k dann hoffen wie mal das en anderes 10er team kommt hab schon ein paar mal gegen eins gespielt leider waren wir immer nur zu dritt
es kann dauern bis wir eins finden
und bitte drückt keiner A
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Alpha Devil 7
k dann hoffen wie mal das en anderes 10er team kommt hab schon ein paar mal gegen eins gespielt leider waren wir immer nur zu dritt
es kann dauern bis wir eins finden
und bitte drückt keiner A
Ich wette, ihr schafft es nicht.
Entweder ihr organisiert es gut oder gar nicht
Ja, stimmt schon. Man sollte erstmal abwarten, bis man so viele Leute hat, sodass man sie auf 2 Teams verteilen kann.
wie denn an einem tag organisieren.
wenns heut net klappt macht man noch nen 2en xbf club auf und dann wieder wie eigentlich am anfang geplant 2 teamleader und eine liste
wir probieren es heut
wenns net klappt mach ich nen 2en auf und wir organisieren es
aber bitte machen auch die mit die ihn schon haben
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (6. Januar 2009, 19:39)
Das bringt doch nichts. Ihr werdet zu 100% kein Team finden, in dem 10 Spieler sind. Dann organisiert es lieber richtig. Muss ja nicht unbedingt heute sein

.
Original von Masterpiece
Das bringt doch nichts. Ihr werdet zu 100% kein Team finden, in dem 10 Spieler sind. Dann organisiert es lieber richtig. Muss ja nicht unbedingt heute sein

.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Für den Erfolg gestern, haben wir auch eine Woche vorher angefangen.
Ich kann heute nicht mehr mitmachen.
Ja wir probieren es und wennsnet funzt mach ich ein 2es team.
Aber bitte machen auch ein paar von denen mit die ihn schon haben.
@ Masterpiece
Machst du dann den team eader für team 1 mit dem As Rom?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (6. Januar 2009, 19:43)
Puh, nicht sehr gerne, aber wenn du keinen anderen findest, dann ja. Aber ich als Spieler auf jeden Fall dabei!
BTW
Mir fehlen noch 3 Geheime Erfolge. Ich habe mir die geheimen jetzt mal auf 4 Players.de angesehen und eigentlich fehlen mir nur noch 2 Geheime, die anderen habe ich alle. Kann jemand helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Januar 2009, 19:51)
Original von Masterpiece
Puh, nicht sehr gerne, aber wenn du keinen anderen findest, dann ja. Aber ich als Spieler auf jeden Fall dabei!
BTW
Mir fehlen noch 3 Geheime Erfolge. Ich habe mir die geheimen jetzt mal auf 4 Players.de angesehen und eigentlich fehlen mir nur noch 2 Geheime, die anderen habe ich alle. Kann jemand helfen?
Dir fehlen noch:
Der Peterson 1GS (50 Stunden FIFA spielen)
Der Poon Sang 20GS (mit 11 erstellten Spielern gewinnen)
Lieblingsgegner 10GS (Lieblingsmannschaft mit Rivalen schlagen)
Team I
1. (C)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Reserve:
1.
2.
3.
Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Reserve:
1.
2.
3.
Wenn die Manschaften im Menü sind muss jeder User ne andere Position nehmen, keiner darf alle nehmen.
Keiner ausser die Teamleader dürfen A drücken.
Die Liste Editieren und Gamertag eintragen.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (6. Januar 2009, 20:02)
Original von KingOfKings111
Original von Masterpiece
BTW
Dir fehlen noch:
Der Peterson 1GS (50 Stunden FIFA spielen)
Der Poon Sang 20GS (mit 11 erstellten Spielern gewinnen)
Lieblingsgegner 10GS (Lieblingsmannschaft mit Rivalen schlagen)
Ah, ich danke dir! Ich dachte, ich hätte schon mit M#Gladbach gegen Köln gespielt

. Profil war auch aktiviert. Naja nachher nochmal zocken.
@ Alpha
Dir fehlt auch noch der Erfolg mit den 11 erstellten Spielern. Wollen wir den nachher machen?
Muss erst die spieler erstellen. Dauert das lange?
Kannst du dann bitte der leader sein imusst ja net viel machen ausser die einzuladen die noch net im club sind und dich mit mir abzusprechen wann wir starten.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Muss erst die spieler erstellen. Dauert das lange?
Kannst du dann bitte der leader sein imusst ja net viel machen ausser die einzuladen die noch net im club sind und dich mit mir abzusprechen wann wir starten.
Wenn er den Roma-Club von mir übernimmt, muss er ja nicht mehr viele einladen.
Du musst ihn halt zum GM machen.
Du musst halt immer eine neue Be a Pro Saison anfangen und dir einen Spieler erstellen. Und die 11 Spieler müssen in die Start Aufstellung (auch einen Torwart erstellen!)
Da mit dem Team Leader muss ich mir noch überlegen, denke aber, dass ich es machen kann.
kann ich net einfach 11 spieler erstellen und die dann in ein team transferieren?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
kann ich net einfach 11 spieler erstellen und die dann in ein team transferieren?
Ja kannst du

Geh einfach bei Kreativ-Zone auf Spieler erstellen.
Oh, gut. Ich hätte jetzt 10 Be A Pro Spieler erstellt xD
Original von Masterpiece
Oh, gut. Ich hätte jetzt 10 Be A Pro Spieler erstellt xD
Den Tormann kannst du gar nicht in Be A Pro erstellen
Stimmt xD. So jetzt kanns los gehen.
tolle Organisation

bin seit 22:30 Online gewesen, habe KingofKings111 mehrfach angeschrieben und in sonstiger Weise kontaktiert. Anstatt aber mal Daten für die Kabine oder irgendwas zu geben, herrscht Funkstille.. Danke für nichts! Schöner Flop
Mit den ganz großen Teams zu gewinnen sagt nichts über die Spielstärke des Users aus !
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher