sry das es so klein is, exestiert auch in 1200x1600 aber ich hat jtz keine lust das hochzuladen
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von master jens
sry das es so klein is, exestiert auch in 1200x1600 aber ich hat jtz keine lust das hochzuladen
Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder sonst irgend etwas aber:
Also ich so auf den ersten Blick draufgesehen habe, sah es aus als wärst du gerade in eine Wand gelaufen :smeissweg:
Original von Fabian
Original von master jens
Also ich so auf den ersten Blick draufgesehen habe, sah es aus als wärst du gerade in eine Wand gelaufen :smeissweg:
hahaha
das bild wurde ungelogen morgens um 6:10Uhr vor der Schule in meinem Bad gemacht.
Bitte frag nicht warum ich dann ein Foto mache. Ich weiß es verdammt noch ma nicht. xDDD
Original von master jens
Original von Fabian
Original von master jens
hahaha
das bild wurde ungelogen morgens um 6:10Uhr vor der Schule in meinem Bad gemacht.
Bitte frag nicht warum ich dann ein Foto mache. Ich weiß es verdammt noch ma nicht. xDDD
Dann passts ja, morgens seh ich auch ähnlich aus :laugh:
Schneid mal die Haare
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Jihad
Schneid mal die Haare
Schon passiert, leider ....
Original von master jens
Original von Jihad
Schneid mal die Haare
Schon passiert, leider ....
Hoho .... muss auch langsam mal zum Friseur. Habe meine Haare aber zu lieb dafür
Heute beim Friseur gewesen, hier das Ergebnis:
Nachher:

Vorher:
Sah vorher besser aus imo.
Hier mal ich mit meine 5 Kilo Haaren aufm Kopf

@ Keweico : Also, ich finde die Haare geil
Original von xXStyleGamerXx
@ Keweico : Also, ich finde die Haare geil
oooooh oooooohhh Keweico sei froh dass du grad weit weg bist in Sicherheit
joah, ich halt
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Hier ein Foto aus meinvz xD. Da ging es mir noch relativ gut (vor dem Unfall):
Original von Masterpiece
Hier ein Foto aus meinvz xD. Da ging es mir noch relativ gut (vor dem Unfall):
Man betone das Wort
RELATIV (!)... und dann stimmts
Jo, habs ja auch im Kommentar darunter geschrieben. Ich hab das Gesicht extra so verzogen, das muss man dazu sagen
Stimmt, sehs auch gerade :smeissweg:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher