...Ostern ist sooo schön...
gebratener Hase, gekochte Eier die sind sogar bunt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
so, hab 4 camenberts im ofen....
...heute habe ich erst einmal 970g feinstes Argentinisches Rumpsteak erworben...
...lecker...
Heute gab es zum Mittagessen ein Hähnchen Spieß,viel Spinat und ein paar Kroketten.
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Heute gab es zum Mittagessen ein Hähnchen Spieß,viel Spinat und ein paar Kroketten.
www.wayne-interessierts.de
Hab noch nix gegessen heute
Mh das ist doch der Essen Thread also poste ichwas ich gegessen habe.
Green Hell Riders die Besten!
Hat jemand eine Ahnung warum die Asiatischen Messer zur Zeit so "In" sind? Was haben die denn eigentlich für Vorteile gegenüber den "europäischen"?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
was verstehst du unter asiatischen messern?
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Naja, die mit einer geschliffenen Seite, bei denen der Griff an die Klinge gesetzt ist und damit eine scharfe Kante aufweist....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Danke Didi.
Und ich dachte das wäre eher ein Mode-Gag.
Original von LOKI l
Ich denke, der Vorteil liegt darin: das sie nicht rosten, die Klingen härter, der Griff geschmeidiger, schöner aussehen, viel schärfer sind, nicht stumpf werden und Sau viel Kohle kosten!
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Ich denke, der Vorteil liegt darin: das sie nicht rosten, die Klingen härter, der Griff geschmeidiger, schöner aussehen, viel schärfer sind, nicht stumpf werden und Sau viel Kohle kosten!
Ich dachte aber die "richtigen", orginalen rosten?!
Die Europäischen rosten nicht.
Original von LOKI l
K.A. wenn das so ist, wo soll dann der Vorteil sein?
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
K.A. wenn das so ist, wo soll dann der Vorteil sein?
Das liegt am wohl am verwendeten Stahl - die extreme härte der Orginalen Messer konnte man wohl nicht mit einer Rostfreien Legierung erreichen....aber was weiß ich, ihr sollt doch mich beraten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. April 2007, 10:24)
Original von LOKI l
aber was weiß ich, ihr sollt doch mich beraten!
Was weis ich schon, ich bin hier zum spammen angaiert worden, frag doch mal die Mods, die kennen sich doch aus.........bist du nicht selber Mod?
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
aber was weiß ich, ihr sollt doch mich beraten!
Was weis ich schon, ich bin hier zum spammen angaiert worden, frag doch mal die Mods, die kennen sich doch aus.........bist du nicht selber Mod?
Nö - nur Co!
Hmmm, vielleicht meldet sich ja noch jemand der Ahnung hat
Hmmm... ich kann gut kochen, halte es nicht für Weiberkram, aber liebe es auch nicht. Ein notwendiges Übel... irgendwas muss man ja essen. Immer nur Fertigkrams macht einen ja krank.
Original von Tails
@All:
Ist jdm. von euch Vegetarier, mit dem würd ich gerne mal disskutieren.
Ich liebe Fleich. Wie kann man Fleisch nicht mögen.
ich bin vegetarier ,seit 12 jahren
Lass das mal den Papa machen!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher