Erstmal zu den 300/400 oder 500 Auto´s.Ob nun 300, 400 oder 500 Autos ist egal, spannender wird das Spiel dadurch auch nicht mehr. Leider!
Genau da seh ich das Problem von Forza. Wofür das Motorsport hinter Forza steht ist mir immer mehr ein Rätsel.
Zitat
Auto Packs bringen Turn10 mehr Geld ein
welche denn?Ich glaube (mußt nicht du sein) das hier viele die neuen Möglichkeiten einfach nicht ausnutzen.
was hat das eine mit dem anderen zu tun. klasse statt masse wäre mir da lieber.Cockpitperspektive!, Lenkrad UND alle Anzeigen (HUD) ausgestellt und ohne Fahrhilfen - da werden auch 600 Autos nicht langweilig.
ist das im realen Motorsport denn genauso, dass man seinen Gegnern Vorsprung gibtgebe den KI Vorsprung
Ja eben bis auf die R-Klassen hat meiner Meinung nach im Motorsport nix anderes zu suchen. Hast Du schon mal eine Q7 Rennserie im Motorsport gesehen??Und was ist an den R-Klassen, auch wenn ich sie nicht mag, denn bitte kein Motorsport? Oder die Oldtimer-Challenge. Auch kein (wenn auch virtueller) Motorsport? Wasn denn? Hallen-Halma?
Ja
eben bis auf die R-Klassen hat meiner Meinung nach im Motorsport nix
anderes zu suchen. Hast Du schon mal eine Q7 Rennserie im Motorsport
gesehen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (3. März 2010, 08:51)
Seit gestern gibt es das VIP Paket für nicht VIP´ler zum freien Verkauf für 800MS, sowie die einzelnen Strecken Sidewinder,Provinggrounds und das Motorsportlegendautopaket für jeweils 400MS.....
laut Twitter werden alle VIP-Cars der letzten 4 Monate an die Käufer verschickt. Ausserdem gehen alle Einnahmen des Monat März an eine Kinderhilfsstiftung im Rahmen der Haiti-Hilfe.![]()
jaja der kleine Mann soll immmer spenden. Ich kann es nicht mehr hören. Wie bei den ganzen Spendensendungen, da sitzen 20 C,D,E,F.... "Promis" die ein Schweinegeld verdienen und betteln dann noch die kleinen Leute wie uns an.Ausserdem gehen alle Einnahmen des Monat März an eine Kinderhilfsstiftung im Rahmen der Haiti-Hilfe.![]()
Nööö, wenn ich ForzaMotorsport kaufe, dann will ich auch Motorsport sehen, fühlen und hören. Wie Painside schon erwähnt hatWenn euch das Spiel nicht gefällt dann spielt es nicht!! Oder machts besser!!
Man kann sich auch vieles schön reden
Zitat
außer fahrphysik und grafik fehlts dem spiel an allem
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.Seit gestern gibt es das VIP Paket für nicht VIP´ler zum freien Verkauf für 800MS, sowie die einzelnen Strecken Sidewinder,Provinggrounds und das Motorsportlegendautopaket für jeweils 400MS.....
laut Twitter werden alle VIP-Cars der letzten 4 Monate an die Käufer verschickt. Ausserdem gehen alle Einnahmen des Monat März an eine Kinderhilfsstiftung im Rahmen der Haiti-Hilfe.![]()
ich finde es unfair den leuten gegenüber die tatsächlich eine limited edition gekauft haben und ich finde es unverschämt, leute die um ihr leben kämpfen als werbung zu verwenden, um bockige käufer umzustimmen. die turn 10 dudes verdienen genug kohle um zu sagen "wir spenden geld". das hat nix mit hilfe zu tun... das ist 1a verkaufsstrategie ein hoch auf den kapitalismus![]()
Zitat
...Es ist ja nichtmal sachlich was die Meisten schreiben,...
Zitat
..., warum habt ihr dann nichts besseres zu un als hier zu jammern wie kleine Kinder die diesmal nicht ihren Lolli bekommen haben. Ist ja echt peinlich.
Zitat
Wenn ihr das Spiel genau so haben wollt wie sich jeder einzelne das vorstellt dann kauft ne Softwarefirma und lasst euch eins genau für eure wünsche entwickeln.
Zitat
ES WIRD NUR GEMECKERT UND GEJAMMERT!!!! Wenn es euch nicht passt dass DLC´s kosten kauft sie euch nicht.
Dein Videovergleich hinkt aber auch etwas, in RP sieht man Gegner und im FM3 schaut mir das mehr nach einem Führungsrennen oder Freien Rennen aus. Solche Vergleiche bringen damit gar nichts. Ausserdem wird im RP Video ganz schön gedrängelt, hat dann auch viel mit Motorsport zu tun, ausser in der WTCC habe ich solche Aktionen sonst nur bei Fehlern und Unfällen gesehen. Gerade die Aktion in der Korkenzieherkurve, toll ich dreh den Gegner einfach ins Kiesbett, das ist Motorsport pur.
Mal abgesehen von der Grafik und der Physik kommt bei RP zum Beispiel mehr Motorsportfeeling rüber.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!