Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 441

Montag, 14. April 2008, 16:12

Zitat

Original von PH792
wenn ihr mir nicht glaubt ,auch gut. Ich muss das nicht beweisen, warum sollte ich euch anlügen, aus welchem Grund???


Du hast echt ne Verwarnung verdient.Auch wenn es ein Demo gibt ich mein würden 20 Million es in Amerika haben und ich bin mir sicher einer von den würd ein einziges Bild machen!
Oder du hast dich iwo hingehackt und es geklaut..

Aber das du kein einziges cam hast war noch viiiiiel lustiger..

5 442

Montag, 14. April 2008, 16:13

Manche nehmen hier Drogen :smeissweg:

Morgen bekomme ich GTA X mit der Xbox 4XA :rolleyes:
Glaubt mir :biglaugh:

5 443

Montag, 14. April 2008, 16:13

Wer verwarnt wird und wer nicht ist noch immer unsere Entscheidung :rolleyes:

Darüber hinaus verbiete ich jegliche Behauptung das jemand die Demo hat, die es laut diversen Aussagen vom Entwickler und Publisher nicht gibt, solange er keinen Beweis in Bild und Video präsentieren kann -> wer sich daran nicht hält und weiterhin bewusst für Unruhe sorgt muss mit Konsequenzen rechnen.

Nun aber BTT

5 444

Montag, 14. April 2008, 16:14

Ich sag jetzt mal ich hab gelogen, siet ihr dann zufrieden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 445

Montag, 14. April 2008, 16:15

Zitat

Original von PH792
Ich sag jetzt mal ich hab gelogen, siet ihr dann zufrieden.


hab ich jetz echt nich für möglich gehalten! watergate isn witz dagegen :biglaugh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 446

Montag, 14. April 2008, 16:16

Zitat

Original von Yildirim
Wer verwarnt wird und wer nicht ist noch immer unsere Entscheidung :rolleyes:

Darüber hinaus verbiete ich jegliche Behauptung das jemand die Demo hat, die es laut diversen Aussagen vom Entwickler und Publisher nicht gibt, solange er keinen Beweis in Bild und Video präsentieren kann -> wer sich daran nicht hält und weiterhin bewusst für Unruhe sorgt muss mit Konsequenzen rechnen.

Nun aber BTT

Sorry Meister Vader aber ich fand es ein wenig lächerlich..

Sorry PH ..

BTT wär angebracht..

5 447

Montag, 14. April 2008, 16:19

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Yildirim
Wer verwarnt wird und wer nicht ist noch immer unsere Entscheidung :rolleyes:

Darüber hinaus verbiete ich jegliche Behauptung das jemand die Demo hat, die es laut diversen Aussagen vom Entwickler und Publisher nicht gibt, solange er keinen Beweis in Bild und Video präsentieren kann -> wer sich daran nicht hält und weiterhin bewusst für Unruhe sorgt muss mit Konsequenzen rechnen.

Nun aber BTT

Sorry Meister Vader aber ich fand es ein wenig lächerlich..

Sorry PH ..

BTT wär angebracht..

Was is ne btt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 448

Montag, 14. April 2008, 16:20

BTT = Back To Topic = zurück zum thema ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 449

Montag, 14. April 2008, 16:22

Zitat

Original von uprock
BTT = Back To Topic = zurück zum thema ;)


Ok, ich entschuldige mich aber normal is des net meine Schuld, mein Freund hatt gesagt er hatt die demo und gibts sie mir in der Woche ich weiß net ob es wahr ist ,aber es hatt überzeugend geklungen. Noch mal sorry wenn er recht hatt werede ich es irgendwie beweisen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. April 2008, 16:22)


Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

5 450

Montag, 14. April 2008, 16:31

LolLolLol LolLolLol LolLolLol
So'n kleiner HONK wie du darf das ned mal spielen.
Sieht man an deinen Beiträgen SOFORT wie glaubwürdig du bist!

Sry @ Admins aber musste mal Dampf lassen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (14. April 2008, 16:31)


5 451

Montag, 14. April 2008, 16:35

Ich sag jetzt nix von wegen Verwarnungen..... :P

Dass ihr euch überhaupt auf sein Gelabber einlasst? ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 452

Montag, 14. April 2008, 16:35

geschlossen bis heute Abend um 21.00 Uhr

5 453

Montag, 14. April 2008, 21:00

Ich hoffe es kann nun vernüftig mit dem Thema weitergehen...

5 454

Montag, 14. April 2008, 21:12

so ich fang an.


wegen desen news habe ich mir eine frage gestellt

Zitat

- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.

- Es gibt Gewitter.

- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.

- Nähert man sich einem versteckten Paket, hört man jetzt einen Sound, der den Spieler auf das Paket hinweist.


- Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.

- Im In-Game E-Mail Ordner kommen auch viele Spam Mails.
- Wenn man durch Flammen fährt, können die Reifen in Brand geraten und später zerplatzen.
- In einer Mission muss man zwei Leichen im Kofferraum transportieren. Falls man zu holprig fährt, kann sich der Kofferraum öffnen und erweckt viel Aufsehen, daher sollte die Heckklappe schnellstens geschlossen werden.
- Nach 5min. Spielzeit bekommt man ein Handy. Am Anfang kann man nur diese Funktionen bedienen (SMS & Telefonieren) ...im späteren Verlauf des Spieles bekommt man die anderen Funktion Frei (Musik-Player , Fotos usw.) Es ist ja schon bekannt das man nicht immer zum Auftraggeber fährt , manchmal schickt er die ein Foto von einer Person und sagt noch wo sich die Person meist aufhält . Deine Aufgabe ist es dann diese Person zu finden und zu Töten .
- Wenn man denn Taxifahrer 30$ extra gibt drückt er aufs Gas. Er wird netter und höflicher wenn sein Lieblingslied im Radio läuft .
- Wie man auf dem Pic mit Little Jacob sieht muss in einer Mission jemanden töten der sich grad im Haus befindet. Es gibt 2 Möglichkeiten in das Haus rein zu kommen , man öffnet die Tür (bzw. man tretet sie ein ) oder man wirft eine Granate vor die Tür.


gibt´es eigendlich etwas im spiel was nicht geht? 8)

ey hallo? man muss langsam fahren damit der kofferraum nicht aufspringt!!!! also langsam wirds echt freaky 8) :biglaugh:

5 455

Montag, 14. April 2008, 21:15

Ich denke das dies Missions-Spezifisch sein wird und kein dauerhafter Zustand ;)
In früheren Teilen gab es doch auch diese Missionen wo man mit dem Auto besonders Vorsichtig umgehen musste, ich denke wird eine davon sein, zumal dieses Feature in Zusammenhang mit einer Mission genannt wird 8)

5 456

Montag, 14. April 2008, 21:18

hört sich doch alles total geil an :)
aber gibt es jetzt eigentlich das feature das man waffen im kofferaum tun kann? oder leichen? weil einmal wurde gesagt ja es geht und woanders steht wieder es geht nicht... da weiss man garnicht was man glauben soll

5 457

Montag, 14. April 2008, 21:19

Zitat

Original von Yildirim
Ich denke das dies Missions-Spezifisch sein wird und kein dauerhafter Zustand ;)
In früheren Teilen gab es doch auch diese Missionen wo man mit dem Auto besonders Vorsichtig umgehen musste, ich denke wird eine davon sein, zumal dieses Feature in Zusammenhang mit einer Mission genannt wird 8)


ja trotzdem ich meine auch das andere alles! das das autoradio rauscht wenn man unter einer brücke steht und sowas alles!!!!

das merkt man das bei rockstar so kleine freaks sitzen. oder ne mutti die bei jedem sagt "moch des rischtisch du klener lümmel, des rodio müss roschen wennde under de brücke stescht!" :laugh:

5 458

Montag, 14. April 2008, 21:26

Achievements, DLC put 360 ahead

Last week, Joystiq (with some help from PS3 Fanboy and Xbox 360 Fanboy) asked you which version of Grand Theft Auto IV you were planning to purchase. We got a great response from everyone, with over 38,400 votes coming in! Check out the results after the break, as well as a breakdown of the reasons (as noted in the comments section).



http://www.joystiq.com/2008/04/14/poll-r…k-gta-iv-for-x/

5 459

Montag, 14. April 2008, 21:39

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Achievements, DLC put 360 ahead

Last week, Joystiq (with some help from PS3 Fanboy and Xbox 360 Fanboy) asked you which version of Grand Theft Auto IV you were planning to purchase. We got a great response from everyone, with over 38,400 votes coming in! Check out the results after the break, as well as a breakdown of the reasons (as noted in the comments section).



http://www.joystiq.com/2008/04/14/poll-r…k-gta-iv-for-x/


toll wieso wusste ich davon nix? dann wären es 22196 votes gewesen! toll wie soll man die umfrage bitte finden?

naja. wobei ich finde in deutschland ist das anders. die sind hier alle so einfach und haben ihren tunnelblick "was gta4? pf da kommt nur playstation 3 in frage. was sonst?"

der eine sagte sogar zu mir er kaufe die ps3 nur weil er bisher jede playstation gekauft hat. naja und dann MIR einreden das die ps3 die xbox abziehen wird^^

oh ich glaub das wird schon wieder ein BTT post geben oder?

5 460

Dienstag, 15. April 2008, 07:02


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten