Zitat
Original von sovereign
zum glück konnte ich bisher meine box immer direkt beim händler gegen eine neue tauschen, so muss ich wenigstens nicht drauf warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (21. Juni 2007, 14:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paddy360« (24. Juni 2007, 13:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. Juni 2007, 15:31)
Zitat
Original von kiLIbILL
Zitat
Original von sovereign
zum glück konnte ich bisher meine box immer direkt beim händler gegen eine neue tauschen, so muss ich wenigstens nicht drauf warten.
Du Glücklicher sovereign
Dieses Glück ist mir leider verwehrt geblieben. Konntest Du deine Boxen immer ohne Probleme einfach beim Händler tauschen? Ich hatte gehört/gelesen dass das normalerweise nur bei Boxen gemacht wird bei denen ein Defekt innerhalb von 2 Wochen nach dem Kaufdatum auftritt?! Zumal auch noch Unterschiede zwischen Saturn/ MM oder sonstigen Händlern diesbezüglich gemacht wird.
Gehe mal davon aus dass wenn es bei Dir insgesamt 3 Boxen waren der Defekt nicht jedes mal innerhalb dieser besagten 2 Wochen aufgetreten ist?
Da meine Box aus dem letzten Jahr ist (Herstellerdatum 06/06) habe ich den Weg über Händler gar nicht erst ausprobiert... Hmmmm hätte ich vielleicht mal besser machen sollen wenn ich das hier lese oder hattest Du bestimmte Privilegien deinem Händler gegenüber?
Danke für info...Grüße kill
EDIT: Was ist eigentlich wenn man Besipielsweise die Box nicht repariert bekommt weil sie zB komplett defekt ist und eine neue bekommt.... Hat man dann nach Erhalt der neuen Box wieder 2 Jahre Garantie? Das ist ja dann eine Box neueren Produktionsdatum und rein theoretisch müsste dann ja auch die Garantie neu "auferleben"? Input Input Input. danke :-)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!