. Sodass der Ast nicht so doof über dem Boot liegt. So wirkt er eher wie ein Störer.
Das Schlittenbild würde ich komplett bunt lassen, so wie links. Diese Mischform ist sehr komisch...
wie darf man denn das verstehen![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Mo Metal
wie darf man denn das verstehen![]()
![]()
![]()
![]()
Meine damit nur, dass du soviel kreatives Potenzial hast und es bei der Telekom verschwendest (du zeichnest ja auch gerne etc.)
@ Saschi, ne is nicht schlimm...Art Directoren machen sowas nur![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Februar 2009, 20:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Februar 2009, 20:20)
[list]
Zitat
Original von SniKKaz
Naja mit Kreativität kann man einfach nicht mehr viel Geld verdienen bzw. konnte man es überhaupt jemals?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (4. Februar 2009, 20:32)
Zitat
Original von Iscariot
War am letzten Wochenende auch mal wieder fleißig!
http://www.bilder-hochladen.net/files/8eg2-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/8eg2-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/8eg2-9-jpg.html
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!