Weisst du inwieweit das Digitale Display des Wheels von Forza unterstuezt wird?
muss man in Forza eigentlich was umstellen um die H-Schaltung oder Schaltwippen zu verwenden, oder kann man einfach spontan damit Schalten wie man lustig ist?
wird es wohl erst im neue Jahr mit der lieferung klappen,oder irre ich mich da?
@Maggieschnitzel: Was mich noch wundern würde ist ob die beiden Stäbe den Shifter genug stabil halten oder ob man sich da was zusammenbauen muss was stabiler ist. Auf deinem Video sieht das ganze ja recht ordentlich aus, aber habe eben auch schon wackligere gesehen.![]()
- Hast du das wheel auch schon mit Forza 2 probiert? Funktioniert da die Kupplung?
- Funktioniert "Heel and Toe" in Forza 3? Habe mal in einer review gelesen, dass das nicht geht. Kanns mir jedoch wirklich nicht vorstellen.
Noch nie ausprobiert
Zitat
Heel and Toe ! keine Ahnung. Werde es aber mal versuchen und berichten.
Naja, bei den Telemetriedaten ist ja auch ein Balken für die Kupplung vorhanden wie's bei der Forza 3 Demo sichtbar ist. Daher hätte es ja sein können das Turn 10 für Forza noch einen kleinen Patch nachgereicht hat um diese Funktion zu aktivieren.Vorgesehen scheint es jedenfalls zu sein.
Noch nie ausprobiert
Zitat
Heel and Toe ! keine Ahnung. Werde es aber mal versuchen und berichten.?
![]()
Danke für die Infos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Oktober 2009, 14:41)
Und hast du vor dich in die Materie einzuarbeiten mit Forza 3?NEIN und ich kenne auch erst eine Person Persönlich, die dieses beherrscht.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!