Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

5 381

Montag, 17. September 2007, 16:41

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Mal ehrlich Premiere ist dch scheisse, schade das die nicht Pleite gegangen sind dann hätten wir jetzt alle Spiel Free

Die waren Pleite sind aber gekauft worden und aktuell wird wieder über einen neuen Teilhaber spekuliert.

Aber hier gehts ja um Fussball!
rülps!

5 382

Montag, 17. September 2007, 16:54

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Mal ehrlich Premiere ist dch scheisse, schade das die nicht Pleite gegangen sind dann hätten wir jetzt alle Spiel Free

Auch wenn es hier um Fußball geht, was hast du denn an Premiere auszusetzen ?

Die Kommentatoren sind wahrscheinlich die besten in Deutschland, jedenfalls allemal besser als die von ARD, ZDF und DSF. :)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 383

Montag, 17. September 2007, 16:56

Was MICH an Premiere stören WÜRDE, wenn ich es empfangen KÖNNTE, WÄRE, dass sie den Preis von Arena nicht halten (stimmt doch oder? Die haben meines Wissens nach ganz schön angezogen).

Ansonsten bietet Premiere doch alles, was man braucht.

5 384

Montag, 17. September 2007, 17:05

das einzigst negative ist wirklich der Preis, ansonsten gibt es am Wochenende rund um die Uhr Live Fußball. Bundesliga, Premier League, Primera Division und Frankreich erst Liga ist vollkommen genial 8)

5 385

Montag, 17. September 2007, 17:49

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. September 2007, 17:54)

Fab1

Profi

5 386

Montag, 17. September 2007, 20:03

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von kkk-Didi
weiß schon einer wer das kommentiert?

Kai Pflaume :O :laugh: vielleicht

Ne.....Stefan Raab :laugh:

Ich selber hab auch kein Premiere. Fahr lieber einmal im Monat ins Stadion und schau Sportschau bzw. Sportstudio (im Notfall gibt es immer noch das gute alte Internet :biglaugh:)
Aber über denn Preis darf man sich net aufregen, wenn man mal schaut was man in anderen Länder für Pay TV zahlt.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

5 387

Montag, 17. September 2007, 20:07

Ich hab halt eine Saisonkarte und ein Kumpel premiere. Aber ich hab auch 2 StammFussballKneipen :biglaugh: die natürlich Premiere empfangen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 388

Montag, 17. September 2007, 20:33

Zitat

Original von Yildirim
Premier League, Primera Division und Frankreich erst Liga ist vollkommen genial 8)

Außer der Premier L interessieren mich die anderen Ligen nicht wirklich - in Frankreich wird zwar besserer Fußball als in der BuLi gespielt, aber irgendwie langweilig wenn man da nicht lebt, genau wie für die Franzosen die BuLi vermutlich.

Die Primera Division ebenso, schneller und attraktiver Fußbal, aber außer Barca vs. Real uninteressant für mich als Außenstehenden.

Während die Premier League vier Top-Vereine hat (Arsenal, Chelsea, Liverpool, ManU) und damit 12 Top-Spiele in einer Saison. Aber gut, hat jetzt nichts mit Premiere zutun, die übertragen ja auch noch Champions League, btw: morgen ist Real vs. Werder ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (17. September 2007, 22:17)

5 389

Montag, 17. September 2007, 22:27

Morgen endlich wieder Champions League ich freue mich schon extrem spielt ihr eigentlich auch oddset,bwin...... ????

Tipps und Ticker hier rein

Meine Tipps

FC Porto - FC Liverpool 1:3
Marseille - Besiktas 2:2
Chelsea - Rosenborg BK 3:0
Schalke - Valencia 2:1
Real Madrid - Bremen 3:1
Olympiakos Piräus - Lazio Rom 2:2
AC Mailand - Benfica 2:0
Schachtjor Donezk - Celtic Glasgow 1:1

FC Barcelona - Lyon 3:1
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart 0:1
AS Rom - Dynamo Kiew 2:0
Sporting - Manchester United 1-3
PSV Eindhoven - ZSKA Moskau 2-0
Fenerbahce - Inter Mailand 1:3
Arsenal - Sevilla 2:1
Slavia Prag - Steaua Bukarest 0:0

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (17. September 2007, 22:32)

saora

Erleuchteter

5 390

Dienstag, 18. September 2007, 17:26

Gleich spielt der HSV in der ersten UEFA Cup Runde
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 391

Dienstag, 18. September 2007, 17:47

Schade das ich nix sehen kann, ich hasse Pay Tv.

Und ixch kann es mir nicht leisten im Moment.

saora

Erleuchteter

5 392

Dienstag, 18. September 2007, 18:00

live auf DSF
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 393

Dienstag, 18. September 2007, 18:46

P2PTV : Gratis-Fussball live im Internet

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19199175.html

ich denke der Titel sagt ales oder ? lest es einfach einmal durch, einige von euch kennen es bestimmt schon. Eine gute ( kostenfreie ) Alternative, für die Geizkrägen unter euch ;)

5 394

Dienstag, 18. September 2007, 18:54

man sollte aber nicht zu viel erwarten...wenn man es erstmal geschafft hat einen sender zu finden ist die qualität meistens ziemlich mies...für den richtigen genuss is premiere ein muss (ich hätte doch rapper werden sollen)
:manchert:

5 395

Dienstag, 18. September 2007, 22:52

Ich komm grad von nem Kumpel, CL gucken. Was soll ich sagen, die Konferenz war gut, viele Tore sind gefallen.

Schade das Bremen doch keinen Punkt geholt hat und für Schalke wird es bereits nach dem ersten Spieltag richtig schwer.

Selbst meinte man auf Schalke ja das nur ein Sieg gegen Valencia zähle, doch die Spanier spielten ihr Spiel wie immer taktisch sehr gut und am Ende war es dann nicht ganz unverdient, obwohl man aber einräumen muss das die Schalker die besseren Chancen hatten. :]

Mal sehen wie sich morgen Stuttgart schlägt.

5 396

Mittwoch, 19. September 2007, 14:40

Zitat

Kahn plädiert für Wiese

Der 39-Jährige äußerte sich in der "SPORT BILD" skeptisch über die Torwart-Politik von Bundestrainer Joachim Löw. Das Festhalten an Jens Lehmann und Timo Hildebrand sei falsch: "Wer bei seinem Verein nicht Stammtorhüter ist, der kann es nicht in der Nationalelf sein."
Kahns Favorit ist der Bremer Tim Wiese, der sich zuletzt selbst ins Gespräch brachte. "Er bringt seit Jahren seine Leistung, auch in der Champions League, und fand bisher keine Berücksichtigung", kritisiert der Bayern-Keeper.

Recht hat er doch, außer mit Lehmann, den kann man nicht einfach so rauswerfen und er ist auch längst für die EM gesetzt.
Aber Enke wird wohl nie in der Champions League spielen und Hildebrand sitzt momentan nun mal auf der Bank bei Valencia.

5 397

Mittwoch, 19. September 2007, 15:37

dann muss sich wiese aber das trikot von lahm anziehen...damits auch schoen eng ist...ich finde der patzt einfach in wichtigen spielen zu oft...aber das tuen die anderen beiden ja auch...
:manchert:

5 398

Mittwoch, 19. September 2007, 23:07

Alter Walter war Fenerbahce heut Stark...Inter konnte ja kaum was ausrichten

das ergebniss 1:0 war meiner meinung nach vieeeeel zu niedrig

hätt ich echt nicht erwartet

kkk-Didi

Foren-Dino

5 399

Donnerstag, 20. September 2007, 08:10

Deutsche Teams sind International die totalen Versager. Und mir wollen die Leute erzählen, die deutsche Liga wäre ne Starcke, das ich nicht lache, was für absolute Flachpfeifen!

So, Druck abgelassen, jetzt locker in den Tag starten! :biglaugh:
rülps!

5 400

Donnerstag, 20. September 2007, 10:39

ein trostloser Einstand in die CL aus deutscher Sicht. Alle 3 Teams patzen, auch wenn Bremen ne ordentliche Leistung erzielen konnte, jedenfalls für die Verletzenbedingungen und Auswärts in Madrid.

Schalke ist an sich selbst gescheitert. Auch wenn man das Tor nicht unbedingt hätte geben müssen. Wäre Neuer konsequenter zum Ball oder hätte Westermann den Ball einfach nur ins aus geschlagen, dann hätte man wahrscheinlich nicht verloren.

Stuttgart hat gestern zwar stark begonnen, dann aber recht schnell abgebaut. Schade eigentlich, beide Gegentore waren absolut unnötig.

Heute Abend sollen es die anderen Clubs im UEFA-Cup besser machen.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten