Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simonthekicker« (11. Februar 2009, 13:54)
Zitat
Original von simonthekicker
mein freund und ich sind dabei
ich : simonthekicker
mein freund : McFly1990
bitte wir beide in ein team wenn nich is auch nich schlimm
aso (ok)
Team :1
1.simonthekicker(ok)
2.McFly1990(ok)
3.crazyzokker(ok)
.
.
.
.
.
.
Team 2:
.
.
.
.
.
.
.
.
alle anderen tragt euch selbst ein.. wie wäre es Samstag , den 14.Februar um 18 Uhr oder so um den dreh geht auch früher geht auhc später
Zitat
Original von eater84
Was??? Am 14.??? Da ist Valentinstag. Meine Freundin hängt mich an meinen eigenen Gedärmen auf, wenn ich der verklickere, dass ich dann zocken will. Sorry geht gar nicht. Freitag wär viel besser.
^
Zitat
Original von Walli360
Klar, während des Länderspiels wird es bestimmt klappen… ;-)
Diese neue Liste bringt doch nix wenn wieder jede einzelne Person darauf von einem anderen Termin ausgeht! Wir müssen erst einen Termin ausmachen und dann eine Liste mit den „Anmeldungen“ führen.
Ein Termin morgen oder übermorgen ist zudem zu knapp, bis dahin haben wir keine 20 Leute zusammen.
Terminvorschlag: Wie wäre es am nächsten Donnerstag, den 19. Februar um 20 Uhr?
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von eater84
Was??? Am 14.??? Da ist Valentinstag. Meine Freundin hängt mich an meinen eigenen Gedärmen auf, wenn ich der verklickere, dass ich dann zocken will. Sorry geht gar nicht. Freitag wär viel besser.
Jo kann dich verstehn, aber komm sei ehrlich du freus dich auf Valentinstag.. haha
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eater84« (12. Februar 2009, 11:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!