Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 441

Montag, 17. Mai 2010, 15:17

Ratte beim nächsten mal nicht den Kindersitz vergessen :schmeissweg:

5 442

Montag, 17. Mai 2010, 16:27

Ratte beim nächsten mal nicht den Kindersitz vergessen :schmeissweg:
na warte :cursing: :D

als strafe gibts für dich 2 neue bilder zu F1 2010 :



schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 443

Montag, 17. Mai 2010, 16:34

GT 5

Am Wochenende war die Präsentation von GT 5 am Nürburgring,bin 2-3 Runden gefahren, so toll ist es aber auch nicht. Termin wann es rauskommt konnten sie noch nicht sagen.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 444

Montag, 17. Mai 2010, 17:02

RE: GT 5

Am Wochenende war die Präsentation von GT 5 am Nürburgring,bin 2-3 Runden gefahren, so toll ist es aber auch nicht. Termin wann es rauskommt konnten sie noch nicht sagen.
Meines Wissens war auch das noch keine offizielle Präsentation sondern lediglich die Pre- Version, die eigentlich noch eher ein Prologue 1.5 ist, die sie überall, immer wieder mal präsentieren. Oder war da schon das gesamt Physik Modell, die neuen Shader, die Tag- Nacht und Wetter Optionen sowie das Schadenmodell integriert? neugierigbin Sorry für OT.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 445

Montag, 17. Mai 2010, 17:09

RE: RE: GT 5

Am Wochenende war die Präsentation von GT 5 am Nürburgring,bin 2-3 Runden gefahren, so toll ist es aber auch nicht. Termin wann es rauskommt konnten sie noch nicht sagen.
Meines Wissens war auch das noch keine offizielle Präsentation sondern lediglich die Pre- Version, die eigentlich noch eher ein Prologue 1.5 ist, die sie überall, immer wieder mal präsentieren. Oder war da schon das gesamt Physik Modell, die neuen Shader, die Tag- Nacht und Wetter Optionen sowie das Schadenmodell integriert? neugierigbin Sorry für OT.

LGM
Kann ich dir leider nicht sagen,sie haben aber gesagt das es die Weltpremiere wäre (ob´s stimmt ?),auf jeden fall war nur Tag und Sonnenschein.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

5 446

Montag, 17. Mai 2010, 17:17

Weltpremiere war wohl der Track ansich, denn man hatte ja die Möglichkeit den Nürburgring zu fahren (wenn es den stimmt).

Hier jedenfalls habe ich gelesen das es so sein soll, :P

http://www.motorsport-total.com/games/ne…s_10051302.html

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 447

Montag, 17. Mai 2010, 17:18

hallo leute meld mich wieder zurück vom ring. bilder bekommt ihr später von der boxengasse.

und danke an alle die mich besucht haben! oh hab ich ja vergessen es kam ja keiner zu mir. fand ich echt schade von euch.

gruß mirko

5 448

Montag, 17. Mai 2010, 17:27

hallo leute meld mich wieder zurück vom ring. bilder bekommt ihr später von der boxengasse.

und danke an alle die mich besucht haben! oh hab ich ja vergessen es kam ja keiner zu mir. fand ich echt schade von euch.

gruß mirko
super :thumbsup:

hoffe auf ein paar schöne oldtimer-pics :)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 449

Montag, 17. Mai 2010, 17:33

hallo leute meld mich wieder zurück vom ring. bilder bekommt ihr später von der boxengasse.

und danke an alle die mich besucht haben! oh hab ich ja vergessen es kam ja keiner zu mir. fand ich echt schade von euch.

gruß mirko
Habe nach dir gefragt und die haben gesagt
du wärst nicht da und täts später kommen,habe dich vieleicht von der Tribüne aus gesehen hast du eine weiße 24h Kappe ?
@ Ratte
Habe zirka 1,1 Gb Bilder gemacht vom Wochende kann die auf wunsch brennen.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 450

Montag, 17. Mai 2010, 17:41

das mit der weißen kappe war ich. muste ja auch mal pause machen. gestern um 16 uhr war ich 37 stunden am stück in der boxengasse. das mach ich nie wieder einfach nur kraß. und dann erst die ganzen energy drinks die ich getrunken hab.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 451

Montag, 17. Mai 2010, 17:45

@ Eifelmirko

Beweisfoto, kein Mirko
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 452

Montag, 17. Mai 2010, 17:47

das auf dem bild ist mein kollege. wir hatten ja schichtdienst

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 453

Montag, 17. Mai 2010, 17:50

das auf dem bild ist mein kollege. wir hatten ja schichtdienst
Mit dem hatte ich gesprochen, ist schon ein harter Job.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 454

Montag, 17. Mai 2010, 17:55

ja das ist es. du stehst da mitten in der schußlinie der autos. aber es ist auch ganz witzig da zu stehen. man kennt sehr viele fahrer. und wenn die teams sich nicht unterkontrolle haben und mal so auf die strecke rennen dann ist es ein harter job. besonders wenn man dann zu den rennkomisaren zum rapport muß. so wie bei mir. da wird einem schon anders. weil alles was du sagst wird festgehalten. und hat ernste kosequenzen für die teams. und kann im schlimmsten fall in düsseldorf vor dem motorsportgericht enden

5 455

Montag, 17. Mai 2010, 19:52

Angekündigtes Oldtimer-Pack für Sommer

im laufe des sommers soll ein classic-car-pack kommen mit folgenden autos :
















  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 456

Montag, 17. Mai 2010, 20:06

Hehe, ich weiß gar nicht wie oft ich diese Auto´s incl Voting-Link etc schon gepostet habe. Aber vielleicht kommts ja über diesen Thread hier bei allen an.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 457

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:31

hier mal mein F40 Replica für Nürburgring GP

Hat echt spaß gemacht das Ding zu Designen bloß dauert es zu lange ;(


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 458

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:54

Schickes Design 9 von 10 Punkten ;) :thumbup:

5 459

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:15

schönes design kenny, aber warte mal wenn du meinen F40 im rückspiegel siehst ;) :biglaugh: :schmeissweg:



orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 460

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:48

Nordschleife 24 H Rennen zurück

Moin Racer/innen, bin auch wieder zurück vom Ring und hab mal ein paar Impressionen angehangen, hab so ziemlich das letzte Bild des M1 auf der Schleife gemacht, da er am Ende der Runde leider ausgebrannt ist !! Hatte aber mit Abstand den derbsten Sound, der tat richtig weh !!! Im Qualifiying ist der 30 Sekunden schneller gewesen als der Rest !!

@Mirko + Jim Goose: war die ganzen Tage auf dem Ring mit Shuttlebussen unterwegs und nur kurz auf der Haupttribüne und unter dem alkoholeinfluss wäre eh kein Gespräch möglich gewesen :rolleyes2:

Schicke nachher nochmal Bilder von den Freaks die hier an der Schleife gecampt haben, abgefahren !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten