Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (20. September 2007, 14:01)
Zitat
Original von Yoshmania
Alter Walter war Fenerbahce heut Stark...Inter konnte ja kaum was ausrichten
das ergebniss 1:0 war meiner meinung nach vieeeeel zu niedrig
hätt ich echt nicht erwartet
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
Alter Walter war Fenerbahce heut Stark...Inter konnte ja kaum was ausrichten
das ergebniss 1:0 war meiner meinung nach vieeeeel zu niedrig
hätt ich echt nicht erwartet
ja fener könte gestern 3:0 locker gewinnen mich hat es auch gewundert wie die gespielt haben![]()
Zitat
Jose Mourinho (44) gibt auf: Nach einem enttäuschenden 1:1 im Champions-League-Spiel gegen Rosenborg Trondheim erklärte der Trainer des Londoner Fußballvereins Chelsea seinen Rücktritt. Mourinhos Nachfolger wird Avram Grant. Der 51-Jährige, der im Sommer als Sportdirektor eingestellt wurde, gilt als enger Freund von Klubbesitzer Roman Abramovich. Zuvor war er als technischer Direktor beim FC Portsmouth und als israelischer Nationalcoach tätig. Der neue Coach wird zusammen mit Steve Clarke, dem bisherigen Co-Trainer, das Sagen haben.
Zitat
Real Madrid will Werder Bremens Regisseur Diego nach einem spanischen Pressebericht für die nächste Saison unter Vertrag nehmen. Eine Verpflichtung des Brasilianers habe für den spanischen Fußball-Rekordmeister "höchste Priorität", berichtete das Madrider Sportblatt "As".
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Konnte leider nur die letzten 10-20 Min. vom Spiel Schalke - Bielefeld sehen, aber das was ich gesehen habe war gut. Die Statistik fand ich auch sehr amüsant. 13:1 Ecken (die einzige Ecke für Bielefeld in der 90. Minute) und glaube so 23:3 Torschüsse.
Hätte ich nicht gedacht, dass Bielefeld so abstürzt, aber das waren ja auch nur mittelmäßige Gegner an den ersten Spieltagen...
Zitat
Original von BenBossA
Die Nummer 1 im Pott sind wir !!!
endlich wieder geregelte Verhältnisse![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Kommst du aus Dortmund, oder was, das sind nämlich die waren Herren im Ruhrpott!![]()
![]()
![]()
Und morgen machen wir Hamburg platt!!!
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!