epic edition ist immer noch nur für die amis angekündigt!WTF![]()
Was geht denn jetzt ab. FEAR 3 wurde da noch extrem geschnitten![]()
Jetzt habe ich wieder Hoffnung auf eine EPIC-Edition. Muss unseren Ausendienstler lieb fragen
DLCs in Deutschland ohne VPN![]()
uncut in deutschland?! was geht denn nun ab?!
ich hoffe epic hat den gewaltgrad nicht mit absicht heruntergestuft, damit es in deutschland erscheint.
freue mich auf erscheinende sp dlc`s. mp interessiert mich hingegen garnicht...fand die mp demo nicht interessant. daher bleibt gow ein geniales sp game für mich!
/edit: ich frage mich ob gamestop das im vorraus schon wusste, da man bei ihnen ja gow3 schon seit paar monaten vorbestellen kann!
uncut in deutschland?! was geht denn nun ab?!
ich hoffe epic hat den gewaltgrad nicht mit absicht heruntergestuft, damit es in deutschland erscheint.
freue mich auf erscheinende sp dlc`s. mp interessiert mich hingegen garnicht...fand die mp demo nicht interessant. daher bleibt gow ein geniales sp game für mich!
/edit: ich frage mich ob gamestop das im vorraus schon wusste, da man bei ihnen ja gow3 schon seit paar monaten vorbestellen kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Juli 2011, 22:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!