Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (11. Mai 2009, 11:50)
Über diesen Bericht haben wir auf der letzten Seite schon sehr kontrovers diskutiert. Ich glaube nicht daran dass das Spiel einen nennenswerten Simpart bekommt, das ist alles nur Marketinggesabbel, genauso hat es Codemasters bei GRID auch gemacht und was dabei rauskam wissen wir leider alle.Ïnteressanter Bericht auf Xboxfront....
Die Entwikler reden con Arcade sessions und > HARDCORE SIMULATIONS SESSION <
"Der Online-Part ist ebenso wichtig wie das Erlebnis für Einzelspieler. Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass die Spieler in der Lage sind, die richtigen Leute zu finden, um mit ihnen zu spielen. Wenn man ein Arcade-Fan ist und F1 online spielt, will man das vermutlich eher mit ähnlichen Spielern in kürzeren Rennen tun, anstatt in einer Hardcore-Simulation-Session zu landen."
"Codemasters scheint sehr überzeugt von F1 2010 zu sein, denn laut Executive Producer Gavin Raeburn soll das Rennspiel der beste Formel 1-Titel aller Zeiten werden."
Dass hoffe ich doch, ohne diesen Vorsatz müssen sie gar nicht anfangen !!
Weil sich die Geschichte zu wiederholen scheint und es keine unbekannte Entwickler sindWarum werden eigentlich alle möglich Spiele schon verurteilt, bevor IRGENDJEMAND die Games mal anzocken konnte. Das entwickelt sich hier schon genauso wie bei Race Pro.
Hi Wahlencia,Warum werden eigentlich alle möglich Spiele schon verurteilt, bevor IRGENDJEMAND die Games mal anzocken konnte. Das entwickelt sich hier schon genauso wie bei Race Pro.
Ich will dich nicht persönlich angreifen Korty, aber mit solchen Vorverurteilungen machst du gerade als Mod keine gute Figur...
Gruß Wahlencia
Na dann ist ja alles in Ordnung. Aber lasst uns doch trotzdem noch ein bisschen warten, bevor das Spiel hier zerrissen wird, okay?Hi Wahlencia,Warum werden eigentlich alle möglich Spiele schon verurteilt, bevor IRGENDJEMAND die Games mal anzocken konnte. Das entwickelt sich hier schon genauso wie bei Race Pro.
Ich will dich nicht persönlich angreifen Korty, aber mit solchen Vorverurteilungen machst du gerade als Mod keine gute Figur...
Gruß Wahlencia
ich schreibe in diesem Thread ausschließlich als der User Korty70 und dessen Meinung ist es das mich Codemasters schon viel viel zu oft mit falschen Versprechungen versucht hat in die irre zu führen. Ob es geschönte Videos und Screens waren, oder aber regelmäßig Ankündigungen die nie gekommen sind wie z.B. das bei DIRT die Rinnen die auf den verregneten Pisten entstehen in der folgenden Runde (bei diversen Rundenrennen) immer wieder für veränderte Fahrspuren sorgen sollten und das immer wieder und wieder versprochene extrem realistische Fahrverhalten welches es dann nie gegeben hat.
Alles in allem bin ich bei Codemasters inzwischen so extrem vorsichtig das ich denen alles glaube nur nicht die Passagen wo alles und jedes versprochen wird, nur um einen guten Marketing Hype zu erzeugen.
Ich nehme gern alles zurück wenn die es schaffen dieses Mal alle Ankündigungen wahr zu machen, aber ich mache mir da keine Sorgen. Die GRID Fans werden 2010 jubeln weil ihnen das "beste F1 Game geschenkt wurde und die Simfreunde werdne Gift und Gale spucken weil das Teil nur genial aussieht, sich aber fährt wie eine Seifenkiste auf Speed.
Es grüßt der User Korty70 welcher Wahlencia in keinster Form sauer ist wegen seiner Kritik![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!