Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 6. September 2006, 18:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
[...]und sie wissen dass die ps3 erst irgendwann im märz kommt, DANN... :biglaugh:


GoW soll doch das Zugpferd gegen die PS3 werden. Da diese hierzulande nun erst 2007 kommt, kannst du dir ausmalen, wann GoW hier erscheint ;)

Das wäre wirklich makaber.


schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!! sony kunden sind unzufrieden und überlegen ne 360 zu kaufen!!!!!!!!!! da wäre microsoft strohdooooof gears of war irgendwann nach xmas rauszubringen. und seit wann kommen spiele alà gears of war auf verschiedenen kontinenten unterschiedlich raus - keine sorge, gears of war bleibt wo es ist, denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint
Ne, sind beides Laender, oder kommt sie UEBERALL in Amerika raus... :rolleyes:


ich red nur davon dass sie in amerika zu kaufen sein wird. das meinte ich so wei wenn jemand sagt dass gestern in europa ein schweres unglück passiert ist.... das ist dann auch nicht überall...
du weißt was gemeint ist. die PS3 kommt natürlich nicht überall in amerika raus :laugh:
Trotzdem ist Japan kein Kontinent. :D :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (6. September 2006, 18:42)


522

Mittwoch, 6. September 2006, 18:45

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
[...]und sie wissen dass die ps3 erst irgendwann im märz kommt, DANN... :biglaugh:


GoW soll doch das Zugpferd gegen die PS3 werden. Da diese hierzulande nun erst 2007 kommt, kannst du dir ausmalen, wann GoW hier erscheint ;)

Das wäre wirklich makaber.


schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!! sony kunden sind unzufrieden und überlegen ne 360 zu kaufen!!!!!!!!!! da wäre microsoft strohdooooof gears of war irgendwann nach xmas rauszubringen. und seit wann kommen spiele alà gears of war auf verschiedenen kontinenten unterschiedlich raus - keine sorge, gears of war bleibt wo es ist, denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint
Ne, sind beides Laender, oder kommt sie UEBERALL in Amerika raus... :rolleyes:


ich red nur davon dass sie in amerika zu kaufen sein wird. das meinte ich so wei wenn jemand sagt dass gestern in europa ein schweres unglück passiert ist.... das ist dann auch nicht überall...
du weißt was gemeint ist. die PS3 kommt natürlich nicht überall in amerika raus :laugh:
Trotzdem ist Japan kein Kontinent. :D :biglaugh:


als ob ich das jemals behauptet hätte

523

Mittwoch, 6. September 2006, 18:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
[...]und sie wissen dass die ps3 erst irgendwann im märz kommt, DANN... :biglaugh:


GoW soll doch das Zugpferd gegen die PS3 werden. Da diese hierzulande nun erst 2007 kommt, kannst du dir ausmalen, wann GoW hier erscheint ;)

Das wäre wirklich makaber.


schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!! sony kunden sind unzufrieden und überlegen ne 360 zu kaufen!!!!!!!!!! da wäre microsoft strohdooooof gears of war irgendwann nach xmas rauszubringen. und seit wann kommen spiele alà gears of war auf verschiedenen kontinenten unterschiedlich raus - keine sorge, gears of war bleibt wo es ist, denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint
Ne, sind beides Laender, oder kommt sie UEBERALL in Amerika raus... :rolleyes:


ich red nur davon dass sie in amerika zu kaufen sein wird. das meinte ich so wei wenn jemand sagt dass gestern in europa ein schweres unglück passiert ist.... das ist dann auch nicht überall...
du weißt was gemeint ist. die PS3 kommt natürlich nicht überall in amerika raus :laugh:
Trotzdem ist Japan kein Kontinent. :D :biglaugh:


als ob ich das jemals behauptet hätte
"denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint" . Ja, das hast du behauptet. :P

524

Mittwoch, 6. September 2006, 18:50

Zitat

Original von ThirdEch3lon
schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!!


Schonmal was von Smileys gehört? Da setzt man die Teile schon, damit man sicher geht, dass es ja keiner ernst nimmt...

Natürlich wird MS GoW pünktlich bringen. Schon allein um zu zeigen, wie zuverlässig sie doch im Gegensatz zu Sony sind und wie gesagt wegen dem Weihnachtsgeschäft ect. Zudem könnte es die PS3 Anfang 2007 hier eh schon schwer genug haben - Halo 3 dürfte dann bald in den Startlöchern stehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. September 2006, 18:50)


525

Mittwoch, 6. September 2006, 18:51

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....................
"denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint" . Ja, das hast du behauptet. :P


ich meinte wie schon gesagt nur dass sie auf 2 kontinenten erscheint im sinne von es gibt da so geschäfte auf den kontinenten wo man sich den kasten kaufen kann...

jetzt aber schluss BTT

526

Mittwoch, 6. September 2006, 18:54

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!!


Schonmal was von Smileys gehört? Da setzt man die Teile schon, damit man sicher geht, dass es ja keiner ernst nimmt...

Natürlich wird MS GoW pünktlich bringen. Schon allein um zu zeigen, wie zuverlässig sie doch im Gegensatz zu Sony sind und wie gesagt wegen dem Weihnachtsgeschäft ect. Zudem könnte es die PS3 Anfang 2007 hier eh schon schwer genug haben - Halo 3 dürfte dann bald in den Startlöchern stehen.


nein! halo3 erscheint denke ich xmas 07:

1. weil man xmas 07 sicher wieder genug gegenverkehr hat
2. weil ich einfach nicht glaube dass halo3 im frühjahr kommt (siehe halo2, da hatte man mehr zeit aber hätte mehr gebraucht zum programmieren, wegen ende und so)
3. wie gesagt ist europa nun mal nur sagen wir 25% des hauptmarktes und somit der kleinste part der welt womit man sich den oberblockbuster auf den wieder alle rennen für xmas 07 aufhebt

PS: mit "halo3 im frühjahr" haste keine smilys eingebaut :biglaugh:

527

Mittwoch, 6. September 2006, 18:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: mit "halo3 im frühjahr" haste keine smilys eingebaut :biglaugh:


Hehe, richtig. Es gab da immerhin schon so einige Gerüchte. Wirklich dran glauben tu' ich auch nicht, an sich stimme ich dir bei der Weihnachtssache zu. Nur ausschließen würde ich auch nichts.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

528

Donnerstag, 7. September 2006, 11:34

PS3 verschoben---> Jetzt wird Gears of War noch mehr aufblühen und grössere Absätze finden. 8)

529

Donnerstag, 7. September 2006, 18:51

Zitat

PS3 verschoben---> Jetzt wird Gears of War noch mehr aufblühen und grössere Absätze finden .......



...... und verärgerte PS Fans zur MS Konsole locken *harhar* :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

530

Donnerstag, 7. September 2006, 19:10

Zitat

Original von Future 86

Zitat

PS3 verschoben---> Jetzt wird Gears of War noch mehr aufblühen und grössere Absätze finden .......



...... und verärgerte PS Fans zur MS Konsole locken *harhar* :biglaugh:


Oder GoW wird verschoben, da die ja keinen Grund haben, es im November zu veröffentlichen...vielleicht im März 2007.....

Dann können die noch ein bisschen daran arbeiten^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

531

Donnerstag, 7. September 2006, 19:14

Da wäre MS schon doof wen die es noch verschieben würden , den alle warten sehensüchtig auf GOW , mehr als auf TDU , DR und COD 3 zusammen ^^

Weihnachten werden sie mit GOW richtig durch starten :]

532

Donnerstag, 7. September 2006, 19:19

MS gehts um das Weinachtsgeschäft, nicht um den blöden Krieg.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (7. September 2006, 19:20)


533

Donnerstag, 7. September 2006, 19:33

Zitat

Original von Master4xXx
MS gehts um das Weinachtsgeschäft, nicht um den blöden Krieg.


es geht ihnen selbstverständlich um beides!!! blöder krieg? - thats business :biglaugh:

534

Freitag, 8. September 2006, 17:25

business is economic war.

535

Freitag, 8. September 2006, 17:57

Ich hoff mal, dass das Spiel nicht so öde wie Ghost Recon wird. Sieht mir von der Steuerung irgendwie danach aus. Aber naja, solange man Gegner schnetzeln kann, die Ballerei gut aussieht und man auch mal nahe an den Gegner rankommt bin ich zufrieden :]

Tice

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Pforzheim(BW)

  • Private Nachricht senden

536

Freitag, 8. September 2006, 18:25

Wollte sagen das ich mich au auf das game freue und ich finde es lächerlich was da sony grade bringt!!!! ;)

537

Freitag, 8. September 2006, 18:27

Zitat

Original von Tice
Wollte sagen das ich mich au auf das game freue und ich finde es lächerlich was da sony grade bringt!!!! ;)


ich finds geil *schadensfreude* :biglaugh:

Tice

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Pforzheim(BW)

  • Private Nachricht senden

538

Freitag, 8. September 2006, 18:41

Ja ich au weil ich und mein bester freund immer wetteifern!!! :discuss:
Er PS2/3ler ich bin xboxler(360) ;). Und da kann man jemand richtig mit ärgern!
Vorallem hat sony in hinsicht auf Konsolen mehr erfahrung und so sollte man(sony) sich au presentieren!!!
Und den preis von 699€ au viel zu krass!!!:stupid:

MFG TICE

539

Freitag, 8. September 2006, 18:44

Zitat

Original von Tice
Und den preis von 699€ au viel zu krass!!!:stupid:
MFG TICE

Sind nur 600€.

Tice

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Pforzheim(BW)

  • Private Nachricht senden

540

Freitag, 8. September 2006, 18:47

Ohh sry ;(.....Finde ich aber au zu krass:jump:



Ich sag nur xbox360 rulez
:laola:

Thema bewerten