Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von XBOXDave
Kann sich jemand evtl. mal zu Langzeitmotivation äußern? Wär klasse...
Ich hab das Spiel auf Mensch durch und zock es grad noch als Teufeljäger und ja die langzeitmotivation ist vorhanden :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Februar 2008, 11:17)
Zitat
Original von CandyMan365
Wobei 85% ja jetzt eigentlich keine schlechte Wertung ist...
Was hast du denn an der Kamera auszusetzen???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Februar 2008, 13:08)
Zitat
Original von mehl
K, danke. Habe jetzt Mission 7 abgeschlossen, aber ganz ehrlich, ohne die Videosequenzen würde ich das Spiel sofort wieder in die Videothek bringen. Immer neue davon zu sehen, ist so ziemlich die einzigste treibende Kraft um das Spiel weiter zu spielen, denn der Rest ist praktisch immer das Gleiche, auch die Bosskämpfe.
Zitat
Original von SoBeRiAn
Hey Leutz ich habe eine total drigende frage. In Mission 7 oder 8 da kommt man kurz vor levelende ja an so einer Statue die einen weiter bringen soll (himmel) wie löst man das rätsel. Ich habe da bis jetzt keine lösung für. Danke schonmal im Vorraus SoBeRiAn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Februar 2008, 20:42)
Zitat
Original von Chaostrigen
hi leute, ich stecke zurzeit am anfang der mission 10 fest. Ich weiß nett wie ich die Tür des 2ten Käfigs öffne. Ich habe schon mehrmals auf diesen lichtring oder wie man das auch nennt mehrmals draufgehauen es hat sich aber nix getan. bitte um hilfe. DANKE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (9. Februar 2008, 15:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!