Wie gesagt, die Framerate ist bei den von uns getesteten Xbox 360 und PS3-Versionen (Preview, Review, Retail) konstant unter 30 FPS.Wenn die Fps sich für die Xbox bei 30-40 einpendeln bin ich zufrieden
Wo ist das Problem?
jeder konsolero weiß das ein PC mehr packt.
Dafür haben Pc´ler auch viel mehr Kohle in das ding reingepackt (zumindest wenn sie bessere Grafik als wir Konsoleros haben wollen)
Bräuchte für meinen Pc auch mal nen neuen CPU...aber die guten Intel sind teuer...und dann will das Mainboard sicherlich nicht mehr...mhh und ne neue SSD wäre auch mal ganz schön bzw. hab ich noch die schöne Wasserkühlung gesehen, dann kommt sicherlich noch nen neues Netzteil dazu...ob ich mit 600 Euro hin komme!?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (23. November 2012, 11:23)
Wo ist das Problem?
jeder konsolero weiß das ein PC mehr packt.
Dafür haben Pc´ler auch viel mehr Kohle in das ding reingepackt (zumindest wenn sie bessere Grafik als wir Konsoleros haben wollen)
Bräuchte für meinen Pc auch mal nen neuen CPU...aber die guten Intel sind teuer...und dann will das Mainboard sicherlich nicht mehr...mhh und ne neue SSD wäre auch mal ganz schön bzw. hab ich noch die schöne Wasserkühlung gesehen, dann kommt sicherlich noch nen neues Netzteil dazu...ob ich mit 600 Euro hin komme!?![]()
das lustige ist ja, dass die konsolen trotzdem über jahre gesehen teurer sind. hätte es früher selbst nicht geglaubt.
da verlinke ich doch gerne ein gutes beispiel von IGN.com: http://de.ign.com/feature/12150/Ist-PC-G…er-als-Konsole-
hier wird auch das ganze interessant geschildert: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/493403
32 oder 40 zoll LED's kosten heutzutage nicht mehr soviel, da kann ein ordentlicher IPS, PVA, etc. Panel Monitortyp mehr kosten ab 24-27 zoll. und viele verbinden ja den rechner auch an tv's, bei mir isser neben monitor auch am tv angeschlossen. hier kommt es halt auf die geschmäcker an und wer es wie am liebsten hat. ich bin dennoch der meinung, dass allein gemessen an den spielpreisen, man mit dem pc die anfangskosten wieder rausholt mit den jahren (eine vernünftige cpu & gpu hält auch mehrere jahre über konsolen niveau). auch so sachen wie controller kosten nix fürn pc, da kannste 5€ nachgemachte ps2, etc. billig dinger nehmen und die verrichten auch wunderbar ihren job. für paar runden mit kumpels reicht das völlig aus.
wie auch immer, möchte auch nicht mehr absichtlich vom eigentlichen thema ablenken. einige fühlen sich ja gestört daran, habe auch verständnis für. aber bis das spiel raus ist und wir genaueres durchkauen können, ist ja noch knapp 'ne woche.
Pcler sind ja schon seit 1-2 jahren am heulen das sie nur aufgewertete Konsolen Grafik bekommen und die PC´s nicht ans limit treiben.
Solche Meinung finde ich aber auch etwas sturr. Verstehe das schon, aber:Das ist ein XBOX Forum deswegen gehören die PC meinungen in die Tonne, wenn ich PC spielen will kauf ich mir einen. Und da ich lieber Konsole spiele habe ich auch ne XBOX hier stehen, also Pc ler adios![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (23. November 2012, 14:38)
also wollt "ihr" sozusagen verblendet durch die spielewelt rennen?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!