Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. November 2007, 23:12)
Zitat
Original von SniKKaz
Hat jemand von euch ne idee welche Schuhe ich zu Röhrenjeans tragen kann ? Alle sagen das meine Skateschuhe kacke aussehen obwohl ichs irgendwie ganz geil finde oO
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (26. November 2007, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (26. November 2007, 22:40)
Zitat
Original von One4ndOnlY
Zitat
Original von SniKKaz
Hat jemand von euch ne idee welche Schuhe ich zu Röhrenjeans tragen kann ? Alle sagen das meine Skateschuhe kacke aussehen obwohl ichs irgendwie ganz geil finde oO
fett du hast das gleiche problem wie ich alta
ich hab mir auch letzens noch ne zweite slim fit geholt aber die is extrem eng sogar meine mama meinte das sieht nich aus
hab se mir jetz einfach noch ne größe größer bestellt...
ich find die eig voll cool weil man sich dann son bisschen von den ganzen playern distanziert aber was dreist ist, dass man dann gleich als punk beschimpft wird nur weil man ne enge hose hat und sich nicht dem "style" anpasst! LÄCHERLICH!
PS: ich trage meistens zu der engen schwarzen slimfit schwarze schuhe mit der weissen gummisohle aber das kommt dir bestimmt bekannt vor![]()
Zitat
Original von One4ndOnlY
ich find die eig voll cool weil man sich dann son bisschen von den ganzen playern distanziert aber was dreist ist, dass man dann gleich als punk beschimpft wird nur weil man ne enge hose hat und sich nicht dem "style" anpasst! LÄCHERLICH!:
Zitat
Original von Caesar
@One
wenn man sich selbst so anzieht um nicht zu den Playern zu gehören, ist man dann weniger Player als die Player selbst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (27. November 2007, 13:50)
Zitat
Original von Caesar
OMG du bist so was von untrendig....![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!