Zitat von »prepaid-discounter.de«
O2: Gebrandet wird nur die Software, zum Beispiel durch ein O2-Logo im Menü für den mobilen Internetzugriff. O2-Geräte können daher ohne größere Einschränkungen genutzt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. Juni 2010, 11:20)
Also ich hab ja mein weißes 3 g s seit Release und muss sagen das es im originalzustand einfach nix besonderes ist!!!aber wehe es Laufen cydia und Co drauf dann ist es nur mer geil!!!!!;-) hab verschiedene Turmes drauf andere Schriftarten USW.... Finde nur Joch geil!!! =)
Ps: dieser Eintrag wurde mit nem 3 g s verfasst!!!
Der Touchscreen zumindest vom x10 mini soll nicht sonderlich gut sein außerdem ist nur Android 1.6 drauf.Also wenn würde ich mir das X 10 oder X 10 Mini kaufen....Aber ehrlich bin ich gesagt von allen Iphones und das sind 2 Stk die ich besessen hab nach mehr als nur einem Jahr nutzung derbst enttäuscht worden das mir die Lust auf das soooo in den Himmel gebriesene Iphone zum Hals raus hängt...und ich am liebsten einen Griff dran montieren würde um es ewig weit wegschmeissen zu können...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. Oktober 2010, 12:45)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!