Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von PH792
wenn ihr mir nicht glaubt ,auch gut. Ich muss das nicht beweisen, warum sollte ich euch anlügen, aus welchem Grund???
Zitat
Original von Yildirim
Wer verwarnt wird und wer nicht ist noch immer unsere Entscheidung
Darüber hinaus verbiete ich jegliche Behauptung das jemand die Demo hat, die es laut diversen Aussagen vom Entwickler und Publisher nicht gibt, solange er keinen Beweis in Bild und Video präsentieren kann -> wer sich daran nicht hält und weiterhin bewusst für Unruhe sorgt muss mit Konsequenzen rechnen.
Nun aber BTT
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von Yildirim
Wer verwarnt wird und wer nicht ist noch immer unsere Entscheidung
Darüber hinaus verbiete ich jegliche Behauptung das jemand die Demo hat, die es laut diversen Aussagen vom Entwickler und Publisher nicht gibt, solange er keinen Beweis in Bild und Video präsentieren kann -> wer sich daran nicht hält und weiterhin bewusst für Unruhe sorgt muss mit Konsequenzen rechnen.
Nun aber BTT
Sorry Meister Vader aber ich fand es ein wenig lächerlich..
Sorry PH ..
BTT wär angebracht..
Zitat
Original von uprock
BTT = Back To Topic = zurück zum thema![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. April 2008, 16:22)
Zitat
- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.
- Es gibt Gewitter.
- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.
- Nähert man sich einem versteckten Paket, hört man jetzt einen Sound, der den Spieler auf das Paket hinweist.
- Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.
- Im In-Game E-Mail Ordner kommen auch viele Spam Mails.
- Wenn man durch Flammen fährt, können die Reifen in Brand geraten und später zerplatzen.
- In einer Mission muss man zwei Leichen im Kofferraum transportieren. Falls man zu holprig fährt, kann sich der Kofferraum öffnen und erweckt viel Aufsehen, daher sollte die Heckklappe schnellstens geschlossen werden.
- Nach 5min. Spielzeit bekommt man ein Handy. Am Anfang kann man nur diese Funktionen bedienen (SMS & Telefonieren) ...im späteren Verlauf des Spieles bekommt man die anderen Funktion Frei (Musik-Player , Fotos usw.) Es ist ja schon bekannt das man nicht immer zum Auftraggeber fährt , manchmal schickt er die ein Foto von einer Person und sagt noch wo sich die Person meist aufhält . Deine Aufgabe ist es dann diese Person zu finden und zu Töten .
- Wenn man denn Taxifahrer 30$ extra gibt drückt er aufs Gas. Er wird netter und höflicher wenn sein Lieblingslied im Radio läuft .
- Wie man auf dem Pic mit Little Jacob sieht muss in einer Mission jemanden töten der sich grad im Haus befindet. Es gibt 2 Möglichkeiten in das Haus rein zu kommen , man öffnet die Tür (bzw. man tretet sie ein ) oder man wirft eine Granate vor die Tür.
Zitat
Original von Yildirim
Ich denke das dies Missions-Spezifisch sein wird und kein dauerhafter Zustand
In früheren Teilen gab es doch auch diese Missionen wo man mit dem Auto besonders Vorsichtig umgehen musste, ich denke wird eine davon sein, zumal dieses Feature in Zusammenhang mit einer Mission genannt wird![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Achievements, DLC put 360 ahead
Last week, Joystiq (with some help from PS3 Fanboy and Xbox 360 Fanboy) asked you which version of Grand Theft Auto IV you were planning to purchase. We got a great response from everyone, with over 38,400 votes coming in! Check out the results after the break, as well as a breakdown of the reasons (as noted in the comments section).
http://www.joystiq.com/2008/04/14/poll-r…k-gta-iv-for-x/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!