Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:31

Zitat [videogameszone.de]
Microsoft hat auf einem soeben in München stattfindenden Event bekannt gegeben, dass Gears of War 3 im September komplett uncut in Deutschland erscheint. Damit ist Gears of War 3 der erste Ableger der Actionserie, der im deutschen Handel erhältlich ist. Die Veröffentlichung des Actionspiels ist für den 20. September vorgesehen. Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz, weshalb das Spiel von der USK ein Kennzeichen "ab 18" erhalten konnte.
----------------
Hmmmm. Habe nun vorbestellt! Kann sich dies noch ändern (also dass es doch nicht in Deutschland uncut erscheint) ?(
Wenn ja könnte ich die Vorbestellung ja sein lassen, da ich sonst lieber BF3 vorbestellen würde!

522

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:40

WTF :schmeissweg:
Was geht denn jetzt ab. FEAR 3 wurde da noch extrem geschnitten :thumbdown:

Jetzt habe ich wieder Hoffnung auf eine EPIC-Edition. Muss unseren Ausendienstler lieb fragen :)

DLCs in Deutschland ohne VPN :laola:

523

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:46

WTF :schmeissweg:
Was geht denn jetzt ab. FEAR 3 wurde da noch extrem geschnitten :thumbdown:

Jetzt habe ich wieder Hoffnung auf eine EPIC-Edition. Muss unseren Ausendienstler lieb fragen :)

DLCs in Deutschland ohne VPN :laola:
epic edition ist immer noch nur für die amis angekündigt! :thumbdown:
aber ich bleibe bei meiner Vorbestellung! Für das beste Game ist es nötig :D :thumbsup:
gibt es für Vorbesteller denn auch was (extra Maps etc.)? Wäre mal angebracht ^^

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

524

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:06

uncut in deutschland?! was geht denn nun ab?!
ich hoffe epic hat den gewaltgrad nicht mit absicht heruntergestuft, damit es in deutschland erscheint.
freue mich auf erscheinende sp dlc`s. mp interessiert mich hingegen garnicht...fand die mp demo nicht interessant. daher bleibt gow ein geniales sp game für mich!

/edit: ich frage mich ob gamestop das im vorraus schon wusste, da man bei ihnen ja gow3 schon seit paar monaten vorbestellen kann!

525

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:09

uncut in deutschland?! was geht denn nun ab?!
ich hoffe epic hat den gewaltgrad nicht mit absicht heruntergestuft, damit es in deutschland erscheint.
freue mich auf erscheinende sp dlc`s. mp interessiert mich hingegen garnicht...fand die mp demo nicht interessant. daher bleibt gow ein geniales sp game für mich!

/edit: ich frage mich ob gamestop das im vorraus schon wusste, da man bei ihnen ja gow3 schon seit paar monaten vorbestellen kann!


Die Beta hat schon gezeigt das Teil 3 brutaler ist als 2

526

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:21

Ich fand Gears of War ehrlich gesagt nie wirklich brutal und habe nicht verstanden, wieso es immer indiziert wurde. Das einzig brutale an Gears waren die Kettensägenmoves und die Finisher, aber da gibt es weitaus brutalere Spiele, wie zum Beispiel Dead Space, welches uncut nach Deutschland kam ...

527

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:25

uncut in deutschland?! was geht denn nun ab?!
ich hoffe epic hat den gewaltgrad nicht mit absicht heruntergestuft, damit es in deutschland erscheint.
freue mich auf erscheinende sp dlc`s. mp interessiert mich hingegen garnicht...fand die mp demo nicht interessant. daher bleibt gow ein geniales sp game für mich!

/edit: ich frage mich ob gamestop das im vorraus schon wusste, da man bei ihnen ja gow3 schon seit paar monaten vorbestellen kann!


Das war die AT-Version, die man bei Gamestop vorbestellen konnte.

528

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:42

kauft ihr euch gears of war 3 sofort ?
oder holt ihr es euch erst wenn es etwas billiger geworden ist?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

529

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:42

Gears of War 3 kauft man sofort... Da Spielt der Preis keine Rolle :P

530

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:43

Gears of War 3 kauft man sofort... Da Spielt der Preis keine Rolle :P
richtige einstellung ;)

531

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:59

DLC's ohne VPN 8o viel zu geil! :D
Die USK hat sich dadurch um einiges sympathischer gemacht ^^

532

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:05

DLC's ohne VPN 8o viel zu geil! :D
Die USK hat sich dadurch um einiges sympathischer gemacht ^^
wobei man muss sagen, dass es total komisch ist ?( ich ckeck diese Typen einfach nicht 8| GOW1 und 2 indiziert und 3 nicht :D mal wieder haben sie bewiesen, dass sie einfach keinen plan haben :D gut finde ich es trotzdem :love:

533

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:15

Die USK hatte zweifel. Erst die BPjM hat entschieden das es ungeschnitten erscheinen kann

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

534

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:34

mir solls recht sein...muss ich nicht extra in at bestellen...

535

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:45

aber DAS steht nun endgültig fest, oder?
oder kann sich das noch ändern, dass es im nachhinein doch nicht hier erscheint ??? 8|

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

536

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:48

wenn du weiterhin so frägst, dann erscheints garnimma!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

537

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:22

eine echte Sensation ,wie groß war da die Chance? Ich liebe es ,endlich auch DLC und Avatar Kleidung für Deutsche

538

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:08

eine echte Sensation ,wie groß war da die Chance? Ich liebe es ,endlich auch DLC und Avatar Kleidung für Deutsche


Stimmt Avatar-Klamotten :thumbsup:

Jetzt muss Microsoft den Po bewegen und alle Inhalte übertragen.
Hoffe das dauert nicht bis September :base:



Es ist immer noch wie im Traum :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Juli 2011, 22:08)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

539

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:13

ich will ja echt mal wissen wie viel es gekostet hat GOW3 durch die USK zu winken - oder haben die God of War 3 als Beispiel genommen?
Das war ja auch ein Witz, dass sowas durch die USK kommt wenn so viele harmlosere das Siegel nicht bekommen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

540

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:16

das gerade die BPjM so entscheidet ist mal anders krass 8| naja Tradeaktion bei Gamestop und DLCs!! :thumbsup:

Ich denke dadurch das noch ne box kommt mit 1 und 2 oder wie das war das die nochma lneu geprüft werden! !!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten