Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 441

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:17

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von RazerViper
Alter leck mich fett.Der 7.1 PCM Sound auf der Blu-Ray fetzt ordentlich.

Glaubst Du, dass das an dem Disc-Format oder der Konsole liegt?


Liegt natürlich an zunächst mal am Disc-Format.Denn auf ner DVD wäre für ne unkomprimierte Tonspur kein Platz.Dann kommt natürlich die Konsole welche das über HDMI schon verarbeiten kann und an meinen AV-Reciever weiterleitet.
Dexter - Season 3

5 442

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:22

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:42)


5 443

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:25

naja, warte mal ab, wenn sie dir beides schicken, einfach die PSP reklamieren, da du sie ja nicht bestellt hast...
Das werden garantiert sehr viele machen. Ist ja auch übers Internet kein Problem (14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen)

5 444

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:32

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:41)


5 445

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:39

Zitat

Original von motoNOW
Die PSP dürfen sie mir eigentlich nicht schicken da ich ja nur die Konsole einzeln bestellt habe und auch nur dafür eine Auftragsbestätigung erhalten habe.

Bei Amazon kann man übrigens die PS3 nicht mehr vorbestellen, weder einzeln noch im "Bundle".


Vielleicht haste Glück und du bekommst sie sogar ohne dass sie berechnet wird...soll es ja alles geben :)
So oder so, einfach zurückgeben zur Not.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 446

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:11

Ich glaub er bekommt die PS3 nicht zum Launch. Zumindest steht das so in der Mail. Denn sie verschicken nur noch die PS3 Bundles mit der PSP. Da er aber keiner dieser Besteller ist, wird er sie wohl erst später bekommen.
Das lese ich auch der Mail.

Zitat

Bitte beachten Sie: die Lieferung der "PlayStation.3-Konsole" zur Erstauslieferung ist nur moeglich, wenn Sie sowohl die "PlayStation.3-Konsole" als auch die "PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer" bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zum Veroeffentlichungstermin aufrechterhalten wird und die "PlayStation Portable Konsole" nicht storniert oder zurueckgeschickt wurde.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 447

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:18

Und was passiert, nachdem man die PS3 und PSP erhalten hat und dann die PSP laut 2 Wochen Rückgaberecht für Online-Bestellungen zurückschickt?????? Ist Amazon mächtiger, als das deutsche Gesetz?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 448

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:20

Zitat

Original von ltl.vamp
Und was passiert, nachdem man die PS3 und PSP erhalten hat und dann die PSP laut 2 Wochen Rückgaberecht für Online-Bestellungen zurückschickt?????? Ist Amazon mächtiger, als das deutsche Gesetz?


Wollte ich auch schreiben...sie müssen es zurücknehmen. Gibt es kein Wenn und Aber.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 449

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:30

Naja, er wird einfach keine PS3 zugeschickt bekommen. Der andere Satz dient aller voraussicht nur zu Abschreckung.
Denn was auf jedenfall dort steht ist, das die Bundle Besteller zuerst dran kommen. Und dann erst der Rest.
Sollte er doch ein Bundle bekommen, dann muss er es ja nicht bezahlen. Einfach die Annahme verweigern.
Denn wenn der Saftladen das nicht gebacken bekommt, dann kann er mir bzw. motoNow gleich gestohlen bleiben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 450

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:33

Ist das ein Bundle oder zwei zusammengefügte Bestellungen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 451

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:38

Ich glaube ein Bundle von Amazon.
Wenn es zwei zusammengefügte Bestellungen sind, dann sieht das ganze natürlich wieder anderst aus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 452

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:40

Zitat

Original von fake
Ich glaube ein Bundle von Amazon.
Wenn es zwei zusammengefügte Bestellungen sind, dann sieht das ganze natürlich wieder anderst aus.


Vor allem, wenn Du eine Sache bestellst und Amazon eigenmächtig ein Bundle daraus macht (siehe einige Posts vorher)....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 453

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:50

Ich glaub ihr seht das ein bisschen falsch.

Ich versteh das so:

1. PS3 + PSP bestellen
2. PSP sofort erhalten
3. PS3 in 6 Wochen erhalten
4. Geht die PSP vorher zurück an Amazon (jetzt + 14 Tage macht ja immer noch 3 - 4 Wochen Restzeit bis zum PS3-Launch) erlischt die Liefergarantie.

Ist ja mit dem Zertifikat das ich seit Juli 2006 habe genauso, wenn ich das zurückgebe und mir die 50€ auszahlen lasse erlischt mein Anspruch auf ne Launch-PS3.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 454

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:52

Ahhhh, ok. Das macht Sinn und wäre clever.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 455

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:52

MOMENT :lehr:

Du hast immer noch die Optionen, ob die Teil-Lieferungen erfolgen, sobald verfügbar oder alles zusammen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 456

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:55

Zitat

Original von ltl.vamp
MOMENT :lehr:

Du hast immer noch die Optionen, ob die Teil-Lieferungen erfolgen, sobald verfügbar oder alles zusammen.....


Evtl. aber nicht bei nem Bundle... und solange es keine Extrakosten verursacht müssten sie es evtl. auch nicht rechtfertigen".

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 457

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:55

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ltl.vamp
MOMENT :lehr:

Du hast immer noch die Optionen, ob die Teil-Lieferungen erfolgen, sobald verfügbar oder alles zusammen.....


Evtl. aber nicht bei nem Bundle... und solange es keine Extrakosten verursacht müssten sie es evtl. auch nicht rechtfertigen".


Seit wann werden Bundles in Einzelteilen verschickt? ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 458

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:57

Seit sie das so machen um die PSP loszuwerden? Keine Ahnung, war nur ein Gedanke. Die werden schon wissen, wie sie's machen ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 459

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:03

So wie es kurtzen schreibt, könnte das wirklich sein.
Nur frag ich mich dann ebenfalls was da den Namen Bundle verdient ?(

5 460

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:04

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ltl.vamp
MOMENT :lehr:

Du hast immer noch die Optionen, ob die Teil-Lieferungen erfolgen, sobald verfügbar oder alles zusammen.....


Evtl. aber nicht bei nem Bundle... und solange es keine Extrakosten verursacht müssten sie es evtl. auch nicht rechtfertigen".


Seit wann werden Bundles in Einzelteilen verschickt? ?(


nur eine frage der definition, wenn du a+b zeitgleich bestellst kriegst du es zum preis c. fall ein kauf hinfällig wird (aus welchem grund auch immer) kriegst du es zum preis d (oder datum d)......

marketingstrategien um ladenhüter loszuwerden...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten