Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Hab grad nochmal die Demo durchgespielt!
Ist irgendwie die erste Demo die so richtig Laune macht!
Gibt es dort eigentlich irgendwelche Geheimnisse zu finden? Bin bislang auf Keine gestoßen!
Was ich auch super finde ist die Musik im Hauptmenü! Läuft jetzt schon seit ner halben Stunde in Endlosschleife mit richtig viel Wumms am 200 Watt Subwoofer! Soooo geil! Macht richtig Gänsehaut am Rücken, erinnert an den Soundtrack von Tränen der Sonne und Black Hawk Down!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. April 2006, 23:43)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von ltl.vamp
EDIT: @Max: Dein Ava bekommt ne 1 von mir!!
Wer ist Max??![]()
Zitat
Original von fake
teil 1 gab es mal in irgendeiner zeitschrift als dreingabe.
hab aber keinen einzigen teil der 3 ersten mehr
sind irgendwann im kreis der familie verschwunden![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von ltl.vamp
EDIT: @Max: Dein Ava bekommt ne 1 von mir!!
Wer ist Max??![]()
Ist ja witzig: sonst unterschreibt Kurtzen immer mit "Gruß, Max" nur ausgerechnet bei dieser Post nicht.....
@Miami: Du bekommst auch ne 1 von mir!!!!
Zitat
Original von pricklepitt
Könnt ihr mir bitte nochmal das mit der Wippe erläutern? Scheint ich bin echt zu dumm....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. April 2006, 11:50)
Zitat
Original von pricklepitt
^Sorry aber noch ne Frage: wenn ich dann das mit den Kisten weg habe komm ich ja auf die andere Seite von der Halle. Dann kommt die Sequenz wo ich 2 Tasten drücken muss, und sie macht Akrobatik. Dann komm ich an ne Stelle wo unten ein Tiger ist und das Programm sagt ich soll über ne Kante gehen und mich fallen lassen.
So. aber unten stehen so mit Dornen besetzte Puppen..Wo muss ich da hin? Plz help :-)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!