Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 421

Freitag, 12. August 2011, 14:27

Was haben wir zu verlieren?


Eure Unschuld ;(

5 422

Freitag, 12. August 2011, 14:28

Keine Idee, meine Kumpels blicken auch nicht mehr durch. Sie wohl sehr naiv und weis selber nicht was sie will. Hatte sexuell eine schlechte Erfahrung etc.
Aber wir kennen jetzt fast jeden Fakt aus unserem Leben, warum nicht den nächsten Schritt gehen? Was haben wir zu verlieren?


@Fernando: Ich sehe sie nur 2,3 mal in der Woche auf Arbeit. Glaub ich nicht so recht. Ich will jetzt mal sehen wie viel Tage es dauert bis sie was schreibt bzw. ne ernste Frage.
Aber zieh das mal durch wenn du alle 5 Minuten aufs Handy guckst. :X


Du bist der Mann, du gehst den Schritt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 423

Freitag, 12. August 2011, 14:35

Und wie soll der aussehen? Ich wollte sie heute wieder fragen was sie macht und ob ich in ihren vollen Terminkalender passe. Aber das ist wieder hinterher rennen ich mach mich damit nur noch uninteressanter.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 424

Freitag, 12. August 2011, 14:38

Die Frage ist auch nicht "pass ich in deinen Terminkalender" sondern "Ich hät Bock da und da hinzugehen, wär schön wenn du mitkommst"

(da un da sollte ein unterhaltsamer Ort innerhalb von Berlin sein)

/edit:


Oder du fragst sie direkt nach einem Date. Abendessen, nen Film, Sex bei dir, Frühstück am Bett.


Bin ich der einzige der sowas einfach anbietet? o.O

5 425

Freitag, 12. August 2011, 14:44

Die Frage ist auch nicht "pass ich in deinen Terminkalender" sondern "Ich hät Bock da und da hinzugehen, wär schön wenn du mitkommst"

(da un da sollte ein unterhaltsamer Ort innerhalb von Berlin sein)

/edit:


Oder du fragst sie direkt nach einem Date. Abendessen, nen Film, Sex bei dir, Frühstück am Bett.


Bin ich der einzige der sowas einfach anbietet? o.O


Meiner Erfahrung nach stehen die Frauen auf so direkte Fragen :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 426

Freitag, 12. August 2011, 14:46

Jo mein ich auch. Man darf halt net rüberkommen wie ein Asi-Türke dabei und sollte die Dame schon kennen. O.o

5 427

Freitag, 12. August 2011, 14:49

vielleicht hat sashci aber auch dass problem dass er nicht ganz so offensiv ist (vielleicht schüchtern...)

aber ich kann nur sagen zu nette männer mögen die frauen nicht.....is zar pervers aber leider so....


deshalb sind auch öfters frauen verwirrt wenn sie plötzlich einen manntreffen bei dem nicht sie was tun brauchen, sondern der ihenen hibnterherläuft bzw sie choffiert (wenn man das so schreibt)

kranke welt......

5 428

Freitag, 12. August 2011, 14:50

Jo mein ich auch. Man darf halt net rüberkommen wie ein Asi-Türke dabei und sollte die Dame schon kennen. O.o


Das Problem dabei is nur das man sich oft nicht traut so direkt zu sein und dann ne ABfuhr zu bekommen. Man frägt lieber so das man in die ANtwort die man bekommt immernoch was positives reininterpretieren kann. Dieses "scheiss drauf" Gefühl wenns nicht klappt erstmal zu entwickeln is das größtr hinderniss
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 429

Freitag, 12. August 2011, 15:50

Die Masterfrage ist doch wie mache ich mich noch interessanter bzw. Wie noch "Eroberungswerter"..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 430

Freitag, 12. August 2011, 15:55

eifersüchtig machen mit ner anderen ^^ oder so tun , wenn sie nicht drauf reagiert wird sie wohl keine lust haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 431

Freitag, 12. August 2011, 15:56

Renn ihr bloß nicht hinterher, das is der größte Fehler den du machen kannst, sonst weiß sie, dass sie mit dir rumspielen kann. Und Frauen können uns manipulieren.....

Frauen stehen eher auf den Arschloch in uns, das ist Fakt und deshalb solltest du es vllt. herausfinden auf was für nen Typ sie steht, aber verstell dich nicht zu arg das Fällt auf ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 432

Freitag, 12. August 2011, 16:03

Oh, ich bin da genau so wie Saschi. Immer schön nett, zuvorkommend usw.

Aber ich glaube, die Damen haben sich mittlerweile in Tommy´s Richtung gewandelt.
Ob´s mit der Emanzipation zusammenhängt, keine Ahnung.
Hab in meiner "Laufbahn" auch erst eine kennengelernt, die in Tommy´s Richtung ging. War überhaupt nicht mein Fall.

Auch wenn´s schwer fällt, lass sie laufen. Laufen im Sinne von nicht hinterherbetteln. Oder wie Thomas meint, Aussagen treffen, statt Fragen stellen.

5 433

Freitag, 12. August 2011, 16:05

Oh, ich bin da genau so wie Saschi. Immer schön nett, zuvorkommend usw.

Aber ich glaube, die Damen haben sich mittlerweile in Tommy´s Richtung gewandelt.
Ob´s mit der Emanzipation zusammenhängt, keine Ahnung.
Hab in meiner "Laufbahn" auch erst eine kennengelernt, die in Tommy´s Richtung ging. War überhaupt nicht mein Fall.

Auch wenn´s schwer fällt, lass sie laufen. Laufen im Sinne von nicht hinterherbetteln. Oder wie Thomas meint, Aussagen treffen, statt Fragen stellen.


Ich glaub das nett sein usw finden die langweilig ^^ ich würd ne frau die immer nur lieb is auch langweilig finden.
da gibts doch den spruch: was sich liebt das neckt sich
den gibts nicht ohne grund :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 434

Freitag, 12. August 2011, 16:05

Ich kenn genügend Typen die behandeln Frauen echt manchmal ziemlich mieß und das frag ich mich WARUM TUN SICH DAS DIE WEIBER AN?!
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





5 435

Freitag, 12. August 2011, 16:07

Jep.

Aber Assitony hat anscheinend Recht. ;)

@fernando. Tja, aber wenn ich mal nicht lieb bin, komm ich gerne mal als Arschloch rüber. Und das ist dann auch eher suboptimal. ^^
Andererseits, wäre ich kein Arschloch gewesen, hätt ich mich damals nicht bei meiner jetzt zukünftigen Frau entschuldigen müssen & wäre wohl nicht 9,5 Jahre mit Ihr zusammen. :D

5 436

Freitag, 12. August 2011, 16:07

Und da sind wir am Ziel angelangt, das haben wir schon so oft von Frauen bestätigt bekommen :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

5 437

Freitag, 12. August 2011, 16:09

Zum einen ist es sehr schwer die Balance zu finden zwischen "hinterherlaufen" und "interessant bleiben". Aber genau das ist der Trick bei der Sache. Ganz übel ist es wenn du versuchst es ihr "recht zu machen". Sei einfach so wie du bist und wenn es passt wird es auch laufen. Verstellen kannst du dich ohnehin nur eine gewisse Zeit. Wichtig ist halt auch die Tatsache (!): man will immer das haben was man gerade nicht bekommen kann. Das bedeutet, dass DU ergründen musst ob es dir wirklich um DIE Frau geht (oder um eine Frau) und dann den oben besagten Spagat zu schaffen. Vielleicht ist es da der bessere Weg ihr echt Zeit zu geben und zu warten und dich selber dabei rar und daruch auch interessant zu machen.

Kommst du aber zu dem Schluß, dass es dir nicht wirklich um DIE Frau geht sondern um das was du nicht kriegen kannst bzw. um Gesellschaft allgemein ... dann sieh zu, dass du sie ins Bett kriegst und schau, dass das geplapper aufhört.

Das allerschlimmste, was du tun kannst ist ne Never-ending-Story draus zu machen. Im Notfall fahr hin, rede Klartext und sag ihr, dass du kein Spielzeug bist und dass ihr es jetzt entweder versucht oder dass Feierabend ist (und dann komplett!). Dann ist eine Entscheidung (egal wie sie ausfällt) aber anyway das Beste was rauszuholen ist.

5 438

Freitag, 12. August 2011, 16:19

ich steh aber auch nicht auf die, die sich immer total unnötig aufstylen, also jeden tag high heels anziehen usw. Die sind dann meistens auch arrogant und da wirste dann mit nett sein auch weiter kommen... das gefällt solchen barbys, wenn man denen nachläuft...

Ich hab allerdings auch mal den fehler gemacht es ihr immer recht zu machen. obs ein fehler war weis ich immernoch nicht da es bis heute kein kein klare ja oder nein gab...
aber du darfst auf GAR KEINEN FALL den fehler machen und nichts mehr unternehmen. weil iwann wird dich die frage auffressen ob was gegangen wäre oder nicht, und wenn du dann erfahren würdest das sie wollte dann kannst du dich vorstellen wie du dich fühlst, da gibts ne richitg traurige geschichte von, die ich hier aber nich zeigen will, soll ein geheimtipp sein :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. August 2011, 16:19)


5 439

Freitag, 12. August 2011, 16:22

juhuu, mein lieblingsthread :D

also ich würd auch sagen das du dich unbedingt interessanter machen solltest. wenn sie schon sagt das sie normalerweise immer was tun musste um den mann zu bekommen glaubt sie sicherlich das DU evtl einen niedrigeren marktwert als ihre vorgänger hast. das denkt sie aber nur wegen deinem verhalten! vlt ist sie einfach wirklich nur verunsichert.

also wie machst du dich interessanter.....
- am besten wär natürlich einfach mit nem möglichst hübschen mädel in ihrer nähe zu erscheinen, am besten privat "zufällig" übern weg laufen. vlt haste ja ne beste freundin die dich da unterstützt^^
- ich hab seit ner woche n handy mit android und ne lustige app entdeckt: da kannste einstellen das du zu bestimmten zeiten nen anruf bekommst bzw. sms-ton ertönt. da du ja mit ihr arbeitest kannste die ja so 5sms am tag schicken lassen mit vibration das man aber aufm tisch eh noch hört^^

schnapp sie dir :whistling:

5 440

Freitag, 12. August 2011, 16:23

@ Fernando, das sind auch die, die sich nich unnötig aufstylen etc. arrogante menschen gibts über all, ob schön oder weniger schön :D

Und zu arg nachlaufen nja, ich weiß nich, bin mir da nich so sicher, dann macht das weib jeden scheiß mit dir und nutzt dich aus und du wirst immer schön kleingehalten, hab das auch ne zeitlang gemacht bis ich iwann aufn tisch gehauen hab und hab dann nich immer nach ihrer pfeife getanzt :)



ha, genau so bald sie merken, dass es da noch nebenbuhlerinnen gibt, dann wirds lustig :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten