Du bist nicht angemeldet.

Fab1

Profi

• Private Nachricht senden

5 401

Donnerstag, 20. September 2007, 14:00

Wahnsinn! Das Spiel gestern darf der VFB einfach net verlieren. Tut mir Leid, aber bei so einer Schwachen Leistung von Glasgow :(, da hätte es zur Halbzeit eig. schon 2:0, 3:0 stehen müssen.
Überhaupt hat sich nur Bremen einigermaßen aus der Affäre gezogen. Hoffen wir das es im Uefa-Cup besser läuft. Aus Bayernsicht habe ich zumindest keine Bedenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (20. September 2007, 14:01)

5 402

Donnerstag, 20. September 2007, 16:01

Ist doch immer das selbe, die einzigen Repräsentanten für Deutschland, ist die Deutsche Elf selbst, und Bayern

5 403

Donnerstag, 20. September 2007, 18:35

Zitat

Original von Yoshmania
Alter Walter war Fenerbahce heut Stark...Inter konnte ja kaum was ausrichten

das ergebniss 1:0 war meiner meinung nach vieeeeel zu niedrig

hätt ich echt nicht erwartet

ja fener könte gestern 3:0 locker gewinnen mich hat es auch gewundert wie die gespielt haben 8o

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 404

Donnerstag, 20. September 2007, 20:15

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania
Alter Walter war Fenerbahce heut Stark...Inter konnte ja kaum was ausrichten

das ergebniss 1:0 war meiner meinung nach vieeeeel zu niedrig

hätt ich echt nicht erwartet

ja fener könte gestern 3:0 locker gewinnen mich hat es auch gewundert wie die gespielt haben 8o

Vor allem Alex war überragend.
Und Roberto Carlos hat gespielt, als ob er 22 wär..... 8o

Aber Inter's Abwehr war ja mal ganz mies. Haben halt viele Ausfälle in der Abwehr, aber trotzdem hätte ich mehr erwartet.....
Bei Inter war nur Cesar (TW) und mit Abstrichen Ibrahimovic und Stankovic in Normalform.....

5 405

Donnerstag, 20. September 2007, 22:54

RSC Anderlecht : Sk Rapid Wien 1 : 1

Rapid trotzt in der 1. Hauptrunde des UEFA-Cups auswärts RSC Anderlecht ein 1:1 (0:1)-Unentschieden ab.

Nach gutem Beginn, folgt in Minute 11 der Schock. Akin kommt allein vor Payer zum Ball und verwertet den Abpraller zur frühen Führung der Hausherren.

Bilic (29.) scheitert bei der besten Rapid-Chance am Pfosten. Erst in der zweiten Halbzeit finden die Hütteldorfer besser ins Spiel.

In der 82. Minute tritt Hofmann zum Freistoß an und versenkt via Innenstange sehenswert zum 1:1.

So genial. Jetzt kann Anderlecht ruhig nach Wien kommen. Da werden sie nix holen

:laola:

Freu mich schon riesig aufs Rückspiel!!!!

5 406

Freitag, 21. September 2007, 00:18

Zitat

Jose Mourinho (44) gibt auf: Nach einem enttäuschenden 1:1 im Champions-League-Spiel gegen Rosenborg Trondheim erklärte der Trainer des Londoner Fußballvereins Chelsea seinen Rücktritt. Mourinhos Nachfolger wird Avram Grant. Der 51-Jährige, der im Sommer als Sportdirektor eingestellt wurde, gilt als enger Freund von Klubbesitzer Roman Abramovich. Zuvor war er als technischer Direktor beim FC Portsmouth und als israelischer Nationalcoach tätig. Der neue Coach wird zusammen mit Steve Clarke, dem bisherigen Co-Trainer, das Sagen haben.

mal sehen was Grant von Ballack hält, könnte ein "Neuanfang" für Ballack werden. Vielleicht wechselt Ballack aber auch im Winter und Chelsea bricht zusammen, was mich freuen würde.

Zitat

Real Madrid will Werder Bremens Regisseur Diego nach einem spanischen Pressebericht für die nächste Saison unter Vertrag nehmen. Eine Verpflichtung des Brasilianers habe für den spanischen Fußball-Rekordmeister "höchste Priorität", berichtete das Madrider Sportblatt "As".

für Diego könnte Werder 30 Millionen verlangen vermute ich mal. Wäre er auch ne gute Entscheidung für Diego, wenn er es sich zutraut.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 407

Sonntag, 23. September 2007, 17:07

Wie gerne würde ich morgen (in Dortmund) arbeiten müssen... :P

Es war nämlich wie jedes Mal: "Du tippst (Tippspiel) gegen Dortmund?! Die werden nicht verlieren!" oder "Hey Freddi, wo steht eigentlich Dortmund, VOR Schalke?!"...

Große Reden schwingen und am Ende den Schwanz einziehen müssen. :biglaugh:

Konnte leider nur die letzten 10-20 Min. vom Spiel Schalke - Bielefeld sehen, aber das was ich gesehen habe war gut. Die Statistik fand ich auch sehr amüsant. 13:1 Ecken (die einzige Ecke für Bielefeld in der 90. Minute) und glaube so 23:3 Torschüsse.
Hätte ich nicht gedacht, dass Bielefeld so abstürzt, aber das waren ja auch nur mittelmäßige Gegner an den ersten Spieltagen...

5 408

Sonntag, 23. September 2007, 17:57

Gleich beginnt die zweite Hälfte bei den Sonntags-Partien und die Bayern führen bereits 2:0 dank Luca Toni und Klose.

Es ist wirklich erstaunlich wie beide harmonieren, beide spielen stark und beide treffen regelmäßig. Echt erstaunlich :]

5 409

Sonntag, 23. September 2007, 18:23

Wuppertal hat verloren das gibt es doch nicht! ;(

• Raikkonenfan

5 410

Sonntag, 23. September 2007, 19:18

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Konnte leider nur die letzten 10-20 Min. vom Spiel Schalke - Bielefeld sehen, aber das was ich gesehen habe war gut. Die Statistik fand ich auch sehr amüsant. 13:1 Ecken (die einzige Ecke für Bielefeld in der 90. Minute) und glaube so 23:3 Torschüsse.
Hätte ich nicht gedacht, dass Bielefeld so abstürzt, aber das waren ja auch nur mittelmäßige Gegner an den ersten Spieltagen...

Unsere Jungs haben echt gut gespielt, nur die Chancenausbeute war wieder zu bemängeln. Schalke hätte mehr schießen müssen... bei dem Spiel war es zum Glück nicht ausschlaggebend, aber bei den letzten Spielen wären anonsten Siege statt unentschieden rausgekommen. Aber hauptsache wieder die Verhältnisse im Revier gerade gerückt 8)

Bist du demnächst mal in der Arena? Bin bei Schalke - Bochum ende November in der Veltins Arena. :)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 411

Sonntag, 23. September 2007, 21:16

Zitat

Original von Raikkonenfan

Bist du demnächst mal in der Arena? Bin bei Schalke - Bochum ende November in der Veltins Arena. :)

Uii...hast Du´s gut! Bin leider normalerweise nicht in der Arena...hab auch niemanden, der mitgehen würde... :(

• Raikkonenfan

5 412

Sonntag, 23. September 2007, 22:18

Schade, aber es gibt ja 60.000 Freunde in der Arena ;)

Hab das Glück das sich meine Freundin auch für Schalke und besonders Stadienbesuche begeistern kann :]

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

5 413

Montag, 24. September 2007, 09:17

Gestern mal wieder die roten Teufel besiegt! Ein geiles Powerspiel der Freiburger :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 414

Montag, 24. September 2007, 11:33

Ich hoffe ja, dass wir bei FIFA09 mal das Duell Duisburg gegen Freiburg austragen können :biglaugh:

5 415

Montag, 24. September 2007, 14:00

Die Nummer 1 im Pott sind wir !!!

endlich wieder geregelte Verhältnisse :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

5 416

Montag, 24. September 2007, 14:55

07 CRISTIANO RONALDO 17

kkk-Didi

Foren-Dino

5 417

Montag, 24. September 2007, 14:56

Zitat

Original von BenBossA
Die Nummer 1 im Pott sind wir !!!

endlich wieder geregelte Verhältnisse :biglaugh:

Kommst du aus Dortmund, oder was, das sind nämlich die waren Herren im Ruhrpott! :biglaugh: :P ;)
rülps!

5 418

Montag, 24. September 2007, 15:02

Zitat

Original von kkk-Didi
Kommst du aus Dortmund, oder was, das sind nämlich die waren Herren im Ruhrpott! :biglaugh: :P ;)

;)

Und morgen machen wir Hamburg platt!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 419

Montag, 24. September 2007, 15:04

Petric 0:1 gegen die Hertha
http://www.youtube.com/watch?v=uLc7bxP7G_I

Der Knabe war ein Lichtblick bei dieser grottigen Vorstellung. Sein Anschlusstreffer kurz vor Ende:

http://www.youtube.com/watch?v=CB0tzR8Zk…related&search=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

5 420

Montag, 24. September 2007, 15:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

;)

Und morgen machen wir Hamburg platt!!!

genau! ...wieso Morgen....ahhh....Englische Woche!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten