die balphysik finde ich klasse, aber wie schon erwähnt: dieses dumme abklatschen der bälle vom torwart!
fällt denn das keinen auf? oder wollt ihr es nicht wahrhaben?
und wenn ich laut der demo jetzt schon feststellen kann, das wieder einmal Barca als übermannschaft herkommt, habe ich keinen bock eine partie online zu zocken!
wo sind die zeiten, wo man bei pes 5 mit einer no name mannschaft noch paroli bieten konnte!![]()
Ganz ehrlich? Mir ist völlig Hupe wer sich PES kauft und wer nicht. Mir gefallen erneut beide Spiele, wenngleich weder PES noch FIFA mit seinen aktuellen Ableger meinen All-Time-Favorite PES4 in Gefahr bringen wird.Sorry Yildirim aber irgendwie ist das Spiel wieder nix für mich.
Zitat
Einmal angemerkt: Ich finde es erstaunlich, das ein Hersteller sich so sturr, resistent und bockig zeigt, wenn es um die Atmosphäre bei PES geht. Es ist seit Jahren bekannt, doch es passiert nichts. Für mich nicht nachvollziehbar, das so bei den Kundenwünschen geschlampt ( GESCHLAMPT ) wird. Die Quittung haben sie ja vor 2 Jahren zum ersten Mal bezahlen müssen ... vielleicht lernt man irgendwann mal draus. ( könnte ich mich drüber aufregen, merkt man vielleicht auch)
Klar, nennt sich "Cursor-Name"
wenn du die seite wählst - also heim- oder gastmannschaft -, drückst du auf x, dann erscheint das menü mit zwei zeilen.in der unteren kannst du einstellen, ob und wie der name angezeigt werden soll.
Bei FIFA ist mir aufgefallen das sich die Spiel etwas flüssiger bewegen als bei PES. Hab mich z.B. mal im Kreis gedreht (ja weiß hört sich doof an) und da waren die Spieler bei FIFA schneller als bei PES.
Je näher ich bei FIFA ans Tor kommen desto schwächer wird der Schluss. Wenn ich weiter weg vom Tor entfernt bin ist der Schuss härter.
Die Pässe bei PES finde ich manchmal (nicht immer) schneller als bei FIFA.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2010, 23:36)
Die Pässe bei PES finde ich manchmal (nicht immer) schneller als bei FIFA.
Kommt drauf an, wie du das meinst. Ein deutlich spürbarer Geschwindigkeitsunterschied bei den Pässen wär mir nicht aufgefallen, die Zeit zwischen Ballannahme und Ballweitergabe ist in PES auf jeden Fall länger (was für mich ein weiterer Kritikpunkt an FIFA ist).
Yildi,Gerade solche Momente wie das Freistoßtor sind so einmalig in PES, keiner gleicht dem anderen nur im geringsten, genauso wenig wie es ein Patenrezept für einen erfolgreichen Freistoß gibt.
Bei FIFA hingegen sind Freistöße seit Jahren gefährlicher als Elfmeter.
Mit zunehmender Spielzeit merkt man wirklich den Charme den PES versprüht zu schätzen. Das interessante ist das die Hürde dahin bei jedem unterschiedlich gelagert ist und nicht jeder die Geduld hat diese zu erreichen
PES gefällt mir aufgrund des langsameren und überlegteren Spielaufbau einfach besser, FIFA ist gerade gegen einen menschlichen Gegenspieler noch zu sehr auf seinen festen Bahnen gelegt sodass die alten Erfolgsrezepte wieder einfacher zum Torerfolg führen - und da ich FIFA in den letzten Jahren ausschließlich Online gespielt habe, brauche ich mal einen Tapetenwechsel.
Genauso einen brauchte ich nach PES6, als ich mir FIFA08 geholt habe. Zwar habe ich damals lange geschwankt - doch am Ende habe ich drei großartige Fußballspiele gehabt die mir viel Freude bereitet haben. Heuer brauche ich wieder so einen Wechsel damit sich der Reiz, der in diesen drei Jahren verflogen ist, wieder aufladen und regenerieren kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (18. September 2010, 12:07)
Da gebe ich dir recht. Hoffentlich bleibt es nicht bei diesen 2 Einstellungen wie in der Demo. Gerade beim Schuss bzw. Zielen aufs Tor stört das schon extrem find ich.allerdings gefällt mir die neue kamera einstellung überhaupt nicht.mir machte das spiel erst richtig laune als ich die kamera wieder umgestellt habe zur teilweise alten verfassung!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!