Wir (ich und mein Vater) rätseln auch warum sich ein FCB Lucio noch antut, aber wer weis wofür er nochmal gut ist.
lol kann ich jetzt auch ein thread von meinen verein aufmachen?
*edit*
ich machs
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (25. September 2007, 15:05)
Sport1.de
Weidenfeller bleibt im Kasten
Seinen Schlussmann Roman Weidenfeller (Oberschenkelprobleme) vertraut er weiterhin, obwohl sein Ersatzkeeper Marc Ziegler in den drei vorangegangen Partien zu Null spielte.
"Die Diskussion ist Quatsch und Unfug. Er war in Berlin die ärmste Sau, weil die ganze Defensivarbeit nicht funktioniert hat", nimmt Doll den 27-Jährigen in Schutz.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1733844.html
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Der Werder Bremen Thread
Soooo was Soul und Yildirim können können Bremer schon lange

hier alles über Deutschlands besten Verein
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (25. September 2007, 16:37)
RE: Der Werder Bremen Thread
Auch hier gilt natürlich für alle: Der Thread ist in erster Linie für die Fans gedacht. Blöde Sprüche von anderen sind hier fehl am Platz
Gruß
Markus
Naja... ein Keeper braucht Rückendeckung, aber wenn er heute wieder so viele Buden bekommt, dann nützt das doch alles nichts. Nebenbei erwähnt ist er auch für die Defensivarbeit zuständig.
Danke Soul das du das sagst. ich hoffe mal die drei threads halten sich ordentlich.
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
... Yilderim ...
Frechheit
Wie wäre es wenn wir nen Fussball Thread aufmachen wie bei pes und fifa ???? ist doch besser sonst ist das hier alles durcheinander
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
Wie wäre es wenn wir nen Fussball Thread aufmachen wie bei pes und fifa ???? ist doch besser sonst ist das hier alles durcheinander
Gibt es doch schon lange:
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=1695&sid=.
aber der wird schnell verwurstelt durch Fanplaudereien. Die können jetzt wunderbar hier stattfinden.
Original von ASY HELL
Wir haben einen Fußballthread, oder meinst Du ein Unterforum? Darüber könnte man sicherlich nachdenken. Aber nicht hier im Brementhread
Gruß
Markus
Genau so ein Unterforum dann hat mann nen besseren durchblick.
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Yildirim
Original von zinho28
... Yilderim ...
Frechheit
und fehler is futsch

jetzt hast du kaum noch beweise :laugh:
www.HAEMATOM.de
man könnte für den fußball doch ein unterforum auf machen so wie asyhell es schon im bremen thread gesagt hat.
denn haben wir bessere übersicht glaube ich.
www.HAEMATOM.de
Darüber werden wir uns intern auf jeden Fall mal unterhalten, die Idee ist ja nicht schlecht.
Gruß
Markus
hört sich auf jedenfall gut an.
www.HAEMATOM.de
wie schaut es eigentlich mit Borowski aus, wann wird der mal wieder Fit?
Frings braucht ja noch einige Zeit aber momentan sieht es bei Bremen nicht gerade gut aus was verletzte Angeht.
Original von SoulRISE
@Topic: mein Tip für heute Abend 4:1
2x Petric, 1x Klimowicz, 1x beliebig
1x Van der Vart
Glaubst du doch selbst nicht
wenn das jemand wüsste wann die beiden wiederkommen.....
sieht zur zeit schlecht für bremen aus leider
www.HAEMATOM.de
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher