Der liest definitiv ab.
Sorcery? Wow... just wow o.O
DAS meine ich wenn ich sage dass ich neue Ideen will.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
WORD!
Move scheint definitiv zu funktionieren - da könnte ich mir durchaus einige Core-Games vorstellen wozu die Wii aufgrund ihrer Hardware oder ihres Image gar nicht zu im Stande wäre ... gegenüber Kinect hat Sony aber den Vorteil das es erprobt ist und auch aus Kritiken an der Wii lernen konnte.
Ich sags ja schon seit einigen Monaten. Aber ohne Controller ists ja angeblich viel besser @Kinect
Oh, man der springt auf Gametrailers ab und zu wieder zurück,zu was man schon gesehen hat und dann bekommt man wieder aktuelles Bild aber mit übersprungenen Szenen... f*** Gametrailers
Oh, man der springt auf Gametrailers ab und zu wieder zurück,zu was man schon gesehen hat und dann bekommt man wieder aktuelles Bild aber mit übersprungenen Szenen... f*** Gametrailers
hatte ich vorhin auch.
Ich sags ja schon seit einigen Monaten. Aber ohne Controller ists ja angeblich viel besser @Kinect
Ich hät gern ne Kombination aus beidem
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Thx, aber bei gamespot steht nur loading aber passiert nichts. Aber jetzt gehts ja wieder @gametrailers
TTTOOORRR ... wurde aber auch Zeit ... oh, falscher Thread ...
Ich hät gern ne Kombination aus beidem
Warte mal auf Fable 3 ab. Soll nebenbei Kinect unterstützen
Muhhaha, der Bashed so fies!
TTTOOORRR ... wurde aber auch Zeit ... oh, falscher Thread ...
Ja dann ist mein Tipp nicht komplett im Ars**. Habe 3:0 für Brasilien getippt.
Puh Puh Puh... witziger Typ
Finde den auch cool.
Er hält sich für Gott. Ich wähle schon 112
Sony fucking kills E3
Geile Ansprache!