Trotzdem werden die beiden Spiele immer miteinander verglichen...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von CandyMan365
Trotzdem werden die beiden Spiele immer miteinander verglichen...
Ja, weil der Grafikstil ähnlich ist

... bzw die düstere Atmosphäre
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Und auch sonst einige Spielelemente...
dennoch muss ich einigen vorrednern rechtgeben, auch mit hat gow nie so richtig begeistert ...
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
nicht jeder hat den selben geschmack bzw. empfindet gameplay pfuschereien gleich stark. gow war für mich vom gameplay und design einfach runder gewesen bei dark sector hatt ich zuviele stellen wo ich dachte "wft was soll das jetzt

" wie man hier auch im thread lesen kann haben sich viele mit den spiel schwer getan alles was den spielfluss stört, stört auch den spielspass wie ich finde.
Original von ALFistA
nicht jeder hat den selben geschmack bzw. empfindet gameplay pfuschereien gleich stark. gow war für mich vom gameplay und design einfach runder gewesen bei dark sector hatt ich zuviele stellen wo ich dachte "wft was soll das jetzt

" wie man hier auch im thread lesen kann haben sich viele mit den spiel schwer getan alles was den spielfluss stört, stört auch den spielspass wie ich finde.
Genaus so sehe ich das auch!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Ok... in dem Punkt mit dem Spielfluß und Spielspaß hast du Recht... Aber das mit den Problemen bei Dark Sector trifft ja offensichtlich nicht auf jeden zu...
Somit empfinden die GoW vielleicht nicht als "runder"...
Bin jetzt auch grad an dem Game dran und ich kann echt nich verstehen wie man da wo nich weiterkommt...bis jetzt war noch nix ein grösseres Problem bei mir...sicher es gibt Stellen wo man halt mal mehrmals die Umgebung checken muss bzw probieren muss, aber generell jetzt zu sagen dass dies auf Gameplaypfusch zurückzuführen sei, is ja wohl derbst übertrieben
Viell liegt es ja auch manchmal daran dass wir es nicht mehr gewohnt sind, einfach mal nicht nur direkt einen Levelrun nach dem anderen hinzulegen sondern auch mal wieder n bisschen zu rätseln bzw zu suchen/denken.....
Könnte dass ein.....
Und NEIN ich will damit jetzt nich jemanden auf die Füsse treten, ich sag nur dass Dark Sector KEIN Gameplaypfusch ist......
auch ich hab mit meinem kumpel das ding durchgespielt und muss sagen, dass es keine EINZIGE stelle gab, an der man rätseln musste, wie es nun weitergehen soll. ein blick links, ein blick rechts, aha, "strom auf tür", aha "feuer in feuerschale", aha, "gegner so oder so killen"...
ich weiß nich, wo man da auch nur im entferntesten sinne rätseln kann...
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (18. April 2008, 12:47)
einfach zurückblettern und schauen warum andere probleme damit hatten
ich hatte mit den rätseln her auch keine probleme und was machen wir jetzt?
gibt immer leute die damit mehr probleme haben oder halt weniger aber so extrem wie bei diesen spiel hab ich es noch nicht erlebt das leute nach hilfe schreien
ich hab auch weiter oben gesagt das ich es im vergleich zu GOW nicht rund finde. ich hab bei diesen spiel das gameplay einfach nicht als flüssig empfunden daher meine kritik die rätzeln mit der disc waren irgendwie aufgesetzt gewesen und haben sich ständig wiederholt und selbst das kämpfen mit der discc hatte immer das selbe schema, deckung.....werfen.....schiessen und dass 6-8 stunden lang. es war ein gutes spiel aber sicherlich für mich nicht mit gow gleich zu setzen. selbst die endgegner waren absolut lächerlich gewesen. man hätte aus dem spiel mehr machen können aber naja ich glaub ich erwarte einfach zuviel.
Das man aus dem Spiel vielleicht hätte mehr machen können, da geb ich dir recht... Allerdings gibt es heutzutage doch nur noch Spiele, die hier und da verschenktes Potenzial aufweisen.
Und in diesem Umfeld ist Dark Sector ein geniales Spiel...!
kann es sein das die endbossfights ein bissl zu einfach waren ?
yupp...
Dafür sind die Rätsteleinlagen offensichtlich schön schwer...
© candyman hast du das spiel noch nicht durch

wenn du sagst es ist gut dan glaub ich dir, du hast einen ähnlichen geschmack wie ich
ps mein at zeichen geht nich mehr
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Original von araxa
© candyman hast du das spiel noch nicht durch

wenn du sagst es ist gut dan glaub ich dir, du hast einen ähnlichen geschmack wie ich
ps mein at zeichen geht nich mehr
Tja, ich schätze, dann ist ne neue Tastatur fällig...
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es gut ist, auch wenn ich es noch nicht durch habe...!!!
Obwohl ich eigentlich nicht so auf Shooter stehe, spiele ich Third-Person-Shooter trotzdem gerne und finde Dark Sector auf jeden Fall richtig genial...!
ok werds mir mal stark überlegen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Hi,
wie besiegt man das Alien in dem Raum mit Wasser und den zwei Säulen, ich kanns zwar ein paar mal einfrieren aber dann krabbelt es so ne scheiß Säule hoch und wenn´s dann runter kommt und einen blitz los läßt ...bin ich danach zu 99% hin?!...und muss wieder von vorn anfangen
Thx
Original von A Gladiator
Hi,
wie besiegt man das Alien in dem Raum mit Wasser und den zwei Säulen, ich kanns zwar ein paar mal einfrieren aber dann krabbelt es so ne scheiß Säule hoch und wenn´s dann runter kommt und einen blitz los läßt ...bin ich danach zu 99% hin?!...und muss wieder von vorn anfangen
Thx
Dark Sector Hilfe- Thread
einfach durch den thread lesen, da ist es schon einige male beschrieben
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von A Gladiator
Hi,
Thx
Na komm schon Svad dann helf ich ihm ebend

, wenn er diese Blitze loslässt, benutz dein Schild (Y), dann geht der Schuss nach Hinten los & das Vieh ist hinüber
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. April 2008, 11:51)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher