Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 401

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:59

Zitat

Original von fake
Um was geht es in Killzone überhaupt? 0815 Shooter mit netter Optik und keiner Story?


naja gleiches könnte ein sonyfan wohl von halo behaupten... killzone2 ist nunmal DAS spiel auf das man auf der PS3 wartet und somit mit halo3 vergleichbar.

von killzone2 hat man nichts mehr gehört seit dem trailer und deshalb erstaunt es sicher etwas das es schon sehr weit fortgeschritten sei.

5 402

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:26

http://forum.gamehit.net/lofiversion/index.php?t51726.html

Vielleicht kann es ja doch so gut wie im Trailer 05 aussehen? Denn dieser sieht gegen GoW relativ alt aus...

5 403

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:39

nur sieht GOW niemals so aus ingame... der artstyle ist der gleiche aber die detailgenauigkeit ist niemals so hoch wie auf diesem ersten render von GOW von der auflösung ganz zu schweigen. der zweite kommt in etwa hin auch wenn diese szene so ingame nie vorkommt.

harrison hat ja den mund vollgenommen "Killzone wird erst gezeigt wenn es besser als der trailer aussieht..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Februar 2007, 13:40)


5 404

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:45

Also , Gar nicht ;)

5 405

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:45

Zitat

Original von McE
nur sieht GOW niemals so aus ingame... der artstyle ist der gleiche aber die detailgenauigkeit ist niemals so hoch wie auf diesem ersten render von GOW von der auflösung ganz zu schweigen. der zweite kommt in etwa hin auch wenn diese szene so ingame nie vorkommt.

harrison hat ja den mund vollgenommen "Killzone wird erst gezeigt wenn es besser als der trailer aussieht..."


Wenn es geauso wie GOW aussieht ist es eh schon wunderschön. Killzone wird eine Grafikgranate, aber seine wahre Stärke muss es im MP beweisen und das wird schwer.

Halo wird es nicht schlagen können. Dafür hat Bungee schon zu viel Erfahrung.

5 406

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:53

hmm, mich interessiert MP nicht die bohne... ;)

5 407

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:02

Mich auch nicht und gerade deshalb muss der SP eine Granate werden.MP ist immernoch eine Beilage bei Shootern für mich, die imo weder unnötig noch nötig ist.
Dexter - Season 3

5 408

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:08

Und ich Kaufe mir nen Shooter NUR wegen Onlinegaming.

Kamp. ist rein zum zwischendurchzocken. Als Singleplayerspiele bevorzuge ich Adventures, Rollenspiele usw.

So sind die Käufer unterschiedlich.

5 409

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:11

für mich sind halt alle MP's immer das gleiche... bin total gelangweilt von dem geballere und mir macht das überhaupt keinen spass mehr. wenn ich arbeiten will dann bleib ich lieber im büro als mich in einem baller-MP zu stressen...

bei mir gibts nur ein genre wo ich total auf MP stehe: Rennspiele

5 410

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:14

Ich zock immer mit Freunden die alle zusammen in meinem Clan sind gaaaanz entspannt. Also wenn man sich stressen lässt ist es wohl besser darauf zu verzichten, aber die gefahr besteht nicht. 8)


MP Shooter sind einfach am besten um als Gruppe zu zocken.

5 411

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:17

Gut jetzt sollten wir mal BTT

Bin mal gespannt wann Paradox oder Ferrox ihre HDLoader rausbringen.Weil man kann mir erzählen was man will, das würde aufjedenfall wieder für ein paar mehr verkaufte PS3s sorgen.Auch wenn das Sony nicht viel bringt wenn der Software-Ration dann noch mehr in die Tiefe sinkt.
Dexter - Season 3

5 412

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:30

Pssst, es gibt keine HDLoader, zumindest nicht hier im Forum ;)

Ich bin mittlerweile echt der Meinung, dass mir eine PS3 ggf. sogar von Nutzen sein kann, allerdings müssten wirklich ein paar echte Hammertitel rauskommen, denn was bislang so rumgeistert kann mich nicht wirklich begeistern.

Allerdings wird man Crank wohl nur auf einer Blu-Ray in HD genießen können, oder?

Und was mache ich mit meiner Surroundanlage? Die hat nur einen optischen Eingang. Also doch mal ein wenig Off-Topic: Gibt es weichen für optische Kabel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 413

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:47

opto-weichen gibt es glaub ich.

habe selbst ein av-umschalter von joytech allerdings noch version1. da geht rgb-scart, s-video und opt rein und hinten wieder raus.

es kommt nur raus was man auch reingibt, will heissen es ist kein konverter oder wandler! optisch rein muss auch optisch wieder raus.

http://www.buycentral.co.uk/qsh/joytech+…l+center+2.html

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 414

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:50

Zitat

Original von McE
naja gleiches könnte ein sonyfan wohl von halo behaupten... killzone2 ist nunmal DAS spiel auf das man auf der PS3 wartet und somit mit halo3 vergleichbar.


Vllt. sind es ja die beides meist erwarteten Spiele auf der jeweiligen Konsole, aber vergleichen :(
Und das sagt ein neutraler Betrachter.
Nur weil ich (k)eine 360 habe heißt das nicht, das mir die PS3 egal ist. Da kommen auch noch ganz coole Titel. Allen voran von Naughty Dog 8)
Nur in sachen Story wird Killzone nicht wirklich an Halo rankommen können. Die von Halo ist zwar auch nicht ganz mein Fall (ich bin eher der HL Story-Fan), aber sie ist besser.
Bioshock ist deshalb auch einer meiner Favoriten im Jahr 2007. Auch wenn leider kein MP mit an Bord ist ;(
Shooter mit Story sind einfach nicht mehr selbstverständlich.
Killzone mag wie gesagt gut sein, aber ich bezweifle das es dem Hype gerecht wird.

5 415

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:16

Ich hab da mal ne Question. Der HDMI Ausgang bei der PS3...is das ein normales HDMI Format oder ein spezieller Ausgang für den man ein spezielles PS3 HDMI Kabel braucht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (6. Februar 2007, 16:19)


5 416

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:19

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:45)


5 417

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:21

Zitat

Original von motoNOW
Answer: Das ist ein ganz normaler HDMI 1.3 Ausgang an dem du ein beliebiges HDMI Kabel anschließen kannst.
Das is gut.
Normalerweise haben Konsolen ja spezielle Video Ausgänge...

5 418

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:33

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von fake
Um was geht es in Killzone überhaupt? 0815 Shooter mit netter Optik und keiner Story?


naja gleiches könnte ein sonyfan wohl von halo behaupten... killzone2 ist nunmal DAS spiel auf das man auf der PS3 wartet und somit mit halo3 vergleichbar.

von killzone2 hat man nichts mehr gehört seit dem trailer und deshalb erstaunt es sicher etwas das es schon sehr weit fortgeschritten sei.


der unterschied ist einfach:

halo3: es gibt 2 vorgänger die auf der konsole von der popularität alles in den schatten stellen

killzone2: es gibt einen mäßigen vorgänger...der nicht mal bei der ps2gemeinde große akzeptanz fand. im vorfeld hat man viel gesagt wie halo-killer aber das war ja mal n weit gefehlter ausdruck. desweiteren existiert ein trailer zum 2. teil den eine videofirma gemacht hat, DAS IST KEINE INGAME UND DIE WAHRE GRAFIK KANN MAN NICHT ABSCHÄTZEN WEIL DER TRAILER DA VON ANDEREN LEUTEN PRODUZIERT WURDE.... das ist das gleiche wie wenn man sagt dass die grafik im halo3-trailer ingame ist... es ist genau das gleiche

5 419

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:40

Neues zu Ratchet & Clank in etwa 4 Wochen

06.02.07 - Insomniac Games will in der nächsten Ausgabe der EGM neue Details zu Ratchet & Clank bekanntgeben; das Heft erscheint in ca. 4 Wochen in den USA. Das geht aus dem neuesten EGM Podcast hervor.

EA enttäuscht von seinen PS3-Spieleverkäufen

06.02.07 - Electronic Arts ist angesichts seiner schwachen Software-Verkäufe für die PS3 im letzten Weihnachtsgeschäft enttäuscht. Das sagte Executive Vice President Frank Gibeau in einer Telefonkonferenz.

Electronic Arts hält zwar den größten Marktanteil bei der PS3-Software, doch lag der Abverkauf unter den eigenen Erwartungen: Gerade die Menge an Spielen, die pro Konsole verkauft wurde, nannte Gibeau enttäuschend - zur Markteinführung der Xbox 360 konnte EA damals mehr Spiele absetzen.

Gibeau macht hierfür auch Ebay-Verkäufer verantwortlich. Sie hätten die PS3 sehr früh gekauft, nur um sie auf Ebay schnell wieder gewinnbringend verkaufen zu können - Interesse an Spielen hätten diese Leute nicht.
CLICK (ActionTrip: 'PS3 game sales disappoint EA')

Enterbrain erwartet PS3-Preissenkung bis Jahresende

06.02.07 - Hirokazu Hamamura, Präsident von Enterbrain und Herausgeber der Famitsu, rechnet mit einer PS3-Preissenkung bis zum Jahresende.

Hamamura stützt seine Annahme auf den jüngsten Verkaufszahlen von PS3 und Wii in Japan: Im Januar hat sich Wii im Verhältnis 3:1 zur PS3 öfter verkauft. 405.000 Wii wurden nach Erhebungen von Enterbrain im letzten Monat verkauft, die PS3 kommt auf rund 148.000 Einheiten.

Enterbrain sieht im breitgefächerten Software-Angebot des Wii einen Vorteil, das mehr Kunden anspricht. Der höhere Preis der PS3 verhindere dagegen einen Antsieg der Verkäufe. Ingsesamt konnte sich Wii bislang 1,4 Mio. Mal in Japan verkaufen, während die PS3 auf 614.000 verkaufte Einheiten kommt.
CLICK (Reuters: 'Nintendo Wii Japan sales beat Sony PS3 in January')

PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen

06.02.07 - Sonys Blu-ray-Format liegt derzeit vor dem Konkurrenzformat HD-DVD. Das meldet Sony Computer Entertainment America unter Bezugnahme auf Daten von Nielsen VideoScan.

Als Grund wird die PlayStation3 genannt, wodurch Sonys eigenes DVD-Nachfolgerformat erstmals in Führung liegt. Allein in der ersten Januar-Woche standen die Verkäufe von Blu-ray gegenüber HD-DVD im Verhältnis 2:1, in der zweiten Woche war es fast 3:1.

Laut einer Umfrage von Sony haben bereits 90 Prozent der befragten PS3-Besitzer Blu-ray-Filme mit der Konsole angeschaut. 80 Prozent wollen einen Blu-ray-Film kaufen, 72 Prozent planen Filme auszuleihen.
CLICK (GameDaily: 'PS3 Leads Blu-ray Charge, says Sony')

Quelle: www.gamefront.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 420

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:47

Zitat

Original von ThirdEch3lon
der unterschied ist einfach:

halo3: es gibt 2 vorgänger die auf der konsole von der popularität alles in den schatten stellen

killzone2: es gibt einen mäßigen vorgänger...der nicht mal bei der ps2gemeinde große akzeptanz fand. im vorfeld hat man viel gesagt wie halo-killer aber das war ja mal n weit gefehlter ausdruck. desweiteren existiert ein trailer zum 2. teil den eine videofirma gemacht hat, DAS IST KEINE INGAME UND DIE WAHRE GRAFIK KANN MAN NICHT ABSCHÄTZEN WEIL DER TRAILER DA VON ANDEREN LEUTEN PRODUZIERT WURDE.... das ist das gleiche wie wenn man sagt dass die grafik im halo3-trailer ingame ist... es ist genau das gleiche


Genau das habe ich so auch mitbekommen und das mit den Trailern ist sowieso klar.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten