Zitat
Original von SG_KaNe
Ohje, Forza 2 , 2 Wochen später Colin, und ne Woche drauf The Darknes.....macht ca. 180 €Fuck ....darf mir diesen Monat nichts mehr leisten
![]()
![]()
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Um Grafik bei CMRR würde ich mir am wenigsten Gedanken machen , denn die war bis jetzt immer gut.
na ich weiß nicht, das letzte colin 05 sah eher zum würgen aus wenn man sich dagegen mal rallisport challenge 2 ansieht was bis heute noch die referenz in sachen rally games darstellt (m.m.n) ..
wird aber wahrscheinlich von dirt abgelöst, wenn es so wie auf den screens und videos wird..gameplaymäßig muss man mal schauen..
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Um Grafik bei CMRR würde ich mir am wenigsten Gedanken machen , denn die war bis jetzt immer gut.
na ich weiß nicht, das letzte colin 05 sah eher zum würgen aus wenn man sich dagegen mal rallisport challenge 2 ansieht was bis heute noch die referenz in sachen rally games darstellt (m.m.n) ..
wird aber wahrscheinlich von dirt abgelöst, wenn es so wie auf den screens und videos wird..gameplaymäßig muss man mal schauen..
Moin,
kann mir jemand sagen, ob RSC2 auch auf der 360 läuft?
Bin von Plystation gewechselt und habe das noch nicht gezockt, will mir aber die Zeit bis Dirt und Forza2 überbrücken.
Thx...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (15. Mai 2007, 17:55)
Zitat
Original von alexanderhleb
Hallo, wollte nur mal fragen ob ihr wisst ob das Lenkrad Logitech Drive FX unterstützt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2007, 13:56)
Zitat
Original von xGamer
sicher das das stimmt ?
weil weshalb ist noch kein bericht auf xboxfront.de ?![]()
€ aber was witzig ist zu lesen die komments anscheinend soll die demo nur auf EU marktplatz zu laden sein nun reden manche davon "zeit sich ein eu account zu erstellen" (Time to creat a EU account)lol
wenn die wüssten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!