Bin im Publikum
Meine Pumpe pumpt schnell
Meinst wohl die Gegner.
btw editieren nutzen.
gogogo
Wie oft hast du denn unter der Woche teilgenommen? So als Anhaltspunkt...
Diese Statistikpausen nerven doch einfach nur. Alle 15 minuten oder 30 minuten würde doch vollkommen ausreichen. Aber was da gerade abgeht, ist doch kaum noch verkraftbar. Nach jeder Frage kommt ne Pause!
Blödes Rom
Blödes Rom
Fail
Boah, ich hätt noch früher Abgebrochen....
Kurze Frage. Hab grad eben mit meiner Freundin gespielt. Hatte das Glück das meine Freundin unter den 100 war und hat nen Arcade Spiel gewonnen. Weiss jemand welches?
Kurze Frage. Hab grad eben mit meiner Freundin gespielt. Hatte das Glück das meine Freundin unter den 100 war und hat nen Arcade Spiel gewonnen. Weiss jemand welches?
Braid. Glaub ich.
Bekommt man per Email
Sehr leichte Show heute...
Fand aber die Religionsfrage sehr strittig und ungerecht
Bestenliste:
Tallantis ca.6800 Points
Nach 1 Runde
Lazer mit 9160 Points <----wie schaft der in einer Runde fast 2,500 Points
Nach 4 Runden
PM74 mit 21602 Points
Da erklär mir mal einer die Logik
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Während du mit ihr gespielt hast?
Dabei kann sie sich aufs Raten konzentrieren?
Ich muss sagen, dass hat eben echt Laune gemacht. Aber diese ständigen Pausen haben dann doch ziemlich genervt und den Spielfluss gebremst. Ich hoffe, dass wird noch etwas verändert.
Bekomme ich per E-Mail eine Benachrichtigung was ich gewonnen habe? Oder wie läuft das genau mit den Gewinnen ? Hatte nämlich 3mal die einbledung für ein Arcade Game, aber ich bezweifel das ich 3 Arcade Games gewonnen habe. War nämlich nie unter den besten 3.
1. Perrin du perverser

2. Fand die Endpunkt zahl auch leicht unlogisch
weiss nicht...finde das irgendwie alles nicht richtig durchdacht
1.die leute die bei den gegner waren...wieviele punkte hattet ihr so unter der woche geholt?
2.kann es sein wenn man in einer chat party ist...das man nicht ausgewühlt wird wegen helfen usw?
@Cooly,Rock und Masterpiece:
Wieviele Gesamtpunkte habt ihr ungefähr, das ihr heute als Gegener dabei gewesen seid ?
@Cooly,Rock und Masterpiece:
Wieviele Gesamtpunkte habt ihr ungefähr, das ihr heute als Gegener dabei gewesen seid ?
1.980.000