Also bei mit haut das mit den vorgegeben Einstellungen gar nicht hin. Ich kann alles mindestens eine bis zwei Stufen höher stellen. Meine vorgegeben Einstellungen waren "mittel", jetzt habe ich 2/3 auf "Ultra" und den Rest auf "Hoch".
meine frage war ob es " automatisch" zur aufwahl gibt
so wie es in Forza Apex der fall ist
Explosivo@
bei deinem Problem hift die automatische Detail Einstellung auch wunder
nur Auflösung fixieren und fertig.
Hinweis für Preview Member die Horizon 3 spielen..!
Preview Build Game Save issue with Forza Horizon 3
|
Quellcode
|
1
|
http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/update_preview_forums/xosu_1610/f/5637/t/2210285.aspx
|
Böse Falle! Übrigens klappt der Wechsel zwischen Konsole und PC hervorragend. Schon etwa 1-2 Minuten sind die Fortschritte aus der Cloud verfügbar. Ich hab jetzt nochmal den direkten Optikvergleich gemacht. Auf dem PC ist die Spielwelt (LOD Ultra) detaillierter. Aber ich hab definitiv auf 1080p an den Lichtkanten speziell der Fahrzeuge mehr Kantenflimmern (trotz 8-fach AA). Bin auf eure Vergleiche gespannt.
Ja so ähnlich auch die Antwort vom Vergleichsvideo Ersteller auf die Frage nach dem AA
"It does work, but it has some sever problems with details and edges especially on the cars themselves"
Und wie gesagt das Flimmern bei den Schatten, was für eine generelle Unruhe im Bild sorgt. Habe aber festgestellt, dass es besser wird, wenn man hier eine Detailstufe nach unten geht von ultra auf high.
Freitag solls nen neuen Audi zum Early Access geben

!? schon jemand was gehört?
Nur den Teaser bei Xbox Facebook gesehen...
Nee mehr gibt das I-Net auch nicht her. Ich denke das werden wir wirklich erst morgen erfahren.
thx...immer dieses Warten
1524MB Day One Patch ? (Der nicht im Preload geladen wird) :O
Ich habe das Spiel aus einem anderen Store und muss erstmal einen 4,33 GB großen Patch laden.....
Gerade auch gesehen. Also komischerweise steht bei uns hier kein Patch zur Verfügung. Aber vor drei Tragen wurde unsere Version von 1.0.0.0 auf 1.0.10.0 gepatched. Möglich dass es der Patch ist.
Aufm PC zeigt er mir sogar schon 1.0.10.2 an... Preload gestern geladen und kein weiteres Update verfügbar bis jetzt...
Gerade auch gesehen. Also komischerweise steht bei uns hier kein Patch zur Verfügung. Aber vor drei Tragen wurde unsere Version von 1.0.0.0 auf 1.0.10.0 gepatched. Möglich dass es der Patch ist.
Ich schaue gleich mal nach der Versionsnummer und editiere diesen Beitrag

(Sieht man diese an der Xbox überhaupt ? )
EDIT : Version 1.0.10.0 warum der Patch auch immer nicht im Preload gewesen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (22. September 2016, 20:11)
Bei der Demo stand sie im Startbildschirm unten links...
Ja sieht man. 1.0.10.0 sollte deine haben

Also anscheinend nix mit Day One Patch
die 1,4 hatte ich aber auch zu ziehen, als du gemailt hattes, Matthias
Sie sollten einen Button für "bitte alle Designs und Mustergruppen" aus vorigen Forza Spielen kopieren einbauen
bestätigt, einfach kurz manuell unter System nachgucken reichte bei mir, reboot nicht nötig um es zu finden.
Ich hab ja bewusst vorher fast alle Video gemieden, aber f****** wie smooth läuft das ganze selbst im Design Editor :O (Hat jemand zufällig schon n Gutes Overlay für nen Nummernschild (Vorne) ?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher