*ARGH* COD4 geht nicht, Halo 3 geht nicht, RSV geht auch nicht mehr.
Mir reichts, ich geh in AC Flaggen suchen...
Bei mir genau dasselbe. Werde gleich wieder gekickt
Kann noch nicht mal meine Friendlist angucken.
Hoffe Microsoft macht sich ach neue Vorsätze für das neue Jahr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Dezember 2007, 21:26)
Beruhigt euch doch alle. Sie arbeiten Tag und Nacht daran. Etwa wie Konami am Patch zu den Onlinespielen :laugh:
Socom 4
Zeit für Singleplayergames.
Wird wohl nix mehr mit Live dieses Jahr
Mein Onkel z.B. holt sich jetzt auch eine nicht zum spielen sondern wegen dem Video On Demand damit er nicht mehr zur Videotheke muß!
Wieso soll man so viel Geld für eine Spielekonsole auf den Kopf hauen, um einen mittelmäßigen Service zu nutzen, in dem es vielleicht 20 Filme gibt? Zu überteuerten Preisen... Nur damit er nicht zur Videothek muss.
Jetzt wirds aber langsam echt nervig. Bin heute Mittag schon extra nicht online gegangen, um mir die scheisse von gestern zu erspären und jetzt wählt er sich ein und nach 2 Sekunden kickt er mich und will das ich mich erneut bei XBL einwähle
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
bin mal gespannt obs von microsoft ne entschädigung gibt wenn xbl wieder geht. immerhin sind des jetzt schon nen paar tage für die man bezahlt hat. im endeffeklt sind das keine 2 € aber ms sollte zumindest die accounts automatisch um ne woche verlängern
Jep, so ein paar Gratistage oder ein paar MS Points wären echt nicht verkehrt.
Natürlich kann es immer zu Serverproblemen kommen, aber diese Probleme dauern schon ziemlich lange an. Ich kenne es nur von Blizzard bei WOW so, dass man für solche Umstände entschädigt wird.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (30. Dezember 2007, 22:55)
Seit einer 1/2 Woche kann ich nachts nicht mehr Online zocken
Original von COol 360 GAMEr
Seit einer 1/2 Woche kann ich nachts nicht mehr Online zocken
Denn müsst du besser üben
Ne im Ernst, die Live Ausfälle, war ja nicht der erste dieses Jahr, nerven gewaltig.
sowas kann mal vorkommen aber eine entschädigung in form von punkten were das mindeste
Wie sieht's eigentlich in den Staaten aus ? Haben die auch so massive Probleme, oder betrifft es nur Deutschland bzw. Europa ?
Habe echt des Gefühl, hauptsache der große Markt in den USA läuft einwandfrei. Der Rest ist egal.
Mein Live funktioniert auch schon seit einiger Zeit nicht ....
aber nicht so schlimm Sonys Netzwerk funktioniert ja noch
Original von remidemi
Wie sieht's eigentlich in den Staaten aus ? Haben die auch so massive Probleme, oder betrifft es nur Deutschland bzw. Europa ?
Habe echt des Gefühl, hauptsache der große Markt in den USA läuft einwandfrei. Der Rest ist egal.
Nein läuft auch in den USA so kacke siehe auch Blog von MN
Dexter - Season 3
Bei mir funzt das dashboard wieder
Und es geht weiter ...
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... mit den Problemen.
*ARGH* Da dachte ich es ginge wieder, und das das...
Langsam nervt es echt, ich habe ja Verständnis das ab und zu mal Netzwerk-Probleme sind, aber das geht jetzt schon fast 'ne Woche so.
Bei CoD4 geht auch nichts mehr
[GC1]SNAKES93[/GC1]
so ein Bockmist wollte gerade noch schön mit Kumpels zocken und dann sowas *grübbel*
kann man sich irgendwo beschweren??
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher