Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 401

Donnerstag, 20. April 2006, 22:02

Das will ich auch schwer hoffen! Wir haben es nicht gerne, wenn Ihr das Internet für was anderes ausser Xboxfront nutzt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 402

Donnerstag, 20. April 2006, 22:03

Ich meinte damit hier ins Forum schreiben.^^ ;(
n!faculty @ www.faculty.de

5 403

Donnerstag, 20. April 2006, 22:06

Zitat

Original von Devil4life
Ich meinte damit hier ins Forum schreiben.^^ ;(

Naja, es gibt wichtigeres, auch wenn das im anderen Thread nicht so klingen mag ;)
Gruß
Markus

5 404

Donnerstag, 20. April 2006, 22:07

Kommt drauf an was man als wichtigeres ansieht.

5 405

Donnerstag, 20. April 2006, 22:08

ich glaub ich geh pennen. wenn ich donnerstag lang auf bleib ist freitag abend meistens gelaufen ;)

5 406

Donnerstag, 20. April 2006, 22:18

Ich kuschel mich nun zu meiner Freundin, die wartet schon sehnsüchtigst.

Bis morgen Jungs!
Gruß
Markus

5 407

Donnerstag, 20. April 2006, 22:21

Man sieht sich.

5 408

Donnerstag, 20. April 2006, 22:25

So Soul hat gefragt wo Dickel ist. Hier die Antwort:
Circa 9 Kilometer westlich von Diepholz, und Dickel kann man nicht aufmischen, da wohnt ja niemand. :))

Batman!

5 409

Donnerstag, 20. April 2006, 23:45

Moin ,bin auch wieda da,hab mir heut paar Bikes angeschaut,ganz interessant,muss morgen mal weiterschauen und überlegen wo ich die Kohle lasse 8)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

5 410

Donnerstag, 20. April 2006, 23:47

Ich muss morgen 7.15 Uhr an der Uni sein. In einem Hörsaal, der sehr weit entfernt ist von meinem Heim... ;(

In dem Sinne: :O
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 411

Freitag, 21. April 2006, 00:24

biste schon schlafen?
wie lang braucht es eigentlich, bis der status online verschwindet,
wenn man sich nur mit X beim browser verabschiedet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. April 2006, 00:59)

5 412

Freitag, 21. April 2006, 00:58

Frag mich nicht,kümmer mich grad noch online wegen neuem Bike
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 413

Freitag, 21. April 2006, 01:00

mountenbike oder eher ein rennrad?

mein bike ist von ktm. ich muss es demnächst mal wieder ein wenig herrichten.
vllt. kauf ich mit eine bessere schaltung. im moment ist es eine XT...
XTR wäre ziemlich nice :]

5 414

Freitag, 21. April 2006, 01:17

Zitat

Original von fake
mountenbike oder eher ein rennrad?

mein bike ist von ktm. ich muss es demnächst mal wieder ein wenig herrichten.
vllt. kauf ich mit eine bessere schaltung. im moment ist es eine XT...
XTR wäre ziemlich nice :]

Mountainbike natürlich am rande der alpen,wird so ca 1100 kosten,aber ich bekomm für das alte noch was
bis jetzt stehen die zwei zur auswahl:
http://www.ghost-bikes.com/2006/bikes.ph…tegory=Hardtail is relativ schwer,fährt sich aber gut

http://www.stevensbikes.de/2006/index.ph…t=geometry#info -werd ich die Tage fahren wenn wieder da is,leider nicht komplett xt,dafür aber um über 1kg leichter,evtl lass ich noch andere bremsen rein machen,aber ich muss es erstmal die Tage schauen und noch paar andere Läden abklappern,werd ich morgen machen und wegen führerschein erkundigen bzw evtl schon anmelden werd ich morgen auch machen

schau da,dann weißt du warum------------------------------------------------->unten Link

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (21. April 2006, 01:31)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 415

Freitag, 21. April 2006, 01:22

ist das 2 mal der selbe link oder?
der zeigt bei beiden das model: se 7003 an.

die ausstattung von dem se 7003 ist garnicht so übel. magura bremsen und xt ausstattung.
ich hab auch eine rock shox ferdergabel, aber weis das model gerade nicht. man kann da die härte einstellen. ist ziemlich nützlich, wenn man auf der straße oder eben im gelände unterwegs ist.

*edit*
ach warst schneller...

hmm, lecker ein stevens :]
ich find die rahmen von der optik immer sehr nett.
auch vom gewicht sind die ziemlich cool.
ist bestimmt auch der grund, weshalb die bei der schaltung und der bremse ein wenig sparen. ist ja eine XT/LX mischung.
wobei LX ja auch noch geht. alles darunter ist dann doch schon nicht mehr so brauchbar, wenn man mal richtig abgehen will :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. April 2006, 01:26)

5 416

Freitag, 21. April 2006, 01:30

Bin auch eher in Richtung Stevens ,vor allem aufgrund des Gewichts,der Rahmen wiegt nur 1475 g 8o,ziemlich krass da kann man dann besser aufrüsten irgendwann mal wie bei dem Ghost da schleppt man immer das eine Kilo mehr mit rum,wobei ich für das Geld das ich für das alte noch bekomme,evtl die magura bremse die das ghost hat auf das stevens bauen lasse,wär dann ein topbike
mal schaun was sich in den anderen 2-3 shops noch findet

5 417

Freitag, 21. April 2006, 01:42

Sooooooooo, hab auch mal wieder ein bisschen Zeit gefunden! :(

Edit: Ach, ihr redet gerade über Bikes? Eines meiner vielen Hobbys :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (21. April 2006, 01:43)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 418

Freitag, 21. April 2006, 01:42

jup 1,5kg sind schon was feines. mein bike ist glaube ich 500g schwerer und das merkt man auch :(
aber ich fahr echt gern damit. doch wie geschrieben muss ich mal was dran ändern. der umwerfer geht nicht mehr ganz sauber.

*edit*
ich muss mal ein bild von meinem machen. im moment schauts ziemlich dreckig aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. April 2006, 01:44)

5 419

Freitag, 21. April 2006, 01:53

Yo mach das mal ,ich werd mich jetzt dann aufs Ohr legen und hoffen dass der morgen anruft dass ich das Stevens fahren kann,das Gewicht reizt mich schon nur Bremse find ich ned so prickelnd,naja da kann man bestimmt noch was machen,werd klickis und pedale und so ja auch noch kaufen und mein altes in Zahlung geben

gute nacht an alle die noch wach sind

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 420

Freitag, 21. April 2006, 01:57

ich geh dann auch mal pennen.
man sieht sich.
bis denne dann :O

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten