Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 461

Dienstag, 15. April 2008, 07:15

Zitat

Original von Raldon
http://abnavg.blu.livefilestore.com/y1pl…Cw/FULL-HUD.jpg


Erstes INGAME!!!!!! Foto 8o 8o 8o


1. Alt GTA IV Bilder und Videos

2. Ingame ist alles was wir gesehen haben...Aber mit HUD etc. nennt man es Gameplay Screen ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 462

Dienstag, 15. April 2008, 08:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper
so ich fang an.


wegen desen news habe ich mir eine frage gestellt

Zitat



- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.


Boah so genial, ich stelle mir eine Brücke vor, ich steh oben auf dem Pfahl mit dem Sniper. Headshot, Headshot, Heashot....HEADSHOT! Und ein riesiges durcheinander mit selbstfahrenden Autos. :biglaugh: Geil!

Jungs, 336 Stunden noch!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 463

Dienstag, 15. April 2008, 08:04

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von SWAT-Sniper
so ich fang an.


wegen desen news habe ich mir eine frage gestellt

Zitat



- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.


Boah so genial, ich stelle mir eine Brücke vor, ich steh oben auf dem Pfahl mit dem Sniper. Headshot, Headshot, Heashot....HEADSHOT! Und ein riesiges durcheinander mit selbstfahrenden Autos. :biglaugh: Geil!

Jungs, 336 Stunden noch!


gibts eine ihr die die stunden anzeigt? :help:
aber das wird echt cool. vllt haben sie es ja auch so gemacht das wenn man sich sehr gut versteckt einen die polizei nicht findet selbst mit 6 sternen :]

5 464

Dienstag, 15. April 2008, 08:30

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gibts eine ihr die die stunden anzeigt? :help:
aber das wird echt cool. vllt haben sie es ja auch so gemacht das wenn man sich sehr gut versteckt einen die polizei nicht findet selbst mit 6 sternen :]


Nein es gibt keine Uhr, aber heute in zwei Wochen ist der 29. April und eine Woche hat bekanntlich 168 Stunden, also haben zwei Wochen 336 Stunden und ich gehe davon aus, dass ich es heute in aller spätestens 340 Stunden spielen werde! :D

Ne, wenn ich 6 Sterne habe, will ich die beste Verfolgungsjagd ever machen. Hoffentlich so NfS Most Wanted ähnlich :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 465

Dienstag, 15. April 2008, 10:09

Es gibt nen Countdown auf Cynamite.de

5 466

Dienstag, 15. April 2008, 10:39






5 467

Dienstag, 15. April 2008, 10:42

Na das sieht doch gut aus mit nem Release am 29.04. :D

5 468

Dienstag, 15. April 2008, 10:51

Zitat

Original von Jace
Na das sieht doch gut aus mit nem Release am 29.04. :D


Ja komm, als das erste mal bekannt war dass es am 29.04 erscheinen wird, war klar dass der Termin verbindlich ist und stimmen wird. Da habe ich nicht ein Sekunde daran gezweifelt.

Wenn Rockstar gesehen hätte dass sie eventuell noch länger brauchen um es zu veröffentlichen hätten sie Spring 2008 angegeben oder Mai 2008. Aber sobald ein definitves Datum bei einem Spiel mit solcher Resonanz anegegeben wird, kann man sich auch darauf verlassen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 469

Dienstag, 15. April 2008, 10:55

Hab ja nix gesagt :D

Außerdem gehts ja nicht darum ob das Spiel bis dahin fertig ist, sondern ob EA sich nochmal einmischt

5 470

Dienstag, 15. April 2008, 11:11

Zitat

Original von Jace
Hab ja nix gesagt :D

Außerdem gehts ja nicht darum ob das Spiel bis dahin fertig ist, sondern ob EA sich nochmal einmischt


Ich denke auch wenn EA heute noch Rockstar und alle dazugehörigen Firmen aufkauft würde sich nichts mehr am Release ändern. Also who cares ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 471

Dienstag, 15. April 2008, 11:37

http://www.eatake2.com/index.php

Eigene EA Seite für T2 Übernahme :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 472

Dienstag, 15. April 2008, 11:51

Was aus Firmen wird die von EA übernommen werden hat man ja an Westwood gesehen. Also: I CARE!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 473

Dienstag, 15. April 2008, 13:34

am Donnerstag startet der socialclub - nicht vergessen! :)

werdet ihr versuchen, so schnell wie nur möglich durchs game zu rauschen, um unter den ersten 10 zu stehen (was bestimmt kaum möglich ist, da irgendwelche japanischen nerds das ding an einem halben tag durchzocken, also zwischensequenzen wegschalten und irgendwelche schlupflöcher finden etc...) oder scheißt ihr auf die tabelle und chillt nach eigenem tempo durch LC ?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 474

Dienstag, 15. April 2008, 13:36

Na das ist glaube ich ne Frage die hier niemandem gestellt werden muss. Wer so durchs Game rushed kann nicht ganz bei Sinnen sein. :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 475

Dienstag, 15. April 2008, 13:38

Zitat

Original von uprock
am Donnerstag startet der socialclub - nicht vergessen! :)

werdet ihr versuchen, so schnell wie nur möglich durchs game zu rauschen, um unter den ersten 10 zu stehen (was bestimmt kaum möglich ist, da irgendwelche japanischen nerds das ding an einem halben tag durchzocken, also zwischensequenzen wegschalten und irgendwelche schlupflöcher finden etc...) oder scheißt ihr auf die tabelle und chillt nach eigenem tempo durch LC ?


Ich lass mir das doch nicht das Spiel kaputt machen, nur weil ich unter den ersten zehn sein will. Ich werde es ganz gemütlich durchzocken, jede einzelne Cut Scene genießen und verdammt viel sche*ße bauen :]. Freue mich schon auf die restlichen Statistiken.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 476

Dienstag, 15. April 2008, 13:38

naja, es gibt ja einige statistik-jäger hier im forum. kann ja sein,dass mancher beim ersten mal durch das ding rushen und danach, also beim 2ten anlauf die gesamte fülle des spiels mitnehmen will...ich bin echt gespannt, wie sich das dann mit der liste entwickelt.

ist diese map, auf der die gefährlichste gegend von LC markiert ist, eigentlich auf geschehenisse im SP oder MP bezogen?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 477

Dienstag, 15. April 2008, 13:38

Nu wegen einer blöden Liste (wie Schwanzvergleich :P) versaue ich mir nicht das Spiel

5 478

Dienstag, 15. April 2008, 13:39

Ich denke diese Antwort kann man als Forenrepresentativ betrachten.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 479

Dienstag, 15. April 2008, 13:40

Zitat

Original von uprock
am Donnerstag startet der socialclub - nicht vergessen! :)
[...]


Ich dachte der wird heute aufgemacht?

5 480

Dienstag, 15. April 2008, 13:41

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von uprock
am Donnerstag startet der socialclub - nicht vergessen! :)
[...]


Ich dachte der wird heute aufgemacht?


Nein am 17.

Thema bewerten