Bei Halo Anniversary sind Code nicht notwendig um MP zu spielen,aber es sind insgesamt 5 Code dabei.
- 2 Tage Gold Trial
- Halo Anniversary Map Pack für Halo Reach
- Grunt Funeral Skull
- Master Chief Avatar für den Mann im Dashboard
- Master Chief Avatar für die Frau im Dashboard
... doch das stimmt so, ich habe es ja hier bei mir. Und die Code waren in der eingeschweißten Verpackung drin. Ich hatte es bei Spielegrotte vorbestellt und zum Release bekommen und genau diese Sachen sind dabei. Ich denke das hier auch noch genug User sind, die damals es auch zum Anfang gekauft haben und die werden diese Code auch alle haben.Bei Halo Anniversary sind Code nicht notwendig um MP zu spielen,aber es sind insgesamt 5 Code dabei.
- 2 Tage Gold Trial
- Halo Anniversary Map Pack für Halo Reach
- Grunt Funeral Skull
- Master Chief Avatar für den Mann im Dashboard
- Master Chief Avatar für die Frau im Dashboard
Ich wage zu bezweifeln,dass das wirklich so stimmt.
Vllt. war das was für Vorbesteller oder so ?
Also ich habs mir kurz nach Release über Amazon gekauft und da war definitiv nur die 2 Tage Trial und das Map-Pack dabei.
ist deine Angabe einfach falsch.
Aha, und da mich das Halo-Fieber jetzt langsam doch wieder gepackt hat will ich mir gleich noch das Halo 1 Remake holen gebraucht.
Sind dort irgendwelche Codes notwendig bzw. vielversprechend um es es Neuware zu holen? Halo 3 nehme ich auch nochmal mit, da weiß ich dass ich nix weiter brauch...
... ja das ist echt bitter, wenn die Sachen nicht mehr dabei sind, wenn man es sich neu kauft. Aber das wird bei Crysis 3 genauso sein. Alle die sich das vorbestellen bekommen ein Code dazu um sich vom Marktplatz oder vom Playstation Network den ersten Teil von Crysis, also Teil 1 herunter zu laden.@Amigo999
Ich meinte ja nicht,dass es grundsätzlich nicht stimmt,was du sagst.
Aber als Antwort auf diese Frage:ist deine Angabe einfach falsch.
Aha, und da mich das Halo-Fieber jetzt langsam doch wieder gepackt hat will ich mir gleich noch das Halo 1 Remake holen gebraucht.
Sind dort irgendwelche Codes notwendig bzw. vielversprechend um es es Neuware zu holen? Halo 3 nehme ich auch nochmal mit, da weiß ich dass ich nix weiter brauch...
Da,wie Neo schon sagte,diese Codes nur in der Vorbesteller bzw. Day-One Edition enthalten waren.
Wenn er sich das Spiel jetzt als Neuware holt liegen dort lediglich die zwei Codes für die 2 Tage Trial und das Kartenpaket bei.
... ich nichtHey, ich find den Lieferumfang der Halo 1 Anniversary Edition auch total interessant. War da nicht auch nen Code für Ontopic dabei?
Hatte das damals und da musste ich net ständig auf nen Thread klicken um zu sehen dass da nur über Stuss geredet wurde
Wurde eigentlich schon was gesagt ob Blood Gulch wieder kommt? Ich vermisse die Map =\
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!