Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan-Mavericko« (16. Dezember 2013, 17:40)
Also sehe ich das jetzt richtig hier:Man kann keine eigenen Tuniere mehr erstellen für zBsp.Länderspiele mit 32/16 Mannschaften, Dfb Pokal, Meisterschaften in Ligen,etc.? Und wo bitte ist die Arena wo ich mein ausgesuchten Spieler frei bewegen kann und eben nicht bei Skill Spiele?![]()
Zitat von »Dan-Mavericko«
Also sehe ich das jetzt richtig hier:Man kann keine eigenen Tuniere mehr erstellen für zBsp.Länderspiele mit 32/16 Mannschaften, Dfb Pokal, Meisterschaften in Ligen,etc.? Und wo bitte ist die Arena wo ich mein ausgesuchten Spieler frei bewegen kann und eben nicht bei Skill Spiele?
Ich weiß nicht genau ob du nicht lesen möchtest oder trollst. Hab eine Seite vorher schon gesagt wo du deine Arena findest.Ahhhhhhh da,jetzt machts klick,Danke...aber kann man wenigstens in der Karriere DfbPokal, WM Quali, Meisterschaften spielen als Mannschaft oder nur als einzelner Pro Spieler bzw.Profi??
Aber nochmal für dich. Du gehst ins Hauptmenü, gehst unter Spielen ganz unten rechts auf Skill-Spiele, wählst es NICHT aus sondern gehst mit dem rechten Stick nach Rechts....TADA du hast deine Trainingsarena
wie einige Kästen hat es verschiedene Unterpunkte die man mit dem rechten Stick anwählen kann.
Bei mir schaltet sich einfach und ungewollt die Kameraführung während meiner Karrieregames in unregelmäßigen Abständen um?! D.h ich spiele auf Tele, aufeinmal schaltet die Kamera auf Pro oder Coop?! Komme ich da versehendlich irgendwo drauf oder geht das evtl über Kinect?![]()
Ist euch auch schon passiert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!