Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

54 781

Freitag, 27. Juli 2007, 12:00

@CJ
hör auf von Essen zu reden - ich verhungere gleich ^^ Und es dauert noch ein Stündchen bis ich was zu beissen krieg
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 782

Freitag, 27. Juli 2007, 12:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper
nein. wenn die mutter arbeitslos ist und man als 18 jähriger noch keine lehrstelle hat darf man nicht ausziehen. klar man kanns machen bekommt aber keine unterstützung.

so und von hier aus eine lehrstelle in köln klarmachen ist auch nicht so einfach. soll ich jedesmal da 50€ zahlen für bahnfahrt und dann noch hotel nur wenn ich immer zu einem vorstellungsgespräch muss?

das kannste doch echt nicht von mir erwarten ?(


Hab ich doch gerade geschrieben, wenn du ne Lehrstelle hast, lassen sie dich überall hin ziehen und dann gibts auch Bares!


Ich platz gleich, warst du überhaupt schon beim Amt, das bezweifel ich sehr stark, wenn du in "Köln" ein Vorstellugsgespräch hast, zahlt dir das Amt die Fahrtkosten.

Im Grunde ist das einfach ne Schutzbehauptung, mehr nicht. Lehrstellen zu finden ist sicher nicht einfach, aber auf jeden Fall machbar.

Ich habe einen Realschulabschluss mit nem Schnitt von 3,2, das ist sehr schlecht und arbeite jetzt auf ner ABI Stelle im Büro! Ich habe über 300 Bewerbungen damals geschrieben, die Kosten bekommst du auch vom Amt wieder. Ich habe mich Deutschlandweit beworben, bin zu lumpigen 5 Gesprächen eingeladen worden, in Arnsberg (NRW) in Bremen, Osnabrück, Stuttgart und ???, bin dort mit dem Zug hin gefahren und habe auch das Geld wieder bekommen.

Wer mir sagt das Bewerbungen und Arbeitsplatz suche Geld kostet, lügt, oder weiss es einfach nicht besser.

EDIT: dann kümmer dich drum, wenn du ne Lehrstelle in Deutschland suchst, bin ich mir sicher das du wa finden wirst und dann steht dir auch der Weg frei, weg zu ziehen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. Juli 2007, 12:03)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54 783

Freitag, 27. Juli 2007, 12:02

Zitat

Original von cjs87
Mahlzeit Leute :)


Hey CJS =)

Alles kla?
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

54 784

Freitag, 27. Juli 2007, 12:03

Zitat

Original von Caesar
@CJ
hör auf von Essen zu reden - ich verhungere gleich ^^ Und es dauert noch ein Stündchen bis ich was zu beissen krieg


Armes Ding :biglaugh:
Ich hab Urlaub aber war heute beim Arzt, meine Wirbeln im Nacken sind richtig als blaue Flecken zum sehen, wusste garnicht, dass ein Kreuz so weh tun kann.

@Fuchsl
Servus ... naja geht so lol
bei dir?
adrenalin pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (27. Juli 2007, 12:03)


54 785

Freitag, 27. Juli 2007, 12:04

jau wir jeden bissel aneinander vorbei. klar weiß ich das man das geld wiederbekommt. und pro nachweisbarer bewerbung auch noch 5€ oder so glaub ich ?(


naja, ich mach ja jetzt noch 1 bzw mit fachabitur 2 jahre meine ausbildung.

dann bin ich kaufmännischer assistent für informationsverarbeitung!

kann ja erstmal gucken ob ich damit arbeit bekomme. ansonsten halt lehrstelle suchen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54 786

Freitag, 27. Juli 2007, 12:05

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Caesar
@CJ
hör auf von Essen zu reden - ich verhungere gleich ^^ Und es dauert noch ein Stündchen bis ich was zu beissen krieg


Armes Ding :biglaugh:
Ich hab Urlaub aber war heute beim Arzt, meine Wirbeln im Nacken sind richtig als blaue Flecken zum sehen, wusste garnicht, dass ein Kreuz so weh tun kann.

@Fuchsl
Servus ... naja geht so lol
bei dir?


Also wenn sie heute zu mir kommen kann dann wär alles Perfekt :-D :] :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

54 787

Freitag, 27. Juli 2007, 12:06

Zitat

Original von Caesar
@CJ
hör auf von Essen zu reden - ich verhungere gleich ^^ Und es dauert noch ein Stündchen bis ich was zu beissen krieg



Ich hab nichts mehr zu essen zuhause, aber keine lust einkaufen zu gehen und das Geld auszugeben. Dann hunger ich lieber noch ne Woche bevor ich wieder Kohle ausgebe, denn da kommen meine Eltern wieder 8)


Tzzeeee!!! :D


ich meins ernst xD

54 788

Freitag, 27. Juli 2007, 12:09

Zitat

Original von SWAT-Sniper
dann bin ich kaufmännischer assistent für informationsverarbeitung!


Und warum lernste nicht was ordentliches? :biglaugh:

Nein, ich hab keine Ahnung was das ist - das ist mal wieder so eine richtig schöne, nichtssagende Berufsbezeichnung... Mann, ich sag doch auch nicht Fussbodenkosmetikerin zu ner Putze oder Steinverlegungstechniker zu nem Maurer.... Können die nicht die Berufsbezeichnung einfach halten? So isses ja klar dass dich keiner einstellt - die wissen ja nicht mal was das ist, plus hört sich der Titel nach nem Absolutem Faulenzerjob an!!! :P ;)

@Fuchsl
Ruhig Brauner! ;)

@Snikkaz
O_o deine Nerven möcht ich haben... wenn ich nicht esse wenn ich Hunger habe dann werde ich richtig unerträglich und schlecht gelaunt... ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (27. Juli 2007, 12:10)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

54 789

Freitag, 27. Juli 2007, 12:09

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Caesar
@CJ
hör auf von Essen zu reden - ich verhungere gleich ^^ Und es dauert noch ein Stündchen bis ich was zu beissen krieg


Armes Ding :biglaugh:
Ich hab Urlaub aber war heute beim Arzt, meine Wirbeln im Nacken sind richtig als blaue Flecken zum sehen, wusste garnicht, dass ein Kreuz so weh tun kann.

@Fuchsl
Servus ... naja geht so lol
bei dir?


Also wenn sie heute zu mir kommen kann dann wär alles Perfekt :-D :] :biglaugh:


Ist ja klar, aber nicht so schnell rangehen ;) ABWARTEN!
Man ich wollte heute auf ne Party aber mit dem Kreuzschmerzen kann ich des ja vergessen lol
adrenalin pur!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54 790

Freitag, 27. Juli 2007, 12:12

Zitat



Ist ja klar, aber nicht so schnell rangehen ;) ABWARTEN!
Man ich wollte heute auf ne Party aber mit dem Kreuzschmerzen kann ich des ja vergessen lol


Nene wir machen das schon so =)
Heute Zeugniss bekommen : 2,6 Schnitt ...Mit dem Zeugniss mus sich mich bewerben und bin echt sehr zufrieden =)
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

54 791

Freitag, 27. Juli 2007, 12:15

Viel Erfolg ;)
Ich hab vor paar Wochen auch mal wieder ne Bewerbung geschrieben und hatte gleich totalen Erfolg :biglaugh:
adrenalin pur!

54 792

Freitag, 27. Juli 2007, 12:16

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat


Ist ja klar, aber nicht so schnell rangehen ;) ABWARTEN!

Nene wir machen das schon so =)


^^

ich möcht auch noch mal jung sein.... mit 16 mussten wir Wochenlang den Schleimer raushängen lassen um einmal auf die Hupen drücken zu dürfen... Und um an den heiligen Gral zu kommen musste man schon fast betteln ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54 793

Freitag, 27. Juli 2007, 12:17

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat


Ist ja klar, aber nicht so schnell rangehen ;) ABWARTEN!

Nene wir machen das schon so =)


^^

ich möcht auch noch mal jung sein.... mit 16 mussten wir Wochenlang den Schleimer raushängen lassen um einmal auf die Hupen drücken zu dürfen... Und um an den heiligen Gral zu kommen musste man schon fast betteln ^^


LOL :biglaugh:

Zitat

Original von cjs87
Viel Erfolg ;)
Ich hab vor paar Wochen auch mal wieder ne Bewerbung geschrieben und hatte gleich totalen Erfolg :biglaugh:



Danke =) Werd ich brauchen :rolleyes: :(
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Juli 2007, 12:17)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 794

Freitag, 27. Juli 2007, 12:19

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von SWAT-Sniper
dann bin ich kaufmännischer assistent für informationsverarbeitung!


Und warum lernste nicht was ordentliches? :biglaugh:


Dann ist er erst mal raus aus der Arbeitslosenstatistik, dann muss er was lernen, was er dann noch mal machen muss, wenn er ne kaufmännische Ausbilung macht. Ist nur dafür da um die Statistik zu schönen, mehr nicht!
rülps!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

54 795

Freitag, 27. Juli 2007, 12:20

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat


Ist ja klar, aber nicht so schnell rangehen ;) ABWARTEN!

Nene wir machen das schon so =)


^^

ich möcht auch noch mal jung sein.... mit 16 mussten wir Wochenlang den Schleimer raushängen lassen um einmal auf die Hupen drücken zu dürfen... Und um an den heiligen Gral zu kommen musste man schon fast betteln ^^


Wenn ich nochmal 16 sein würde, würd ich vieles anders machen! Und das ist Fakt!
adrenalin pur!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54 796

Freitag, 27. Juli 2007, 12:22

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat


Ist ja klar, aber nicht so schnell rangehen ;) ABWARTEN!

Nene wir machen das schon so =)


^^

ich möcht auch noch mal jung sein.... mit 16 mussten wir Wochenlang den Schleimer raushängen lassen um einmal auf die Hupen drücken zu dürfen... Und um an den heiligen Gral zu kommen musste man schon fast betteln ^^


Wenn ich nochmal 16 sein würde, würd ich vieles anders machen! Und das ist Fakt!


Also imo...Hab ich alles richtig gemacht =) :] (naja fast =) )
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

54 797

Freitag, 27. Juli 2007, 12:24

Fuchsl, des merkt man immer erst paar Jahre später ...
Den "im moment" - Quatsch kannst ja vergessen ;)
adrenalin pur!

54 798

Freitag, 27. Juli 2007, 12:24

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von SWAT-Sniper
dann bin ich kaufmännischer assistent für informationsverarbeitung!


Und warum lernste nicht was ordentliches? :biglaugh:


Dann ist er erst mal raus aus der Arbeitslosenstatistik, dann muss er was lernen, was er dann noch mal machen muss, wenn er ne kaufmännische Ausbilung macht. Ist nur dafür da um die Statistik zu schönen, mehr nicht!


alter was hackt ihr hier auf mir rumm?:angry:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54 799

Freitag, 27. Juli 2007, 12:25

Hallo Kinder! Ward Ihr auch alle brav?*

*ist das richtig geschrieben? LOL.... sieht so komisch aus... naja.... wird schon stimmen....


nix braf.... baff und brav....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. Juli 2007, 12:34)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54 800

Freitag, 27. Juli 2007, 12:25

Zitat

Original von cjs87
Fuchsl, des merkt man immer erst paar Jahre später ...
Den "im moment" - Quatsch kannst ja vergessen ;)


Ja weiß ich ja...Aber imo also gerade genieß ich mein Leben...
Die letzten Wochen waren einfach die Hölle für mich und jetz läufts besser als erwartet =)


Zitat

Original von ltl.vamp
Hallo Kinder! Ward Ihr auch alle braf?*

*ist das richtig geschrieben? LOL.... sieht so komisch aus... naja.... wird schon stimmen....


Braf schreibt man so : brav =)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Juli 2007, 12:26)


Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten