Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Frage mich mittlerweile nur woran ich den nun noch festmachen kann, was ich kaufe und was nicht. Die Beschreibung des Herstellers in welches Generen das Spiel gehört passt nicht. Die Aussagen der Medien passen nicht, aber diese bekommen ja eh meistens den nötigen text zum produkt geliefert.
Und warum sollen das verfälschte Tatsachen sein? Wie willst du als Außenstehender beweisen, dass Turn10 die Reifendaten nicht von Pirelli bezogen hat? Aussagen wie "das beste bla des Jahres/Genres/bla" sind immer rein subjektiv. Wer Sachen nur deswegen kauft, kann sich eh aus sämtlichen Diskussionen bezüglich der Qualität eines Spieles raushalten.So wie ich das verstehe sollten so Sätze wie, "Wir bringen die beste Simulation die es jemals auf ner Konsole gab" ( EA / Shift2 ) od. "die Gripverhältnisse bzw die Daten haben wir von Pirelli bekommen" ,der vergangenheit angehören. Schließlich bin ich als Kunde dumm und und vertraue den Werbesätzen ,darum kaufte ich mir auch das Spiel....
die EU hat für den 1.1.2013 ein Gesetz erlassen was Firmen verbietet im Europäischen Raum Werbesätze ala "Dieser Joghurt fördert die Darmflora...." wenn diese erwiesenermaßen NICHT stimmen. Die Frage die sich mir stellt inwieweit sich das auf die Spielebranche auswirkt...
Glaubst Du sonst auch alles was in der Werbung steht? Das Klappern zum Geschäft gehört sollte man eigentlich auch wissen, es sei denn man ist unsäglich naiv...
Wenn Du wegen dem blablubb auf der Packung so nen Wind machst möcht ich Dich nicht in nem TV-Werbeblock erleben...
Über was man sich so alles aufregen kann, hast Du sonst keine Freude am Leben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (31. Dezember 2012, 18:50)
Mit dieser Generation wirst du wohl nicht viel erreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (10. Januar 2013, 12:05)
Weil es keine feste, allgemeingültige Definition dafür gibt WAS eine Rennsimulation eigentlich ist oder was sie beinhalten muss. Wer sollte die auch aufstellen? Ist halt was anderes als bei Emmentaler, Parmiggiano oder Champagner...Warum wird hierbei ein UNterschied gemacht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (10. Januar 2013, 21:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (19. Januar 2013, 10:01)
Jemand Bock auf ein totes Spiel
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!