Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 381

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:29

Zitat

Original von SG_KaNe
aso, alles nochmal kaufen 8o.....und wenn du den alten wieder einbaust ist dann alles wieder da?


Ich hab jetzt erstmal das identische Basis-Fahrzeug gekauft und müsste sämtliche Upgrades erneut kaufen (das war bei GT anders :biglaugh:)

Mal schauen... alles zusammen kommt auf 100.000 Credits und dann hätte ich nur den Standard-Motor vom S2000 im CRX und für den Motor müsste ich auch noch mal Upgrades kaufen.... auweia.... muss wohl noch ein paar GTI versenken gehen...

EDIT: ich habe den Motor noch nicht gekauft... hab noch Angst, dass alle Upgrades dann weg sind...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 382

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:44

Das Game is so Geil. Sorry, Hinke etwas hinterher. Habs eben erst bekommen :biglaugh:

5 383

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:44

Zitat

Original von SG_KaNe

@Yildirim

IMO online zur Zeit das beste was es auf der 360 gibt und ich hab so gut wie alle Racer gespielt.......Lags gibts es ab und an wenn es harte Crashes gibt und währen den Ladezeiten (beim Reden)


Gut danke, ich hab mich nun dazu durchgerungen und das Spiel bestellt. Ich freue mich auf einige interessante Online Rennen.

5 384

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:01

nur mal so ne frage zum online spiel: wie gut sindn da die leute? ich mein, muss man da immer perfekte linie fahren, um überhaupt ne chance zu bekommen? da ich nicht sonderlich gut in dem spiel bin, wär das wohl etwas demotivierend für mich. ich könnt mich zwar zusammenreißen und nicht gegen jede leitplanke des spiels fahren, aber ich schaff selten wirklich gute runden, v.a. am stück.
also nur freaks unterwegs?

5 385

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:07

um die ersten 3 Plätze muss man schon bisle kämpfen und konzentriert fahren, aber im hinteren Feld ist es ok, ist halt schwer zu sagen, jeder sollte es einfach probieren, aber wenn man auch verliert wird man trotzdem nicht frustriert :]

wie gesagt..........einfach mal antesten wenn die Möglichkeit besteht.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 386

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:35

wer hat den die le? mich interesiert dabei das buch.taugt es was,gibt es tipps zum tuning und lackieren usw.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (5. Juni 2007, 20:35)


5 387

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:43

kann jemand die le mit inhalt fotografieren und das bild posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Juni 2007, 20:44)


5 388

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:54

(sind nicht meine wurstfinger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juni 2007, 20:55)


5 389

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:56

Ja das ist doch die Version die die Tschechen (warum Tschechen??? ?( ) schon knapp einen Monat vorher bekamen oder?? Sieht das endgültige Produkt genauso aus?
[GC3]shaokahn6[/GC3]

5 390

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:58

Dieses Bild hat meines Wissen McE hier ins Forum gestellt ;)

5 391

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:59

Zitat

Original von Shaokahn
Ja das ist doch die Version die die Tschechen (warum Tschechen??? ?( ) schon knapp einen Monat vorher bekamen oder?? Sieht das endgültige Produkt genauso aus?


Ist identisch :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 392

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:04

wie dick ist die le? so wie die von gow

5 393

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
wie dick ist die le? so wie die von gow


etwa wie 2 normale spiele

5 394

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
wie dick ist die le? so wie die von gow


etwa wie 2 normale spiele

danke
freue mich auf morgen wenn dhl vorbeikommt :)

5 395

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:26

Zitat

Original von SG_KaNe
um die ersten 3 Plätze muss man schon bisle kämpfen und konzentriert fahren, aber im hinteren Feld ist es ok, ist halt schwer zu sagen, jeder sollte es einfach probieren, aber wenn man auch verliert wird man trotzdem nicht frustriert :]

wie gesagt..........einfach mal antesten wenn die Möglichkeit besteht.


hm.. ok, werd ich mal antesten sobald sich die gelegenheit bietet. leider ist meine diviese: 2. platz = 1. verlierer. mal schauen ob ich trotzdem motiviert werden kann.:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (5. Juni 2007, 21:26)


5 396

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:27

Habe die LE hier, das Buch habe ich mir noch nicht ganz angeschaut, habe aber schon gesehen das nen riesiges Interview drinne ist, Kurventechnicken werden erklärt, Unter/Übersteuern und ich glaube noch Setupeinstellungen wenn ich mich nicht irre.

Hab vorhin mit Ami´s gezockt, ein reudenpack! :angry:

Gewinnt man im ersten Rennen und fährt auch noch die schnellste Rundenzeit kommen Kommentare wie "MeiN Evo hätte dich verheizt".

Fährt man dann nochmal ne Revanche wird mit leicht sanft auf ner geraden ins heck gefahren. Das passierte sicherlich 4 mal auf anderen Strecken, hatte dann die Schanuze voll und dem Typen auf Deutsch beleidigt ^^. Die habens eh nicht verstanden :biglaugh:.

Fazit: 2 Leute haben nun ne negative Reputation von mir drinn und ich bin erleichtert wenn ich wieder mit Sg Kane, BushmanXXL, don pedro, Soulman und allen anderen fairen Spielern fahren darf :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

5 397

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:54

Danke Acura :knuddel:

ich fahre auch sehr gerne mit ( gegen ) euch :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 398

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:55

Ja, ich fahre Euch auch gerne hinterher.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 399

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:00

und ich erst :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 400

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:43

Zitat

Original von Acura
Habe die LE hier, das Buch habe ich mir noch nicht ganz angeschaut, habe aber schon gesehen das nen riesiges Interview drinne ist, Kurventechnicken werden erklärt, Unter/Übersteuern und ich glaube noch Setupeinstellungen wenn ich mich nicht irre.

Hab vorhin mit Ami´s gezockt, ein reudenpack! :angry:

Gewinnt man im ersten Rennen und fährt auch noch die schnellste Rundenzeit kommen Kommentare wie "MeiN Evo hätte dich verheizt".

Fährt man dann nochmal ne Revanche wird mit leicht sanft auf ner geraden ins heck gefahren. Das passierte sicherlich 4 mal auf anderen Strecken, hatte dann die Schanuze voll und dem Typen auf Deutsch beleidigt ^^. Die habens eh nicht verstanden :biglaugh:.

Fazit: 2 Leute haben nun ne negative Reputation von mir drinn und ich bin erleichtert wenn ich wieder mit Sg Kane, BushmanXXL, don pedro, Soulman und allen anderen fairen Spielern fahren darf :)


naja aber dann kannst du später nciht mehr zocken. um so mehr du schlecht bewertest um son weniger bleiben dir zum zocken übrig :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten