Für Tabs empfiehlt sich allerdings schon ein Tablet ;DAuch noch mal hier rein:
GuitarPro für Android kann echt einiges! Wer also viel mit Tabs arbeitet, sollte sich das Teil mal anschauen. Ist mit knapp 6€ nicht so günstig, aber für mich unverzichtbar, wenn ich nicht immer den Laptop in mein Gitarren-Zimmer schleppen will![]()
Im Web lese ich viel von Oktavenreinheit, Bundreinheit und Intonation, aber irgendwie hecke ich noch nicht ganz genau, wie und was ich da basteln muss. Gibt es eine Anleitung für Doofe?
Hey Feb,Werde dann einfach mal den Gitarrenbauer (wie zweideutig) nerven den ich kenne. Der hat mir angeboten, dass er mal die Gitarre durchcheckt.
Habe gestern den Fender Frontman 212 R bei einem Freund mit meiner Gitarre angetestet. Muss schon sagen, extrem geiles Teil und das zu einem Top Preis. Gerade der Clean-Sound gefällt mir extrem gut, dazu kommen noch ein Drive und More-Drive Channel. Desweitere hat er noch einen schönen Reverb. Den Verstärker werde ich mir auf jeden Fall demnächst zulegen![]()
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fende…-GIT0005308-000
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!