Original von ltl.vamp
Verd.... der hat noch House of the Dead 2 mit Gun für DC....
Das habe ich mir damals auch gekauft...
Japanische Version für 200 DM

Hatte den DC etwa ein Jahr vor dem GER-Release... Hat sich aber gelohnt...
@Christian
Kannst Du dich in deinem Zimmer überhaupt noch frei bewegen oder besitzt du ein ausgeklügeltes Seilwindensystem um von einer Ecke zur anderen zu kommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (22. Februar 2006, 11:57)
Das auf den alten Bildern ist auch nur so dahin gestellt, liegt normalerweise ned so da rum und im neuen Raum davon ab eh nicht da siehts ja eigentlich doch recht ordentlich aus
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
Original von Marcelinho10
Hier nochmal n paar Bilder aus meinem Zimmer.
kannst du mal ein bild von deinem kopf machen?, ich könnt mir gut vorstellen dass es von vielen beulen übersät ist

)
Bin noch nie angestoßen.
so, mal was von mir. ist aber noch nicht ganz ausgereift

die qualität der bilder ist leider ned so gut, weil ich die mit meiner webcam machen musste
@darkness
man sieht wirklich so gut wie garnichts

die 360 steht direkt neben dem fernseher. aber das wars dann auch schon, was man erkennt.
ja, ich weiß. muss mal schauen ob ich ne digicam von nem freund nehmen kann. werde auf jedenfall später ein neues bild reinstellen
Original von fake
@darkness
man sieht wirklich so gut wie garnichts

die 360 steht direkt neben dem fernseher. aber das wars dann auch schon, was man erkennt.
Ich kann noch nen GameCube erkennen.
Darkness halt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

das bild ist schon älter.es folgt bald ein neues.
man wo ist den dieses sch**** kabel für die kamera?man
Wenn ich meinen Toshiba 32lw58p hab, stell ich mal nen Bild rein xD
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
Original von Shatsho
Wenn ich meinen Toshiba 32lw58p hab, stell ich mal nen Bild rein xD
am besten so ein bild wie matthias gepostet hat. das sah einfach erste sahne aus.
also in spielbetrieb. da ist es
klick
waoh, hammer glotze hey. das erste bild is ja noch normal aber das 2. und 3. - hammer
edit: oder ist das ne leinwand?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. Februar 2006, 18:06)
Original von ThirdEch3lon
waoh, hammer glotze hey. das erste bild is ja noch normal aber das 2. und 3. - hammer
edit: oder ist das ne leinwand?
ja ist ne leinwand...
Ich dacht schon... Das wär ja unnormal gewesen
Batman!
Süß wie das kleine Männchen auf dem Foto das XBLive 12 Monate Gold-Abo in der hand hält
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Süß wie das kleine Männchen auf dem Foto das XBLive 12 Monate Gold-Abo in der hand hält
jetzt wo du es schreibst

)
coole idee mit dem männchen
und schon wieder einer mit leinwand. da wird man echt neidisch.
wow curz.du hast ja eine hammerbude.

meien ist nichts dagegen
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher