Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 401

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:08

1. Ergebnisse Lobby 1

1. SK Kenny
2. xxRFDAxxRoshi85
3. Siegfried Ander
4. AK MadMaxx
5. Maggischnitzel
6. AK DITSCHE
7. AK COOL

5 402

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:11

Bin aus dem Rennen ausgestiegen, kein bock mehr gehabt mehr nach Runde 25 nur hinter her kurven.
Bin raus gegangen also möchte ich keine Wertung für mich sprich keine Punkte uns sonst was haben.
Ich bin quasi nicht mit gefahren. :lehr:

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 403

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:13

RE: Ergebniss der Lobby 3

absolut geiles rennen mit Masel0815 !!!
in der letzten runde hauts mich noch an 2. position hinter Masel0815 liegend, abstand 20 meter, voll in die mauer vor der spitzkurve.
kann mir absolut nicht erklären was da vorgefallen ist. da mache ich normalerweise niemals einen fehler
;(

aber absolut spannend zwischen masel und mir. das ganze rennen immer so 20-50 meter abstand.
mal führte er, mal ich !!! HAMMA !!!

so muss rennen sein !!!
für mich das spannenste rennen seit ich die oldie-challenge gegründet habe !!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: SUPERRENNEN!!!! Einfach nur geil!!!!
So knapp die ganze zeit und so eng
:thumbsup: :thumbsup: :laola:

Auch wenn meine Boxenstrategie nicht aufgegangen ist :whistling:

Danke nochmal an die komplette Lobby, und Ratte für diesen saugeilen Zweikampf um Platz 1

5 404

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:14


so muss rennen sein !!!
für mich das spannenste rennen seit ich die oldie-challenge gegründet habe !!!


Da muss ich Dir recht geben. Das Ford Mustang Rennen war nicht weniger spannend. Heute war auch durchgehend action angesagt mit Herrn Richthofen. (Super Rennen :thumbup: ). Da sieht man was das Qualisystem aus der Leistungsdichte in den Lobbies gemacht hat. So kann es gerne weitergehen. Der Nürburgring wartet... :thumbup:
Greetz Luki

5 405

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:16

1. Ergebnisse Lobby 1

1. SK Kenny
2. xxRFDAxxRoshi85
3. Siegfried Ander
4. AK MadMaxx
5. Maggischnitzel
6. AK DITSCHE
7. AK COOL
Hmmm, mal nen Brief an Fanatec schicken, warum das Lenkrad in Runde 6 einfach mal so aus Spass ausgeht.....

Nach dem die Leitplanke (und das Auto) die Kaltverformung hinter sich hatte war mit 1,2 - 1,5 Sek. langsameren Rundenzeiten nach vorne nichts mehr möglich. Wobei mehr als Platz 6 wäre es wahrscheinlich eh nicht geworden.

Trotzdem ärgerlich.
- - > fährste quer siehste mehr <- -

5 406

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:32

Ergeniss Lobby 2

1. Noromike fx
2. RBdog
3. Fong74
4. doometallink
5. krush 82
6. prinkk (DNF hat das Rennen vorzeitig beendet)

Kurvenfresser ist leider nicht zum Rennen erschienen.


(Bild als anhang)


5 407

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:42

Bin aus dem Rennen ausgestiegen, kein bock mehr gehabt mehr nach Runde 25 nur hinter her kurven.
Bin raus gegangen also möchte ich keine Wertung für mich sprich keine Punkte uns sonst was haben.
Ich bin quasi nicht mit gefahren. :lehr:


du machst ja sachen,in der hälfte aussteigen...das macht man doch nich nicht :[

man kann doch nie wissen was da vor dir noch passiert,oder?naja,und wenn du überrundet wirst,beeinflußt du das renngeschehen ja auch!(der dich überrundet wird eventuel langsamer und die anderen können nachrücken) stell dir vor du wärst in dieser situation an deren stelle :] ........................................also ich fahr auch als letzter erhobenen hauptes durch ziel. :thumbup:

hey,versteh das jetzt aber nicht faltsch!! ist auf keinen fall böse gemeint :love: aber man machts halt nicht ;)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


5 408

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:48

Versteh dass nicht falsch ^^ was du meinst..
Ich bin mir dann aber doch zu stolz als letzter rum zu kriechen 8) .

5 409

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:57

Versteh dass nicht falsch ^^ was du meinst..
Ich bin mir dann aber doch zu stolz als letzter rum zu kriechen 8) .
na ja, verstehe ich nicht !
diese challenge ist dazu da um spaß zu haben !
wenn ich mir überlege wie oft ich in lobby 1 letzter war hätte ich schon 10 mal aussteigen müssen vor lauter frust !

vielleicht hast du die falsche einstellung.
es gibt immer bessere und schlechtere. so ist das leben. auch beim rennsport.

wer den sinn dieser challenge nicht versteht hat sich das falsche renn-event ausgesucht.

hier hilft jeder jeden, und das seit november letzten jahres !

eine vergleichbare challenge mit so coolen leuten wirst du ewig suchen müssen...

deshalb mein letzter apell an dich :
setze den kopf nicht in den sand.
denke auch mal an deine lobby-mitstreiter wie die sich vorkommen wenn jemand aus frust das rennen nach ein paar runden verlässt.
frust ist keine ausrede.

die forza-front-oldtimer-challenge ist ein großes team, fast schon wie eine familie !


5 410

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:10

Versteh dass nicht falsch ^^ was du meinst..
Ich bin mir dann aber doch zu stolz als letzter rum zu kriechen 8) .
na ja, verstehe ich nicht !
diese challenge ist dazu da um spaß zu haben !
wenn ich mir überlege wie oft ich in lobby 1 letzter war hätte ich schon 10 mal aussteigen müssen vor lauter frust !

vielleicht hast du die falsche einstellung.
es gibt immer bessere und schlechtere. so ist das leben. auch beim rennsport.

wer den sinn dieser challenge nicht versteht hat sich das falsche renn-event ausgesucht.

hier hilft jeder jeden, und das seit november letzten jahres !

eine vergleichbare challenge mit so coolen leuten wirst du ewig suchen müssen...

deshalb mein letzter apell an dich :
setze den kopf nicht in den sand.
denke auch mal an deine lobby-mitstreiter wie die sich vorkommen wenn jemand aus frust das rennen nach ein paar runden verlässt.
frust ist keine ausrede.

die forza-front-oldtimer-challenge ist ein großes team, fast schon wie eine familie !
Setz den Kopf nicht in den Sand, hab schon nen Tip bekommen fürs nächste Rennen... einfach ne Schlechte Quali fahren auch wenn mann schneller sein könnte
dann bin ich in einer der hinteren Lobbies wo die Chance doch eher besteht nicht Letzter oder Sekunden schneller fahrende Fahrer in der Lobby zu haben. :whistling:

5 411

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:12

:cursing: ?( :[ Ich schreib jetzt lieber nichts dazu!

5 412

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:23

Versteh dass nicht falsch ^^ was du meinst..
Ich bin mir dann aber doch zu stolz als letzter rum zu kriechen 8) .
na ja, verstehe ich nicht !
diese challenge ist dazu da um spaß zu haben !
wenn ich mir überlege wie oft ich in lobby 1 letzter war hätte ich schon 10 mal aussteigen müssen vor lauter frust !

vielleicht hast du die falsche einstellung.
es gibt immer bessere und schlechtere. so ist das leben. auch beim rennsport.

wer den sinn dieser challenge nicht versteht hat sich das falsche renn-event ausgesucht.

hier hilft jeder jeden, und das seit november letzten jahres !

eine vergleichbare challenge mit so coolen leuten wirst du ewig suchen müssen...

deshalb mein letzter apell an dich :
setze den kopf nicht in den sand.
denke auch mal an deine lobby-mitstreiter wie die sich vorkommen wenn jemand aus frust das rennen nach ein paar runden verlässt.
frust ist keine ausrede.

die forza-front-oldtimer-challenge ist ein großes team, fast schon wie eine familie !
Setz den Kopf nicht in den Sand, hab schon nen Tip bekommen fürs nächste Rennen... einfach ne Schlechte Quali fahren auch wenn mann schneller sein könnte
dann bin ich in einer der hinteren Lobbies wo die Chance doch eher besteht nicht Letzter oder Sekunden schneller fahrende Fahrer in der Lobby zu haben. :whistling:



lol was soll das denn bringen bitte ???

was hast du davon ??? sooooo ein schwachsinn.....

5 413

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:27


hab schon nen Tip bekommen fürs nächste Rennen... einfach ne Schlechte Quali fahren auch wenn mann schneller sein könnte
dann bin ich in einer der hinteren Lobbies wo die Chance doch eher besteht nicht Letzter oder Sekunden schneller fahrende Fahrer in der Lobby zu haben. :whistling:
mit so einer einstellung werden die leute von mir disqualifiziert !
wettbewerbs-verzerrung wird von mir nicht toleriert !
es ist besser wenn du dir eine andere challenge suchst, so springt man nicht hier um !!!

egal wer es ist, solche leute mis so einer einstellung werden von der oldtimer-challenge ausgeschlossen !!!


5 414

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:36

die liga macht sehr viel spass und ist ne gute liga ... ...

Ok dann fahr ich halt normal Qualifing. Normaler weisse komm ich ja sowieso nicht in sone Lobbies weil ich nicht so schnell bin. :thumbsup:
Nächstes Rennen wird gut und ich geb wieder alles 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (16. Mai 2010, 23:54)


5 415

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:50

Also Prinkki, :wacko: ich halte mich meistens zurück mit Kommentaren dieser Art, aber bei dem geistigen Dünn...... muss ich es tun. Hier wurden einige Veränderungen durchgeführt, die meines Erachtens nach die Rennqualität gesteigert haben. Diese Anpassungen werden in der nächsten Saison weiter verbessert (Teams etc.). Also entweder man fährt diese Qualizeiten mit Vollgas, oder man qualifiziert sich gar nicht erst.

Wenn du nur gute Hotlaps fahren kannst, was ich nicht glaube, dann musst du in solchen Rennen wie dem heutigen den Vorteil der Startposition nutzen oder zumindest zuende fahren. Ansonsten lieber konstant etwas langsamere Runden als immer am limit und somit meistens im Kiesbett irgendwann. Es passiert meistens irgend etwas vorne. Ich gehöre hier auf keinen Fall zu den "Schnellen Jungs" :) , aber ich will Fun haben mit jedem Karren den wir hier schon etwas länger Sonntags zur Ziellinie rollen. Wenn wir jetzt irgendwelche Wettbewerbsverzerrungen in dieses echt coole Fahrerfeld :thumbsup: bringen, ist keinem geholfen. Also ist nicht böse gemeint ;), aber musste jetzt raus. In diesem Sinne...
Greetz Luki

5 416

Montag, 17. Mai 2010, 00:04

Versteh dass nicht falsch ^^ was du meinst..
Ich bin mir dann aber doch zu stolz als letzter rum zu kriechen 8) .
Setz den Kopf nicht in den Sand, hab schon nen Tip bekommen fürs nächste Rennen... einfach ne Schlechte Quali fahren auch wenn mann schneller sein könnte
dann bin ich in einer der hinteren Lobbies wo die Chance doch eher besteht nicht Letzter oder Sekunden schneller fahrende Fahrer in der Lobby zu haben. :whistling:
Also mit der EInstellung gehörst du hier auf alle Fälle nicht hin !!!!
Das hier ist eine "Fun" Liga und hier ist keiner "zu Stolz" um hinterher zu fahren, vorallem da du dich ja volle Kanne in die Leitplanke geborht hast und danach aus dem Rennen bist!?

Also ich finde so Leute mit so einer Einstellung gehören hier nicht hin,.und bin da vollkommen der Meinung von Kanalratte!!!!!!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 417

Montag, 17. Mai 2010, 01:32

Naja also man muss ja nicht länger auf dem prinkki hier draufhauen. Seine Meinung ist nicht so wie vieler hier und gehört bestimmt auch nicht in eine Fun Liga.

Leg dich einfach schlafen und schau was die Woche bringt:-) Bei einem Rennen ist man mal hinten dann wieder vorne...

Zeigt ihm doch das wir hier wie eine Family sind und macht ihn nicht gleich hier so an^^



Kneif die Arschbacken zusammen und lass dich nicht so gehen :thumbup: Lieber nen erkämpfter 7er Platz als wie nen 500m Sieg in einer NICHT Leistungsgerechten Lobby

5 418

Montag, 17. Mai 2010, 02:25

Naja also man muss ja nicht länger auf dem prinkki hier draufhauen. Seine Meinung ist nicht so wie vieler hier und gehört bestimmt auch nicht in eine Fun Liga.

Leg dich einfach schlafen und schau was die Woche bringt:-) Bei einem Rennen ist man mal hinten dann wieder vorne...

Zeigt ihm doch das wir hier wie eine Family sind und macht ihn nicht gleich hier so an^^



Kneif die Arschbacken zusammen und lass dich nicht so gehen :thumbup: Lieber nen erkämpfter 7er Platz als wie nen 500m Sieg in einer NICHT Leistungsgerechten Lobby
@ kenny danke... wenn ich nicht ausgeschlossen bin der aus der Liga werd ich beim nächsten Rennen anständig mit fahren bis zum Ende auch wenn ich letzer
sein sollte. :thumbup:

War etwas über mich selbst verärgert im Rennen dass ich nicht mithalten konnte. ;(

5 419

Montag, 17. Mai 2010, 05:06

mir fällt auch ein warum !!!

du hattest seltsamerweise ne quali zeit von 1:07:00x in quali thread stehen ! eigentlich hattest du aber "nur" ne zeit von 1:07:389 soweit ich weis ! mit der eigentlichen zeit wärst du nicht in lobby 2 gestartet sondern in lobby 3 !

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 420

Montag, 17. Mai 2010, 07:12

Guten Morgen

also wenn ich hier mti so einer einstellung prinkki fahren würde, müsste ich schon längst aufgegeben haben. Dann siehst du das hier zu ernst , ich bin seit mitte der 1.saison hier dabei und habe mich glaube ich dass ich das sagen kann auf jeden fall verbessert am anfang bin ich auch immer hinter her gefahren und seit dem es das mit dem quali system gibt , bin ich meistens im mittelfeld unterwegs, und darauf bin ich stolz.
Nimm das hier net zu Ernst
@ GAT Montana
Quad ist gestern rausgeflogen auf der Leitung hat nicht aufgegeben.

Einen schönen Tag euch

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten