Na ich habe öfters sowas in der Richtung gelesen. Selbst vom Leader. Und doch Teddy, ich meine das so. Genau so. Du darfst dir übrigens auch auf die Schulter klopfen. Auch wenn vielleicht nicht so stark wie manch anderer Experte.
Ich muss mir nicht auf die Schulter klopfen, ich "arbeite"(Vollzeit Student, arbeit beschränkt sich auf gewisse Themengebiete sind aber sicherlich mehr Wochenstunden als bei nem 40h Job) bereits aktiv im Motorsport, was zuletzt "nur" die Formula Student war hat sich nun erweitert auf die VLN. (allerdings sind die Anforderungen extrem anders, wo man bei ersteres das Fahrzeug von 0 an konstruiert und begleitet, wird in der VLN eher Reperaturen Setup Arbeiten etc.. geleistet) [Sprich der ganze Entwicklungspart fällt fast weg]
Wo du denkst das die Formula Student sich mit Seifenkisten beschäftigt, solltest ja jetzt nachdenken womit sich die VLN beschäftigt.... (und wer wo versucht "persönlich" zu werden)
Ich bezweifel stark das ich mir soetwas herausnehme hier, ich werde nur dann deutlich wenn ich denke das mich jemand Verarschen will. Dennoch versuche ich konsequent mich auf ner sachlichen Ebene zu bewegen und mitlerweile hat sich mein Schreibstil hier sehr verändert, da ich sehr oft in Klammern setze (DAS DENKE ICH) [Vermutung] ja sogar Ironie wird gelegendlich mit [Ironie] gekennzeichnet.
Letztlich reicht es mir nachwievor zu Wissen das ich etwas weiß. Ich meine auch behaupten zu können, das jemand der erst seit kurzem mit Lenkrad sich bewegt, nicht den Erfahrungen von Leuten mit mehreren Jahren am Lenkrad angleichen kann. (Dennoch verurteile ich es nicht). Schließlich sind wir alle mal angefangen irgendwo irgendwann.
Ich betrachte mich auch definitiv nicht als Experte.... Ich weiß das du dieses klassische Muster gerne benutzt, aber es hat nichts mit Experten zutuen wenn man etwas Kritisch sieht und diese Aussage versucht aus seinen Erfahrungen zu stützen. <--- Das Verhalten ist übrigens deutlich ansehnlicher als Waage Behauptungen aufzustellen.
@ Frontprayer
Ich weiß nicht ob es nur iRacing macht, aber Sie machen eines richtig und das ist die konsequente Entwicklung an dem Titel. Aber nicht umsonnst werden viele Modelle aus iRacing praktisch "gestohlen" und für Mods in diversen Spielen genutzt.
Wollte nur mal aufzeigen, was so für Entwickler dahintersteht und sie Erklären es ja doch sehr ansehnlich was so dazugehört. (lediglich der Zeitliche Aufwand dahinter wird weniger Erläutert) [bin aber gerade selbst erst bei Minute 25)

Was ich übrigens sehr schätze ist der Umgang mit dem Level of Detail : Sie zeigen in dem Video sogar klar die Modelle und begründen warum Sie es so machen. (Es gibt nicht viele die dir so einen Einblick ) gerade bei LoD geben. (Da es ja doch sehr Umstritten ist)