Habs heute dann auch endlich mal ausgiebiger mit dem Wheel gespielt und muss/kann Seppel und Kemistry nur beiplichten.
Ich nehm es vorweg. Es kann!!! Nachdem ich bei GAmestop das Spiel für 50€ erstanden hatte (für 70 hätt ich es nicht mal gekauft), bin ich voller Skepsis nach HAuse zum ausprobieren. Die ersten beiden Tage bin ich ausschließlich mit Pad gefahren und mit Aussenansicht.
Das Spiel empfand ich im folgenden ganz nett, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Am dritten Tag hab ich nun mal das Lenkrad aufgebaut, und - wie es sich mit Lenkrad gehört - in die Cockpit Perspektive umgeschalten. Und siehe da. Es ist ein komplett anderes Fahrgefühl, und es rockt so dermaßen. Das Feeling, wenn man durch Wasser fährt und erstmal für einen Moment nichts sieht, und dann im letzten Moment noch dem Baum ausweicht. Überragend! Das Fahrgefühl, in Verbindung mit dem Force- Feedback des Wheels, wo man jede Bodenwelle, Wasserfurche und Kurvenüberhöhung spürt. Überragend!
Hab deine PN eben beantwortet....Hallo zusammen.
habe mir das MS Wheel bestellt und heute geliefert bekommen.
Leider komme ich nicht mit DIRT2 und dem Wheel zurecht.
Das Thema hab ich zwar schon ein paar Seiten weiter hinten gelesen aber dennoch stelle ich die Frage erneut.
Hat jemand ein gutes Setup für den MS Wheel bei DIRT2? Ich weiß dass es natürlich persönlicher Geschmack ist etc. wie man es einstellt usw.
Wenn ihr das Forum damit nicht zumüllen wollt dann schickt mir gerne eine Nachricht mit euren Einstellungen.
Bin für jeden Tip dankbar !
Bei mir bricht das Auto einfach zu schnell aus und ich kann es dann nur sehr selten abfangen. Die ganze Steuerung mit dem Wheel ist einfach zu empfindlich. An Vollgasfahren ist im Moment nicht zu denken da ich schon bei Halbgasstellung nicht gescheit lenken kann.
Mit dem Pad ist es hingegen super fahrbar. Aber wozu habe ich mir das Wheel gekauft wenn ich es nicht nutzen kann?!
Also bin ich für eure Vorschläge jetzt schon dankbar.
Grüße
crazymax
Sigfried, kannst mir auch mal die Wheel Einstellungen rübersemmeln ?Hab deine PN eben beantwortet....Hallo zusammen.
habe mir das MS Wheel bestellt und heute geliefert bekommen.
Leider komme ich nicht mit DIRT2 und dem Wheel zurecht.
Das Thema hab ich zwar schon ein paar Seiten weiter hinten gelesen aber dennoch stelle ich die Frage erneut.
Hat jemand ein gutes Setup für den MS Wheel bei DIRT2? Ich weiß dass es natürlich persönlicher Geschmack ist etc. wie man es einstellt usw.
Wenn ihr das Forum damit nicht zumüllen wollt dann schickt mir gerne eine Nachricht mit euren Einstellungen.
Bin für jeden Tip dankbar !
Bei mir bricht das Auto einfach zu schnell aus und ich kann es dann nur sehr selten abfangen. Die ganze Steuerung mit dem Wheel ist einfach zu empfindlich. An Vollgasfahren ist im Moment nicht zu denken da ich schon bei Halbgasstellung nicht gescheit lenken kann.
Mit dem Pad ist es hingegen super fahrbar. Aber wozu habe ich mir das Wheel gekauft wenn ich es nicht nutzen kann?!
Also bin ich für eure Vorschläge jetzt schon dankbar.
Grüße
crazymax
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!