Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

5 441

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:31

Zitat

Original von Starfish
Jippi, bin seit gestern auch glücklicher Forzaspieler. Ein lokaler Laden hier in Leipzig führt das Spiel schon, hab sogar die Limited Edition bekommen. Sehr schönes Spiel im übrigen, macht wirklich sehr viel Spaß. Kleine Frage noch meinerseits: Weiß jemand wie man in online Auktionshaus kommt? Oder ist dieses Spielfeature nur Goldmitgliedern vorbehalten?


Das Auktionshaus findest Du unter dem Menüpunkt Mehrspielermodus. Ist ganz am Anfang wo man zwischen Arcade, Karriere und Mehrspieler wechselt.
Ob das nur als Gold Mitglied geht weiß ich nicht.:dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (6. Juni 2007, 22:32)


5 442

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:46

Zitat

Original von Werner
Dann stell den Schwierigkeitsgrad höher.

Wer mit mir Forza2 spielen will soll mich adden.


Der ist ja schon ganz oben.
Das macht die Gegner aber auch nicht schneller.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 443

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:20

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von Starfish
Jippi, bin seit gestern auch glücklicher Forzaspieler. Ein lokaler Laden hier in Leipzig führt das Spiel schon, hab sogar die Limited Edition bekommen. Sehr schönes Spiel im übrigen, macht wirklich sehr viel Spaß. Kleine Frage noch meinerseits: Weiß jemand wie man in online Auktionshaus kommt? Oder ist dieses Spielfeature nur Goldmitgliedern vorbehalten?


Das Auktionshaus findest Du unter dem Menüpunkt Mehrspielermodus. Ist ganz am Anfang wo man zwischen Arcade, Karriere und Mehrspieler wechselt.
Ob das nur als Gold Mitglied geht weiß ich nicht.:dunno:


Ah, also doch etwas versteckt. Danke für den Tipp! :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 444

Donnerstag, 7. Juni 2007, 01:24

Wie schafft ihr es ohne Fahrhilfen??Mit Fahrhilfen bin ich einigermasen gut aber ohne da´hauts mich aus jeder kurve.Habt ihr Tipps??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 445

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:32

Zitat

Original von Werner
Wie schafft ihr es ohne Fahrhilfen??Mit Fahrhilfen bin ich einigermasen gut aber ohne da´hauts mich aus jeder kurve.Habt ihr Tipps??


Üben Üben Üben, mehr kann man nicht sagen. Man muss wissen wo die Grenzen bei den Fahrzeugen sind. Ruhig langsam an das Limit rantesten und den Bremspunkt immer später setzten. Wenn er zu spät ist fliegst du natürlich ab, also dann lieber wieder etwas eher Bremsen. Sonst musst du immer mit "Gefühl" fahren und nicht stur auf die Bremse und aufs Gas hauen, Ruhig langsam und sanft Beschleinigen so das du dein Auto unter Kontrolle behältst.

Kannst ja mal ein Replay auf Sebring Short _> R4 Klasse anschauen. Habe dort Weltrekord, sollte also kein Problem sein mich dort zu finden ^^

Mehrspieler -> Bestenlisten -> Beste Runden -> R2 Klasse -> Echte Rennstrecken -> Sebring Kurz


Ich würde sehr gerne Weiterspielen, aber da meine Xbox sich gestern früh entschieden hat keine CDs mehr zu lesen muss ich wohl 2 Wochen aussetzten -.-
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (7. Juni 2007, 08:33)


5 446

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:05

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Werner
Wie schafft ihr es ohne Fahrhilfen??Mit Fahrhilfen bin ich einigermasen gut aber ohne da´hauts mich aus jeder kurve.Habt ihr Tipps??


Üben Üben Üben, mehr kann man nicht sagen. Man muss wissen wo die Grenzen bei den Fahrzeugen sind. Ruhig langsam an das Limit rantesten und den Bremspunkt immer später setzten. Wenn er zu spät ist fliegst du natürlich ab, also dann lieber wieder etwas eher Bremsen. Sonst musst du immer mit "Gefühl" fahren und nicht stur auf die Bremse und aufs Gas hauen, Ruhig langsam und sanft Beschleinigen so das du dein Auto unter Kontrolle behältst.

Kannst ja mal ein Replay auf Sebring Short _> R4 Klasse anschauen. Habe dort Weltrekord, sollte also kein Problem sein mich dort zu finden ^^

Mehrspieler -> Bestenlisten -> Beste Runden -> R2 Klasse -> Echte Rennstrecken -> Sebring Kurz


Ich würde sehr gerne Weiterspielen, aber da meine Xbox sich gestern früh entschieden hat keine CDs mehr zu lesen muss ich wohl 2 Wochen aussetzten -.-


wie? man kann sie die replays einfach so angucken von den leuten die die besten auf der jeweiligen strecke sind? das ist ja geil :D

5 447

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:53

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Nestroit
seine autos online versteigern? das wäre lustig.


Autos online versteigern...


danke!


also U, S, R1 usw. sind die klassen und die zahlen dahinter ist der wert wie stark ein auto getunt wurde(leistungstechnisch) oder? so ist der Enzo und Der Murci mit U 999 an seiner grenze? EDIT: ich sehe, nicht ganz, dank "available upgrades" irre, wie weit das noch geht. Oder doch an der grenze, schliesslich gibts Turbo- und Saugmotor Fahrzeuge... im Endeffekt reicht ja die leistung, 800+ PS sind genau der richtige bereich und vor allem bei einer "sim" erstmal so ein ungeheuer beherrschen. ;)

gut getroffen, richtig power, aber nicht übertrieben, sondern noch fahrbar.


mist, Fronleichnahm in Bayern, weiß nicht ob das spiel heute noch mit DHL kommt, spielegrotte hats gestern versandt.

will endlich in meinen Celica steigen, in NFS UNderground mein lieblingsauto gewesen, ich habs so geil getunt, sah besser aus als jeder golf oder jeder skyline. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. Juni 2007, 10:58)


5 448

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:04

der shelby cobra ist ein wildes tier,absolut schwer zu fahren ohne fahrhilfen,einfach wahnsinn :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (7. Juni 2007, 11:09)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 449

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:07

Könnt ihr mir ein Auto empfehlen um das ohne Fahrhilfen zu lernen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 450

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:12

Zitat

Original von Werner
Könnt ihr mir ein Auto empfehlen um das ohne Fahrhilfen zu lernen??


alles was 4*4 angetrieben wird.


Mitsubishi Lancer ist ziemlich gutmütig. oder fang einfach klein an, Toyota Celica zum beispiel, halte einfach von Amischlitten abstand. :biglaugh:


ich habs jetzt verstanden, evtl. wäre beim enzo und murci mehr drin, aber um nicht in die nächste gruppe zu rutschen, belässt man es lieber bei gruppe U und dafür 999 Punkten.

So versteht man dann auch warum es nur den CC8S gibt und nicht den großen bruder CCR, durch die modifikationen kann man den CC8S zum Monster machen, und ob es so wichtig ist das man den CCR noch stärker aufmotzen könnte bezweifle ich, denn der grad der unfahrbarkeit ist wohl schnell erreicht.

so stelle ich mir vor, das man beim Chrysler me four twelve lieber zuerst in die fahrbarkeit investiert und erst viel später über mehr PS nachdenkt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. Juni 2007, 11:17)


5 451

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:15

mit pad den stick rechts nach einer kurve ganz leicht gas geben,und vor einer kurve so wenig wie möglich druck auf der bremse ausüben

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 452

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:22

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Werner
Wie schafft ihr es ohne Fahrhilfen??Mit Fahrhilfen bin ich einigermasen gut aber ohne da´hauts mich aus jeder kurve.Habt ihr Tipps??


Üben Üben Üben, mehr kann man nicht sagen. Man muss wissen wo die Grenzen bei den Fahrzeugen sind. Ruhig langsam an das Limit rantesten und den Bremspunkt immer später setzten. Wenn er zu spät ist fliegst du natürlich ab, also dann lieber wieder etwas eher Bremsen. Sonst musst du immer mit "Gefühl" fahren und nicht stur auf die Bremse und aufs Gas hauen, Ruhig langsam und sanft Beschleinigen so das du dein Auto unter Kontrolle behältst.

Kannst ja mal ein Replay auf Sebring Short _> R4 Klasse anschauen. Habe dort Weltrekord, sollte also kein Problem sein mich dort zu finden ^^

Mehrspieler -> Bestenlisten -> Beste Runden -> R2 Klasse -> Echte Rennstrecken -> Sebring Kurz


Ich würde sehr gerne Weiterspielen, aber da meine Xbox sich gestern früh entschieden hat keine CDs mehr zu lesen muss ich wohl 2 Wochen aussetzten -.-


Hab dich jetzt nicht unter den ersten hundert gefunden.Oh doch aber bei R4 nicht bei R2
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (7. Juni 2007, 11:24)


5 453

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:59

das spiel ist gut...

ich habe aber auch ein dickes weinendes auge ;(

imo hätte das spiel noch min. 2monate mehr reifen sollen.
gleich beim ersten arcade rennen auf dem ring - da stösst der kopf des fahrers durch den seitenschutz des cockpits, auf dem trainingsgelände poppen detailtexturen der zuschauer rein, auf suzuka vor der R130 popen bäume rein, ebenso auf der norschleife überall reinpoppende bäume... im ersten replay auf arcade suzuka blieb mein GTone im sand stecken - bug, weil ich nie im sand war und schon gar nicht dort stehen blieb :rolleyes:.

das forcefeedback ist lächerlich schwach, die soundabmischung gleich verhunzt wie in der demo und ich bilde mir sogar ein das ich mehr flimmern etc. habe nach dem patch als vorher. :rolleyes:

spass macht es trotzdem aber es ist nicht wirklich fertig wenn ihr mich fragt... :(

grafisch stinkt es gegen colin dirt total ab und die automodelle - gegen GTHD sehen die aus wie ein last gen versuch.

das gute wird schon noch in den vordergrund tretten aber die enttäuschung ist momentan nicht gerade klein von der technischen seite...

5 454

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:04

was oft eben unterschätzt wird ist eine ausgereifte streckenumgebung, wenn die curbs und der streckenverlauf schön flüssig und liebevoll gestaltet wird, so dass man jedes mal gerne gas gibt und die strecken auch was fürs auge bieten.

glaubt mir, ich kenne das von Grand Prix 4, da gibts lückenhafte tracks von spielern und dann gibts auch hier und da toll gestaltete und ausgereifte strecken wo man einfach auch merkt das man mehr spaß daran hat.

ich gehe mittlerweile so ins spiel rein, dass ich nicht viel von der optik verlange und auf die möglichkeiten und freiheiten im spiel setze.

gibts in suzuka neben der relativ neuen R130(leichter vollgas zu nehmen als früher) auch die neue letzte schikane die viel runder ist? denn die total eckige und enge schikane hat mich schon in gp4 genervt.

5 455

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:09

Zitat

Original von Nestroit


gibts in suzuka neben der relativ neuen R130(leichter vollgas zu nehmen als früher) auch die neue letzte schikane die viel runder ist? denn die total eckige und enge schikane hat mich schon in gp4 genervt.


die letzte schikane ist die klassisch eckige die man mit den 2- gang nehmen muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. Juni 2007, 12:11)


5 456

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:30

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Werner
Wie schafft ihr es ohne Fahrhilfen??Mit Fahrhilfen bin ich einigermasen gut aber ohne da´hauts mich aus jeder kurve.Habt ihr Tipps??


Üben Üben Üben, mehr kann man nicht sagen. Man muss wissen wo die Grenzen bei den Fahrzeugen sind. Ruhig langsam an das Limit rantesten und den Bremspunkt immer später setzten. Wenn er zu spät ist fliegst du natürlich ab, also dann lieber wieder etwas eher Bremsen. Sonst musst du immer mit "Gefühl" fahren und nicht stur auf die Bremse und aufs Gas hauen, Ruhig langsam und sanft Beschleinigen so das du dein Auto unter Kontrolle behältst.

Kannst ja mal ein Replay auf Sebring Short _> R4 Klasse anschauen. Habe dort Weltrekord, sollte also kein Problem sein mich dort zu finden ^^

Mehrspieler -> Bestenlisten -> Beste Runden -> R2 Klasse -> Echte Rennstrecken -> Sebring Kurz


Ich würde sehr gerne Weiterspielen, aber da meine Xbox sich gestern früh entschieden hat keine CDs mehr zu lesen muss ich wohl 2 Wochen aussetzten -.-


Hab dich jetzt nicht unter den ersten hundert gefunden.Oh doch aber bei R4 nicht bei R2


Sorrym, habe mich verschieben meinte natürlich R4 ;) Zum üben solltest du erstmal mit etwas neutralen anfange. Am besten Allrad, die brechen wenig aus oder versuch es mit dem Lotus Elise und Exige die fahren sich sehr einfach. So bekommst erstmal ein gefühl für das Fahren der Strecken und Kurven. Schau auch mal ins Handbuch, dort findest du einige Tips zu Bremspunkten, Scheitelpunkten usw die dir vielleicht weiterhelfen können. In der regeln immer von Innen nach Außen nach Innen fahren. Man brauch halt etwas Geduld und Talent dafür, aber lernen kann es eigentlich jeder.

Ich Spiele seit 3 Jahren Xbox Live und dabei hauptsächlich Racer. Man entwickelt nach einiger Zeit einfach das Gefühl zum Einschätzen von Brems und Lenkpunkten. Deswegen fällt mir das auch nicht so schwer in Forza 2. Versuch mal rennen auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gegen KI Gegner in den R Klassen zu fahren, wenn du dort gut mithälst und vom Feld wegfahren kannst bist du schonmal gut.
Paramore <3

5 457

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:37

Kauft euch mal den BMW e36 M3 und macht die ganzen sachen aus ABS und so :biglaugh: :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 458

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:51

Zitat

das forcefeedback ist lächerlich schwach,


Jup das stört mich auch man merkt es höchstens bei den curbs und sonst nicht da hätten se mehr raus holen können -.-'

5 459

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:59

Also was mich so richtig stört sind die Replays...WIESO ist immer beim start die motorhaube zu sehen? was soll sowas..?? Und das oft die kameras total am falschen platz sind..davon will ich lieber nicht reden...Bei manchen strecken ist es ok aber bei anderen schlecht!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 460

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:03

Zitat

Original von OnkelCritical
Also was mich so richtig stört sind die Replays...WIESO ist immer beim start die motorhaube zu sehen? was soll sowas..?? Und das oft die kameras total am falschen platz sind..davon will ich lieber nicht reden...Bei manchen strecken ist es ok aber bei anderen schlecht!


Ja, die Kameras sind so ziemlich das Schlechteste, was es in letzter Zeit bei Replays in Spielen gab.... echt... gerade die Motorhaube habe ich sowieso oft im Rennen, dann möchte ich die nicht zwangsweise auch noch bei so einem großen Streckenabschnitt... zum Glück kann man da hinterherfahrende bzw. ein anderes Auto wählen, um sich zu beobachten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten