ich habe mich so darauf gefreut , dass forza 2 grafisch alle bisher dagewesenen rennspiele in den schatten stellt , ich habe wirklich daran geglaubt, momentan bin ich enttäuscht ( wenn die screens echt sind ). aber für mich sieht es stark nach pgr3 grafikengine aus , was glaubt ihr?nicht dass die am ende noch die physik von pgr3 drinhaben ...mir kommt grade ein brocken hoch.
wach auf bushman, forza 2 wird der renner , so oder so!
und ich freue mich immernoch mit meinen lieblingsautos fahren zu können...
nur wiegesagt die grafik, ich hoffe ja dass herr brems recht behält,und es noch ein frühes stadium ist.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
afaik war forza nach halo das erfolgreichste xbox game...
da werden sie den 2ten teil sicher nicht verbocken!!!
shice auf die screens, guckt euch den damage trailer in hd an.
dann verfliegen die sorgen sofort wieder
forza fand ich persönnlich nicht so gut...
grafik und steuerung fand ich einfach nicht so gut wie andere renner.
forza2 wir kein cockpit perspektiv haben lediglich motorhaube perspektiv. dafür reicht die zeit nicht mehr.
die grafik wird besser weil der letzte schlief kurz vor produktion beginn stattfindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreddyG« (4. September 2006, 17:46)
Bin mal gespannt wie das fertige Produkt aussehen wird, die PGR3 Engine is ja nicht schlecht, aber ne Verbesserung zu PGR3 sollte schon vorhanden sein. Schade um die fehlende Cockpit Perspektive aber tragisch ist es nicht.
@den davor:

sry ich weiß das jeder seine eigene meinung haben darf, und bin normal echt nicht unfreundlich, aber du redest kompletten shice...
mal im ernst welches race game hat n besseres physikmodell als forza?!?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (4. September 2006, 17:48)
Original von BGKfromEden
aber ne Verbesserung zu PGR3 sollte schon vorhanden sein.
Ich wäre ehrlich gesagt schon fast froh, wenn es so aussähe. Soviele sonstige Mängel PGR3 für mich sonst hatte, optisch ist es für mich nach wie vor einfach klasse. Bisher kam da imho irgendwie kein Rennspiel, wenn nicht sogar generell kein Spiel auf der 360 ran.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
richtig... und genau deswegen mach ich mir keine sorgen um die optik von forza2
Offiziele Screens...........
hier
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
na also, geht ja!!! sehr geil!
Naja das müsste dann eher Forza HD heißen.Sorry aber das sieht echt schwach im Vergleich zu PGR aus.
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Naja das müsste dann eher Forza HD heißen.Sorry aber das sieht echt schwach im Vergleich zu PGR aus.
Musst es dir ja nich holen :laugh:
Dafür isses kein Arcade Racer ala Drift-me-up-PGR
[GC1]Acura 360[/GC1]
ich weiß echt nicht was ihr alle habt...
habt ihr eigentlich irgendein xbox1 game mal gespielt????
wie habt ihr dort die grafik nur aushalten können?
Es sieht ja nicht ultra schlecht aus.Aber wo ist HDRR oder was soll dieses flache Gras.Einfach nur ne Textur.Das ging bei MotoGP besser.Und für mich sieht es genauso aus wie Forza nur in HD eben wie GT HD.
Dexter - Season 3
Jetzt wartet einfach mal ab, das ist doch erst ein Pre-Screen, wir wissen ja auch, wie Forza auf der Xbox am Anfang aussah.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
wenn ich mich noch ganz recht zurückerinnere besitzt PGR3 auch flaches Gras.... Oder willst du Gras sehen ala FIFA07 ?
[GC1]Acura 360[/GC1]
mir wurscht... auch wenns so bleibt kauf ich's trotzdem!
graik is nicht alles leute!
oder habt ihr keinen gameboy?
edit// was ihr immer mit dem gras habt... wollt ihr rasen mähen oder racen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (4. September 2006, 21:20)
Auf der Xbox360 geht es aber nunmal um die Grafik.Sonst hätt sich die Konsole ja keiner gekauft.Spiele sind immer das gleiche nur die Grafik ändert sich.
Dexter - Season 3
Ich warte eigentlich jedes mal auf solche Posts mit so ein unfug.
Wer 3D Gras haben will der soll FIFA07 zocken gehen und sich nen Rasenmäher klauen
Ich hols mir eh
[GC1]Acura 360[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (4. September 2006, 21:23)